Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
30.07.2012 21:22
Zitat von steffi_1989:

Zitat von SureLona:

Also ich finde es bei uns trotz Melissa auch harmonisch aber nungut. Steht immernoch im Raum ob ich darf.

Geb ich SureLona recht.Wir kommen gut mit Melissa aus.Ich denke es wurde wohl jeder von beiden beleidigend,soweit ich es beurteilen kann.

Würmchen122011
2882 Beiträge
30.07.2012 21:30
Warum muss ein FB Post denn jetzt hier wieder thematisiert werden? Immer stänkert hier die gleiche Person! Echt schade.
JessicaT
1351 Beiträge
30.07.2012 21:33
Ich find es echt schade das das schon wieder los geht.Foren sind safür da um sich auszutauschen was unsere Kinder betrifft und nicht ein über den andern her zu ziehen
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.07.2012 06:50
Zitat von JessicaT:

Ich find es echt schade das das schon wieder los geht.Foren sind safür da um sich auszutauschen was unsere Kinder betrifft und nicht ein über den andern her zu ziehen

*unterschreib*
31.07.2012 07:04
Mein Zwerg hat sich heute Nacht wieder die goldene Mitte auf der Couch zwischen uns erkämpft und pennt immernoch
.
Oh man, wartet hier eigentlich noch jemand auf die erste Mens? bei mir tat sich immer noch nix...
xxjennixx
1945 Beiträge
31.07.2012 07:45
Zitat von Wusel:

Mein Zwerg hat sich heute Nacht wieder die goldene Mitte auf der Couch zwischen uns erkämpft und pennt immernoch
.
Oh man, wartet hier eigentlich noch jemand auf die erste Mens? bei mir tat sich immer noch nix...
ja ich warte auch noch... obwohl ich schon ne ganze weile nicht mehr stille, bleibt sie weg...
31.07.2012 08:41
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Wusel:

.
ja ich warte auch noch... obwohl ich schon ne ganze weile nicht mehr stille, bleibt sie weg...

Ich hatte sie zwei Wochen nach den blöden 6 Wochen
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2012 09:01
Zitat von Wusel:

.

Ja hier auch noch nix! Bei meiner tochter hatte ich sie als ich nurnoch 2 mal am tag abgepumpt habe.jetzt stille ich ja noch mehrmals am tag auch wenn er dann nur paar schlücke nimmt.Muss aber sagen ich hab schon irgendwie so das gefühl das sie immermal kommt nur dann ist das gefühl wieder weg.Naja vermissen tue ich sie nicht,gerade im sommer nicht
.
.
.
.
nächste woche geht Babyschwimmen los bei uns sind die kurse ja sooooo voll weil hier babyboom ist und da ist das der nächstmögliche termin.hab mich nach der entbindung angemeldet,noch im kh bin sehr gespannt wie phillip es mag denn bis jetzt hasst er wasser am körper,an die arme und im gesicht zum händewaschen nach dem essen ist ok aber baden oder duschen,ein graus und ein gebrüll
31.07.2012 13:19
Unserer hat's Babyschwimmen geliiiiiiiebt! Leider ist der Kurs schon um und wir hatten dank Umzug noch keine Gelegenheit was neues zu suchen.
Seit dem WE ist Andreas 8 Monate alt und pennt in seinem eigenen Zimmer. Wollte ich eigentlich nicht, hat sich aber als notwendig ergeben in unserem Chaos. Es funktioniert ganz gut. AUF 4 Uhr nachts wird er immer kurz gamber und kommt dann zu uns. Heute hat er sich dann so richtig an mich rangekuschelt und bis 7 weitergepennt
.

JessicaT
1351 Beiträge
31.07.2012 13:31
Rafael badet auch gern in der Badewanne und letzte Woche auch 2 mal auf dem Balkon im Planschbecken,fand er toll
Babyschwimmen beginnt bei uns am 11.8 allerdings sind wir dann im Urlaub,kann erst beim vierten mal dabei sein,leider
31.07.2012 16:54
Finni liebt Baden...egal ob Schwimmbad, Badewanne oder Badeeimer.

Waren heut beim Doc:
8100g und 73cm. In 5 Wochen wieder Kontrolle. Er bekommt jetzt statt dem 4. Brei, morgens Brot.

Off-Topic:
Würde mich über meine Bestätigung in der anderen Gruppe noch immer freuen.
31.07.2012 21:19
meine zwei sind auch totale Wasserratten einmal drin wollen sie gar nicht mehr raus
TripleMama
3214 Beiträge
31.07.2012 22:30
Zitat von Wusel:

.
#

du glückliche ich hätte auch gern ein bisschen länger drauf gewartet. aber ich war eine der glücklichen, die direkt nach dem wochenbett die erste mens hatte...trotz stillen
TripleMama
3214 Beiträge
31.07.2012 22:36
milla badet auch super gern. duschen geht sie auch öfter mit mir. hab gar keine zeit sie öfter zu baden. so nehm ich sie morgens mit in die dusche und gut is sobald das wasser kalt ist, sprich zb plantschbecken, bekommt sie die krise. schwimmbad haben wir noch nicht ausprobiert, weil ich keine passende bekleidung hab
TripleMama
3214 Beiträge
31.07.2012 22:40
und milli hat nun auch ihren ersten zahn. von tag zu tag sieht man ihn mehr und ich muss mittlerweile echt aufpassen, dass sie meinen finger nicht mehr zu packen kriegt, sonst tuts echt weh wobei sie auch manchmal mit meinem arm, nase, kinn oder sonst was vorlieb nimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt