Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
JennyNRW
896 Beiträge
03.08.2012 08:06
Zitat von bauchgnom:

na dann brauch ich mich auch nicht dort anmelden in den gruppen,die zeit spare ich mir am tag und lese/schreibe hier.Finds ein wenig kindisch,nicht angegriffen fühlen bitte,aber denke wir sind alle erwachsen und könnten zusammen diskutieren in einer gruppe,egal ob hier oder fb im richtigen leben ist es doch auch so,das man sich aus dem weg geht mit den leuten die man nicht mag und bleibt (hoffentlich) höflich,warum dann nicht auch im netz? gerade im netz finde ich es noch leichter,da kann man laut zu hause denken was derjenige geschrieben hat,das kann ich auf der straße nicht wenn ich die leute treffe

Ich bin im wahren leben genauso wie auch im Netz, ich sag meistens meine Meinung. Und nur deswegen wurde ich aus der erste Gruppe geschmissen.
Und wenn ich von jemanden die Art nicht Leiden kann, dann lass ich es denn auch spüren.
Nur ich mag es nicht wenn man lügt. Und ich geh man ganz stark davon aus, das es keiner mag, oder?
Melushka
5154 Beiträge
03.08.2012 08:10
Dito Jenny aber lass es ruhen . Wir haben unseren SPaß und die anderen ihren .

Welche Zahnungshilfen gibt ihr ? Matteo schmeisst die Beissringe immer weg ansonsten haben wir Kügelchen .
03.08.2012 08:27
Zitat von Melushka:

Welche Zahnungshilfen gibt ihr ? Matteo schmeisst die Beissringe immer weg ansonsten haben wir Kügelchen .

Wir haben Osanit und Dentinox hier. Beißringe will er nicht.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.08.2012 09:04
Zitat von JennyNRW:

Zitat von bauchgnom:

na dann brauch ich mich auch nicht dort anmelden in den gruppen,die zeit spare ich mir am tag und lese/schreibe hier.Finds ein wenig kindisch,nicht angegriffen fühlen bitte,aber denke wir sind alle erwachsen und könnten zusammen diskutieren in einer gruppe,egal ob hier oder fb im richtigen leben ist es doch auch so,das man sich aus dem weg geht mit den leuten die man nicht mag und bleibt (hoffentlich) höflich,warum dann nicht auch im netz? gerade im netz finde ich es noch leichter,da kann man laut zu hause denken was derjenige geschrieben hat,das kann ich auf der straße nicht wenn ich die leute treffe

Ich bin im wahren leben genauso wie auch im Netz, ich sag meistens meine Meinung. Und nur deswegen wurde ich aus der erste Gruppe geschmissen.
Und wenn ich von jemanden die Art nicht Leiden kann, dann lass ich es denn auch spüren.
Nur ich mag es nicht wenn man lügt. Und ich geh man ganz stark davon aus, das es keiner mag, oder?

gegen meinung sagen ist ja auch nix einzuwenden finde ich,die kann man doch sagen und dann ist gut.man kann es auch dann über persönliche nachrichten gerne weiter ausdiskutieren und die gruppe damit nicht belasten oder sehe ich das falsch ? das du raus geschmissen wurdest ist natürlich überhaupt nicht toll und das zeigt das die personen einfach nicht kritikfähig sind.ich finde im netzt schauckelt es sich eh viel schneller hoch und vieles wird missverstanden,weil man geschriebenes auch 2 deutig lesen kann und dazu kommt noch das es zu viele ausenstehende mitbekommen die dann auch noch teebeutel spielen (= sich einmischen)
lügen ist natürlich ein no go und da bin ich deiner meinung!
bauchgnom
11688 Beiträge
03.08.2012 09:08
Zitat von SureLona:

Zitat von Melushka:

phillip nimmt den nuckel oder spielzeug was rum liegt,von dentinox bin ich nicht überzeugt wegen alkohol und soetwas(das war doch da drin oder?) zudem soll dadurch der zahn noch schlechter durchkommen,weil durch die betäubung das zahnfleisch hart wird hab ich schon oft gelesen.Von osanit fängt er an zu brechen.Haben auch zum glück wenig probleme mit dem zahnen.Bei meiner tochter hatte garnix geholfen,die hat 11 mionate durchgeheult vor schmerzen,was ihr geholfen hat war ben u ron zäpfchen wenn es viele nächte so schlimm war um einfach mal ruhe zu haben.
03.08.2012 09:38
Zitat von bauchgnom:

Zitat von SureLona:

Zitat von Melushka:

phillip nimmt den nuckel oder spielzeug was rum liegt,von dentinox bin ich nicht überzeugt wegen alkohol und soetwas(das war doch da drin oder?) zudem soll dadurch der zahn noch schlechter durchkommen,weil durch die betäubung das zahnfleisch hart wird hab ich schon oft gelesen.Von osanit fängt er an zu brechen.Haben auch zum glück wenig probleme mit dem zahnen.Bei meiner tochter hatte garnix geholfen,die hat 11 mionate durchgeheult vor schmerzen,was ihr geholfen hat war ben u ron zäpfchen wenn es viele nächte so schlimm war um einfach mal ruhe zu haben.

Dentinox bringt auch, zumindest bei uns, im Grunde nichts. Osanit hilft da schon eher, wobei kuscheln und Schnulli noch immer die beste Lösung sind. Da die Tage bei uns im Hinblick auf Schlafen im Moment eh Theater hoch 10 sind, bin ichs ja schon gewöhnt
bauchgnom
11688 Beiträge
03.08.2012 13:43
Zitat von SureLona:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von SureLona:

Zitat von Melushka:

Dentinox bringt auch, zumindest bei uns, im Grunde nichts. Osanit hilft da schon eher, wobei kuscheln und Schnulli noch immer die beste Lösung sind. Da die Tage bei uns im Hinblick auf Schlafen im Moment eh Theater hoch 10 sind, bin ichs ja schon gewöhnt

ja also als er von den osanit noch nicht brechen musste fand ich sie auch nicht schlecht,aber so wie es aussieht ist es bei ihm auch mehr das kuscheln was sehr doll hilft ärger hoch 10 kenne ich,zum glück hab ich mich daran gewöhnt mit kind aufs klo zu gehen und ihn wie eine handtasche um den arm geschlungen,nur langsam hat er gute 9 kilo wenn nicht mehr das geht echt auf den arm naja eigentlich auch nicht schlecht,hab ich gleich muskeltraining
MaryLu85
198 Beiträge
03.08.2012 13:45
Also wir benutzen als Zahnungshilfe auch nur Beißringe, Schnulli und viiiiiiiiiiiiiiel kuscheln. Dentinox haben wir zwar da, aber das will sie nicht-schmeckt ja auch nicht wirklich gut und Ella ist ein kleiner Gourmet
Und die Kügelchen...weiß nicht... Wann gebt ihr die denn? Wenn sie nicht schlafen können???

Mal ne Frage an die Mami´s, deren Mäuse schon Zähnchen haben:
Wie macht ihr das genau mit der Zahnpflege???
Hab so nen Silikon Fingerling mit Borsten dran...aber kaum komm ich damit nur in die Nähe von Ella´s Mund macht sie den zu... Also es kommt grad das erste Zähnchen und wollte sie schon langsam an das putzen gewöhnen...aber wenn sie den Mund immer zukneift, frag ich mich wie ich die mal putzen soll...
Verratet mir eure Tricks

Thema Verhütung: Wir nehmen nur Kondome! Bleibt jetzt auch erstmal so! Wollen Ende nächsten Jahres an Nummer 2 basteln und da brauch ich nicht erst wieder Hormone nehmen...
bauchgnom
11688 Beiträge
03.08.2012 14:00
Zahnpflege
ganz normale zahnbürste er wird abends neben seine schwester gesetzt,bekommt seine zahnbürste in die hand und dann knatscht er da drauf rum.ich putze dann unter etwas protest mal kurz über die 2 zähnchen und dann darf er wieder drauf rum knatschen.er putzt/beißt etwa 5 minuten drauf rum und meckert immer wen ich sie dann wieder weg nehme böse mama ich!am anfang hat er immer gelacht ,muss ja auch komisch sein solche borsten im mund
03.08.2012 15:24
Während ich Zähne putze bekommt er seine Bürste auch in die Hand und darf auch erst mal selber drauf rum kauen, danach geht der Papa ins Detail, danach wieder kurz in Eigenregie... Wenn ich mit mir durch bin, pack ich seine mit weg Fingerling hab ich nie genommen, lass mich doch nicht freiwillig beißen, und das tut er seeeeehr gerne!
03.08.2012 17:27
Hab es auch endlich auf Video

03.08.2012 18:34
Zitat von SureLona:

Hab es auch endlich auf Video

Uii toll meine zwei krabbeln noch nicht aber gehen schon in die Position vill kommt's ja bald
TripleMama
3214 Beiträge
03.08.2012 20:54
milla hat die flexolino von dr. best. ich putz ihr kleines zähnchen zuerst und danach bekommt sie die zahnbürste in die hand und kaut noch ein bisschen drauf rum sie macht ihren mund sofort auf, egal was sich ihm nähert
bauchgnom
11688 Beiträge
03.08.2012 20:55
ja mit fingerling müsste man ja in den mund ne das wäre bei uns auch nix,bzw. so lange bis ich keine finger mehr hätte
.
thema wiese
da hab ich schißerkinder,meine große geht jetzt erst ohne socken und schuhe aufs gras und selbst da hat sie sich zickig,das pieckst doch mama und phillip kann man auch nicht auf die wiese setzten oder mit nackten füßen drauf stellen da fängt er an zu plärren
Chuchu86
2324 Beiträge
03.08.2012 22:34
Wir nehmen Osanit, das hilft meistens.. Ich putze mit so nem fingerling Weiß nicht, was ich für ne Zahnbürste nehmen soll
Amelie ist nun so weit und kugelt sich durch den raum.. Wenn sie die richtung ändern will, dann rödelt sie solange, bis sie in position liegt und kugelt dann hin Robben ist noch gar nicht drin.. DAfür kann sie am Radio die sender toll verstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt