Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
22.07.2012 16:35
Hallo ihr lieben... JAaaa mich gibts auch noch..

Sorry, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet habe, aber hier ist alles mega stressig. Die Arbeit ist wahnsinn und ich habe immer tierisch viele Aufträge. Amelie ist auch zur Zicke motiert und ich wurde am Donnerstag an meiner linken Hand operiert., Endlich

Wenn ich hier eure Beiträge so lese, dann staune ich, was andere Babys schon können. Meine gehört eher zur faulen Sorte. Sie dreht sich aber immerhin schon auf den Bauch, isst vernünftig und hat die unteren beiden Zähne bekommen. Wir gehen nun auch zur Krankengymnastik, weil sie laut KiA zu wenig kommt. Ich bin zwar der Meinung, dass jedes Baby sich anders entwickelt, aber nun gut
Ab Anfang September geht auch endlich das Babyschwimmen los und ich bin schon Feuer und Flamme und hoffe sooooooooo sehr, dass dort Frauen in meinem Alter sind, so +/- 10 Jahre.. Hauptsache nett und mit Baby in Amelies Alter, kenne ja kaum jemanden hier mit Kind und meine Freunde haben nur Party im Kopf und das mit 26-32 Jahre *kopfschüttel*
finchen86
6290 Beiträge
23.07.2012 10:40
was haltet ihr davon???

verbesserungsvorschläge????
Melushka
5154 Beiträge
23.07.2012 11:53
Zitat von finchen86:

was haltet ihr davon???

Find's cool Ich persönlich stehe eher auf edle & schlichte Sachen. Aber so knallige Einladungen haben doch auch was
24.07.2012 17:52
Juhu Lucy hat sich heute schon einmal in den kranbelstand gerichtet vill geht's ja bald los
Melushka
5154 Beiträge
24.07.2012 21:35
Zitat von Zwillingsmami92:

Juhu Lucy hat sich heute schon einmal in den kranbelstand gerichtet vill geht's ja bald los

Yeeeeahhh super
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.07.2012 08:58
Zitat von finchen86:

was haltet ihr davon???

Die Farbe der Schrift würde ich ändern, da mir der Kontrast fehlt.
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.07.2012 09:03
Lisa Marie krabbelt , zwar noch etwas langsam aber es wird von Tag zu Tag schneller.

Ich denke immer "jetzt kommt ein Zähnchen" aber sehen tu ich nix.
Seit zwei Tagen haben wir hier Abends nur Gebrüll, so kenne ich sie gar nicht . Vor 22:00 Uhr ist an Schlaf nicht zu denken, obwohl sie müde ist. Sonst war spätestens um 20:00 Uhr Ruhe. Keine Ahnung was sie hat.
25.07.2012 09:44
Schlecht schlafen und schlecht Essen war bei uns an der Tagesordnung als die oberen Schneidezähne kamen. Da ging bis zu 3 Tage nix anderes als Milch...
.
inzwischen sitzt er wie ne eins, robbt über alles und in jede Richtung, krabbelt aber noch recht unbeholfen. Dabei kippt er noch oft nach vorne oder auf die Seite weg. Im Gegenzug grinst oder brüllt er uns inzwischen mit 7 Zähnchen an
.
und trockenes Brötchen ist suuuuuuper!
.
.
Werde mit dem Baumarkgerat meinen Teppich mit reinigen, 3 Tage aufn Balkon und dann kommt er wieder in die gute Stube... Weiß nur nicht wann, Sa ziehen wir vollständig um. Langsam müssen wir in die Gänge kommen!
25.07.2012 09:47
Fienchen,
die Einladung ist nicht so mein Stil, aber wenn sie euch gefällt, vor allem deinem Großen, dann ist doch alles paletti!
bauchgnom
11688 Beiträge
25.07.2012 13:10
jetzt kommt langsam schwung in unsere buden wa
Phillip hat das Robben und Krabbeln aufgegeben er läuft nun seit freitag übt er so oft er kann.er zieht sich an einen hoch und dann läuft er an den händen,hüpfen und tanzen ist auch supertoll,gerade wenn die große schwester ihre Kindercd aufgelegt hat
25.07.2012 20:45
Andreas zieht sich auch hoch, aber alleine seeehr vorsichtig. Wenn er sich an uns hoch zieht, schafft er es auch alleine in den Stand (ohne dabei wie ein Baumstamm umzukippen) Zwar totaaaal breitbeinig, aber mit einem Grinsen das Bände spricht. Irre wie der Zwerg gerade Gas gibt. Und futtern kann er wieder Auch Nachts, aber beide Seiten - mit einer Brust bekomme ich ihn nicht satt.
Muss ihn mal wieder wiegen - was die Fresserei in Kombi mit der halben Fastenwoche geleistet haben?!
Wir sind stolz wie Oskar wenn er uns sein Programm vor turnt
bauchgnom
11688 Beiträge
25.07.2012 21:26
ohja das Futtern,letzten donnerstag hat er gerade mal 70gramm geschafft und auf einmal futtert der 150gramm ohne mit der wimper zu zucken und die t-shirts sind langsam zu klein.musste heute morgen gleich mal mit ihm schimpfen und hab ihm klar gemacht das er keine neuen klamotten mehr für den sommer bekommt
Mit dem Baumstammumfallen haben wir zum glück keine probleme,aber ich kenne das von meiner tochter,das sah immer gefährlich aus.Phillips tagesaufgabe lag darin sich immer im stand auf den po fallen zu lassen und sich zu zereimern und wehe ich hab ihn sitzen gelassen und bin kurz weg gegangen zu seiner schwester oder so,da war polen offen hier
zudem hat er mich vormittags gebissen in die brust,er hat nur unten 2 zähne aber ich hab gejoddelt vor schmerzen und dann will er von jeden immer die finger in den mund nehmen und beißt drauf,weil wir ja dann immer so schön schauen vor schmerzen vorhin lag er auf der ike* decke und da ist eine hand drauf genäht,selbst die hat er in den mund genommen und war dann nicht begeistert das keine reaktion kam
Sternchen26
2825 Beiträge
27.07.2012 21:14
Wie,eure stellen sich schon hin und krabbeln? Bor,das is aber sehr frúh
Oder is meiner einfach zu faul? Er is 7Monate geworden vorgestern und kann sich nur umdrehen das wär's.
Melushka
5154 Beiträge
27.07.2012 21:38
Jedes Kind entwickelt sich anderst
SamyOshea
1187 Beiträge
29.07.2012 11:24
Die Dezemberlies sind eben alles überflieger einige in Körperlicher Form und einige eben eher geistig

Ich find es mega toll was einige hier können, mein kleiner gehört zu den körperlichen überflieger. Er steht, sitzt, krabbelt wie ne eins. Obwohl mir das stehen gar nicht geheuer ist. Er lässt sich manschma einfach fallen total unerwartet machts dann plumps.

wäre froh wir hätten teppich

Samy hat jetzt auch 2 Zähnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt