Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
31.07.2012 22:46
Hier ist auch noch keine Mens in Sicht. Bei Jonathan hatte ich sie nach 7 1/2 Monaten wieder, ich warte also...

Marlene ist fit, sie läuft schon an den Möbeln entlang, klatscht, winkt und macht Guck-Guck und so-groß-bin-ich. Ist eine ganze Ecke früher dran als ihr Bruder.
01.08.2012 14:50
Wer ist hier eigentlich noch alles aktiv?

Hat jemand Lust auf Geburtstagswichteln?

Wie verhütet ihr denn so?

Mal zu mir:
Finde es schade, dass man von vielen so gar nichts mehr hört, daher auch meine Anfrage an eure Gruppe.
Geburtstagswichteln fände ich ne tolle Idee und würde der Harmonie in der Gruppe vllt. auch guttun.

Ich nehm seit Januar wieder die Pille.
01.08.2012 15:24
Ich bin noch da nur zur zeit is das Wetter einfach viel zuschön bei uns sind eigentlich den ganzen Tag drausen unterwegs und wenn ich dann doch mal on bin dan so wie jetzt mit dem Handy

Wie hast du dir das mit dem Wichteln den so vorgestellt? hört sich toll an !
01.08.2012 15:25
Ich nehme seit märz die Pille wieder
01.08.2012 16:28
Zitat von Zwillingsmami92:

Ich bin noch da nur zur zeit is das Wetter einfach viel zuschön bei uns sind eigentlich den ganzen Tag drausen unterwegs und wenn ich dann doch mal on bin dan so wie jetzt mit dem Handy

also unter denen die mitmachen wird ausgelost und das jeweilige Kind bekommt dann an seinem Geburtstag ein kleines Geschenk. Ich frag schon so früh, da viele Kids ja Oktober- und November-Kinder sind
01.08.2012 16:48
Zitat von SureLona:

Zitat von Zwillingsmami92:

also unter denen die mitmachen wird ausgelost und das jeweilige Kind bekommt dann an seinem Geburtstag ein kleines Geschenk. Ich frag schon so früh, da viele Kids ja Oktober- und November-Kinder sind

Das ist eine tolle Idee
Also ich bin dabei
01.08.2012 18:30
Das mit dem Wichteln klingt gut
.
Andreas hat jetzt 8 Zähne... . Ich bleib beim Steak Essen zum Geburtstag!
01.08.2012 19:15
Zitat von Wusel:

.

Wow er ist ein richtiger Überflieger er könnt meinen zwei mal was abgeben
01.08.2012 19:21
Zitat von Wusel:

.

Juhu
01.08.2012 19:30
Geburtstagswichteln 2012:

Dabei sind bis jetzt:

SureLona
_glücklichemami_2010_2011_
Melushka
Steffi_1989
JessicaT
playgirlie
Zwillingsmami92
Wusel
Mirjam (Januarmama 2012)

Es ist jeder Willkommen. Bis zum Wochenende einfach Bescheid geben (Mail, hier im Thread oder Facebook)
Melushka
5154 Beiträge
01.08.2012 19:42
Die letzte runde hat ja Mega geklappt
01.08.2012 19:46
Zitat von Melushka:

Die letzte runde hat ja Mega geklappt

Stimmt, die war toll.
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.08.2012 19:54
Zitat von SureLona:

Geburtstagswichteln 2012:

Dabei sind bis jetzt:

SureLona
_glücklichemami_2010_2011_
Melushka
Steffi_1989
JessicaT
playgirlie
Zwillingsmami92
Wusel
Mirjam (Januarmama 2012)

Es ist jeder Willkommen. Bis zum Wochenende einfach Bescheid geben (Mail, hier im Thread oder Facebook)

Bin auch dabei. Frage ist nur wie wir das machen mit den Geschenken? Die Letzten bekommen dann im Januar?
Stell doch die Frage auch noch bei FB.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2012 20:26
Zitat von SureLona:

Wer ist hier eigentlich noch alles aktiv?

Hat jemand Lust auf Geburtstagswichteln?

Wie verhütet ihr denn so?

Mal zu mir:
Finde es schade, dass man von vielen so gar nichts mehr hört, daher auch meine Anfrage an eure Gruppe.
Geburtstagswichteln fände ich ne tolle Idee und würde der Harmonie in der Gruppe vllt. auch guttun.

Ich nehm seit Januar wieder die Pille.

finde es auch schade das hier kaum noch jemand ist,war ja in der ss ein sehr großer haufen.bin zwar auch bei fb aber so wie ich es jetzt gelesen habe gibt es da 2 gruppen weil sich die einen mit den anderen nicht verstehen oder hab ich das falsch gelesen? in 2 gruppen will ich da ,dann nicht sein dazu fehlt mir die zeit
.
geburtstagswichteln klingt toll aber glaube dazu bin ich erst wieder seit kurzem dabei um euch und euren geschmack zu kennen oder macht ihr dann so eine liste was garnicht geht und was mach vielleicht braucht?
.
wir verhüten mit kondom,wenn dann mal die mens eintrudelt dann lass ich mir die spirale einsetzten
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2012 20:29
wusel
na da könnt ihr ja bald einen tisch im steakhaus klar machen
.
.
mensch phillip will kaumnoch gestillt werden,fazit er nabelt sich ab und ich leide .ich hab so gerne gestillt aber er gibt den ton an.dachte eigendlich so mit 1,5-2 jahre erst das stillen zu lassen aber ich glaube das wird schon viel eher werden.hach er wird so schnell groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt