Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
01.08.2012 20:39
Kenne es beim Wichteln auch so das man mag/nicht mag Hinweise gibt. Sonst artet es ins Schrottwichteln aus in einzelnen Fällen
.
Wir verhüteten bis Ostern mit Gummis. Seit dem gar nicht mehr. Hibbeln ganz ohne ner Ahnung wann NMT ist, ist doof...
jasmin81
1526 Beiträge
01.08.2012 20:49
Wir verhüten auch mit Gummis, aber ich möchte mir bald die Spirale einsetzen lassen. Da das bei Marlene so schnell passiert war, hab ich jedes mal Angst vor nem Unfall und bin ziemlich unentspannt.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2012 20:53
Zitat von Wusel:

Kenne es beim Wichteln auch so das man mag/nicht mag Hinweise gibt. Sonst artet es ins Schrottwichteln aus in einzelnen Fällen
.
Wir verhüteten bis Ostern mit Gummis. Seit dem gar nicht mehr . Hibbeln ganz ohne ner Ahnung wann NMT ist, ist doof...

oh hibbeln aufs 2. na da wünsche ich viel Glück bei euch ist stillen wohl doch eine verhütungsmöglichkeit wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2012 20:57
Zitat von jasmin81:

Wir verhüten auch mit Gummis, aber ich möchte mir bald die Spirale einsetzen lassen. Da das bei Marlene so schnell passiert war, hab ich jedes mal Angst vor nem Unfall und bin ziemlich unentspannt.

ohja das kenne ich ,ich bin auch total unentspannt und gerade wenn man eh nicht die periode hat ist es echt nicht hilfreich.hatte nach meiner großen mit der cerazette pille verhütet aber da hatte ich nur schmierblutungen gehabt und sie wieder abgesstzt.
.
.
.
.
also wenn wir so eine mag und mag nicht liste machen bin ich beim wichteln gerne dabei
01.08.2012 21:03
Ja, jedes Kind bekommt sein Geschenk am jeweiligen Geburtstag. Wären bei uns dann zwischen November und Januar
Mein Freund lost aus und ich würde jedem dann ne Mail schicken mit dem Wichtelkind, Adresse, Geburtstag, Was man mag/ Was man gar nicht braucht, Würde das dann Anfang September nochmal aktualisieren, im Hinblick auf Größe usw.

Geburtstagswichteln 2012:
Dabei sind bis jetzt:
SureLona
_glücklichemami_2010_2011_
Melushka
Steffi_1989
JessicaT
playgirlie
Zwillingsmami92
Wusel
Mirjam (Januarmama 2012)
Würmchen122011
Bauchgnom
Es ist jeder Willkommen. Bis zum Wochenende einfach Bescheid geben (Mail, hier im Thread oder Facebook)

@Bauchgnom: Bei FB gibt es zwei Gruppen, da es vereinzelt Probleme gab. Viele sind aber in beiden Gruppen vertreten.
Melushka
5154 Beiträge
01.08.2012 21:07
Die Liste gibts
Chuchu86
2324 Beiträge
02.08.2012 12:07
Hey Mädels.. Mensch ist Amelie zur Zeit schräg drauf ^^
Mal einen Tag total toll und echt ohne weinen und den anderen Tag holt sie an blüllen, knatschen und motzen alles auf, was dann immer recht anstrengend ist! Sie hat ja auch ihre unuteren beiden Zähne und kaut gerne drauf rum

Bei mir fängt Babyschwimmen am 4.9 an und ich bin auch total gespannt was dabei rum kommt.

Das Geburtstagswichtel war, glaub ich, bei dem alten Wichtelthread ein Thema und so ziemlich beschlossene Sache, meine ich mich zu erinnern..
Frage da aber nochmal nach

Wir verhüten mit der SPirale, die wohl erst Ende nächstes Jahr wieder rauskommt
SamyOshea
1187 Beiträge
02.08.2012 13:15
Oh Verena bei Samy auch.. einmal so einmal so heut is wieder ganz schlimm dann darfst du ihm nicht, keine beachtung schenken da gehts los!! er will heute deifinitv den ganzen tag besspasst werden und wenn WIR was essen ganz schlimm das geht gar nicht gut !!! er is so ein Fresser!!!

wir können in seiner gegenwart nich in ruhe essen

Verhüten? Gummis, mit Pille allein trau ich mich einfach nicht.

Ich Wichtel nicht mit, tut mir leid aber es reicht bei uns momentan vorne und hinten nicht (führerschein, auto, samy, Superviele geburtstage und Hochzeiten usw... )
JennyNRW
896 Beiträge
02.08.2012 14:42
Zitat von bauchgnom:

Zitat von SureLona:

Wer ist hier eigentlich noch alles aktiv?

Hat jemand Lust auf Geburtstagswichteln?

Wie verhütet ihr denn so?

Mal zu mir:
Finde es schade, dass man von vielen so gar nichts mehr hört, daher auch meine Anfrage an eure Gruppe.
Geburtstagswichteln fände ich ne tolle Idee und würde der Harmonie in der Gruppe vllt. auch guttun.

Ich nehm seit Januar wieder die Pille.

finde es auch schade das hier kaum noch jemand ist,war ja in der ss ein sehr großer haufen.bin zwar auch bei fb aber so wie ich es jetzt gelesen habe gibt es da 2 gruppen weil sich die einen mit den anderen nicht verstehen oder hab ich das falsch gelesen? in 2 gruppen will ich da ,dann nicht sein dazu fehlt mir die zeit
.
geburtstagswichteln klingt toll aber glaube dazu bin ich erst wieder seit kurzem dabei um euch und euren geschmack zu kennen oder macht ihr dann so eine liste was garnicht geht und was mach vielleicht braucht?
.
wir verhüten mit kondom,wenn dann mal die mens eintrudelt dann lass ich mir die spirale einsetzten

Es gibt schon 3 Gruppen bei fb.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2012 14:47
Zitat von JennyNRW:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von SureLona:

Mal zu mir:
Finde es schade, dass man von vielen so gar nichts mehr hört, daher auch meine Anfrage an eure Gruppe.
Geburtstagswichteln fände ich ne tolle Idee und würde der Harmonie in der Gruppe vllt. auch guttun.

finde es auch schade das hier kaum noch jemand ist,war ja in der ss ein sehr großer haufen.bin zwar auch bei fb aber so wie ich es jetzt gelesen habe gibt es da 2 gruppen weil sich die einen mit den anderen nicht verstehen oder hab ich das falsch gelesen? in 2 gruppen will ich da ,dann nicht sein dazu fehlt mir die zeit
.
geburtstagswichteln klingt toll aber glaube dazu bin ich erst wieder seit kurzem dabei um euch und euren geschmack zu kennen oder macht ihr dann so eine liste was garnicht geht und was mach vielleicht braucht?
.
wir verhüten mit kondom,wenn dann mal die mens eintrudelt dann lass ich mir die spirale einsetzten

gibt es davon eine gruppe wo vielleicht alle sind?
JennyNRW
896 Beiträge
02.08.2012 14:54
Zitat von bauchgnom:

Zitat von JennyNRW:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von SureLona:

Mal zu mir:

.
.

gibt es davon eine gruppe wo vielleicht alle sind?

Nein, gibt es nicht mehr, leider. Es wollte welche wieder in die alte Gruppe zurück, nur die Mädels wollten sie nicht mehr zurück haben.
02.08.2012 15:04
Nein es gibt keine Gruppe mehr wo alle sind und ich hab auch das Gefühl das sowieso nur noch ein Bruchteil hier aktiv ist. Ich warte immernoch auf meine Annahme in der Ursprungsgruppe, aber das scheint nicht zu passieren.
Würmchen122011
2882 Beiträge
02.08.2012 16:27
3 Gruppen?
finchen86
6290 Beiträge
02.08.2012 20:53
Zitat von Würmchen122011:

3 Gruppen?

das wollt ich auch fragen wo issen die 3.?
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2012 21:06
na dann brauch ich mich auch nicht dort anmelden in den gruppen,die zeit spare ich mir am tag und lese/schreibe hier.Finds ein wenig kindisch,nicht angegriffen fühlen bitte,aber denke wir sind alle erwachsen und könnten zusammen diskutieren in einer gruppe,egal ob hier oder fb im richtigen leben ist es doch auch so,das man sich aus dem weg geht mit den leuten die man nicht mag und bleibt (hoffentlich) höflich,warum dann nicht auch im netz? gerade im netz finde ich es noch leichter,da kann man laut zu hause denken was derjenige geschrieben hat,das kann ich auf der straße nicht wenn ich die leute treffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt