Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
30.07.2012 20:20
Zitat von Melushka:
Zitat von mighty:
Zitat von Melushka:
Ihr lasst mich nicht mehr in die Gruppe weil ich erlich war und meine Meinung zu Ela gesagt habe und zu Colleen ? Finde es echt lächerlich .. Denkt doch mal zurück als wir zusammen der Geburt hingegengefiebert haben ... Aber okay dann sag ich mal Good Bye Dezembärlis !
danke das du meinen namen hier schreibst ich glaub ich spinne
und meinung sagen und beleidigen ist ein himmel weiter unterschied
Haha wer hat beleidigt du ! Aber mir auch egal will hier nicht rumstreiten Tschüssi
ich möchte das du sofort die nachricht löscht wo mein name steht oder ich geh an den admin
30.07.2012 20:23
Mach das Soll ich dich in FB auch melden wegen meinen Namen ? Hab alles via PN bekommen !
30.07.2012 20:31
Wir haben auch den Cypex Pallas 2 fix.Noch sitzt er im Maxi Cosi,allerdings passt er da auch nicht mehr lange rein,er ist ja schon 76cm und wiegt über 10kg
30.07.2012 20:34
Juhu..
Ich dachte ich schreib auchmal wieder hier
Emma hat seit Dienstag Fieber, tagsüber ist sie top fit und fieberfrei und ab nachmittag meist nach ihren mittagsschlaf bekommt sie ziemlich schnell hohes fieber -.- Plus dazu zahnt sie noch aber bis der zahn endlich mal durchkommt kann es auch noch dauern
Emma kommt dieses Jahr noch in die Kita erstmal eingewöhnungszeit und Januar dann fest..Ich finde es wichtig das sie Umgang mit Kinder hat auch in ihren Alter Sie leren ja auch viel von anderen Kinder gutes und schlechtes
Ich dachte ich schreib auchmal wieder hier
Emma hat seit Dienstag Fieber, tagsüber ist sie top fit und fieberfrei und ab nachmittag meist nach ihren mittagsschlaf bekommt sie ziemlich schnell hohes fieber -.- Plus dazu zahnt sie noch aber bis der zahn endlich mal durchkommt kann es auch noch dauern
Emma kommt dieses Jahr noch in die Kita erstmal eingewöhnungszeit und Januar dann fest..Ich finde es wichtig das sie Umgang mit Kinder hat auch in ihren Alter Sie leren ja auch viel von anderen Kinder gutes und schlechtes
30.07.2012 20:44
Zitat von Melushka:
Mach das Soll ich dich in FB auch melden wegen meinen Namen ? Hab alles via PN bekommen !
Du hast provoziert und gestänkert.... Das ist ein himmelweiter Unterschied zu "nur die Meinung" sagen. Ohne dich ist die Gruppe sehr viel ruhiger und harmonischer grworden und so soll es auch bleiben!
30.07.2012 20:52
Also ich finde es bei uns trotz Melissa auch harmonisch aber nungut. Steht immernoch im Raum ob ich darf.
30.07.2012 20:53
Zitat von LilAngel:
Zitat von Melushka:
Du hast provoziert und gestänkert.... Das ist ein himmelweiter Unterschied zu "nur die Meinung" sagen. Ohne dich ist die Gruppe sehr viel ruhiger und harmonischer grworden und so soll es auch bleiben!
Ich wurde von C***** beleidigt dass ist in Ordnung ?
Wünsch euch noch viel Spaß
30.07.2012 20:54
Zitat von SureLona:
Also ich finde es bei uns trotz Melissa auch harmonisch aber nungut. Steht immernoch im Raum ob ich darf.
30.07.2012 20:55
Zitat von SureLona:
Du darfst jeder Zeit! Da war niemand gegen! Aber es lief in letzter Zeit sehr sehr gut bei uns und es war ne Abstimmung, die verdammt eindeutig war!
30.07.2012 20:56
Zitat von Chuchu86:
Zitat von SureLona:
Du darfst jeder Zeit! Da war niemand gegen! Aber es lief in letzter Zeit sehr sehr gut bei uns und es war ne Abstimmung, die verdammt eindeutig war!
Dann müsste aber bitte wer meinem Antrag zustimmen. Danke
30.07.2012 20:59
Zitat von SureLona:
Geb ich SureLona recht.Wir kommen gut mit Melissa aus.Ich denke es wurde wohl jeder von beiden beleidigend,soweit ich es beurteilen kann.
30.07.2012 21:01
Zitat von steffi_1989:
Zitat von SureLona:
Geb ich SureLona recht.Wir kommen gut mit Melissa aus.Ich denke es wurde wohl jeder von beiden beleidigend,soweit ich es beurteilen kann.
Deswegen ist es wohl auch von Vorteil, dass es zwei FB Gruppen gibt! Hier sollte das Thema meiner Meinung nach auch geschlossen werden, da es nicht nach MC sondern FB gehört! Die Abstimmung war, wie schon geschrieben, sowas von endeutig und damit ist es doch okay!
30.07.2012 21:05
muss man jetzt nicht verstehen warum ihr euch streitet oder?
hat ja wohl nix mit hier zu tun,sondern mit FB also gehört es auch nicht hier rein oder?macht es doch per pn aus,dann mischen sich auch nicht noch mehr leute ein
.
zurück zum thema elternzeit und kiga
ich finde es super das alle die einstellung haben ,lieber arbeiten als H4 ich zahle mir mein geld auf 2 jahre aus und da fehlt schon einiges im monat,aber es geht wenn man gut haushaltet bei uns zum glück damals bei meiner tochter hatten wir garnichts übrig im monat,aber selbst da waren wir uns zu fein irgendwas zu beantagen und wir haben es geschafft
hat ja wohl nix mit hier zu tun,sondern mit FB also gehört es auch nicht hier rein oder?macht es doch per pn aus,dann mischen sich auch nicht noch mehr leute ein
.
ich finde es super das alle die einstellung haben ,lieber arbeiten als H4 ich zahle mir mein geld auf 2 jahre aus und da fehlt schon einiges im monat,aber es geht wenn man gut haushaltet bei uns zum glück damals bei meiner tochter hatten wir garnichts übrig im monat,aber selbst da waren wir uns zu fein irgendwas zu beantagen und wir haben es geschafft
30.07.2012 21:20
Zitat von bauchgnom:
muss man jetzt nicht verstehen warum ihr euch streitet oder?
.
Mir ist es halt total wichtig dass Matteo mich als gutes Vorbild hat
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt