Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
20.07.2012 14:06
Wir sind auch schon am suchen wollte eig wieder einen von Maxi cosi haben aber die sind leider sehr teuer und bei zwei es doch schon sehr extrem jetzt muss ich nen anderen suchen viele sagen Osann is gut aber bin mir da noch nicht so sicher
20.07.2012 14:16
Wir haben den Kiddy Guardian fix pro (wächst bis zum Schluss mit) aus dem Werksverkauf geholt. Da wir jetzt alle Autos mit Isofix haben, kratzt mich die schlechte Bewertung für die Befestigung ohne Isofix nicht. Nutzen aber noch die Schale. In den Römer scheinen die Kleinen echt länger rein zu passen, cosi wäre oben schon zu klein. Bei ner Freundin getestet... Wir haben zum Glück den Römer für unseren langen Lulatsch
20.07.2012 14:27
Wir kaufen unserer Tochter einen neuen,da sie schon die nächste Größe nehmen kann und somit sparen wir uns das Phillip hat dann den Römer King Plus und wir sind super zufrieden mit dem.
20.07.2012 20:19
Isofix ist ne extra Befestigung im Auto für Kindersitze. Steht meist am Sitz im Auto drauf falls man das hat. Wenn du zwischen Rücklehne und Sitzbank zwischen die Polster rein greifst, findest du pro Platz je 2 Drahtbügel. Der Kindersitz ist dann fest im Auto, auch wenn du den Gurt nicht drüber machst. Schneidet auch bei Crashtests immer besser ab als nur mit Gurt. Kenne zumindest kein Gegenbeispiel
21.07.2012 08:25
Wir haben dem kiddy compfort pro und den cybex pallas. Fangtisch is halt sicherer als 5 punktgurt und da wir keinen reboarder nehmen is das für nur einfach die erste zahl gewesen. Allerdings haben wir einen römer und hannes hat noch nen bissel platz nach oben. Maxi cosi wär jetzt schon klein.
21.07.2012 09:19
Genau, der Fangtisch... Frag mich wie ich da meinen Zwerg all die Zeit mit seinen Speckbeinchen drunter bekommen soll. Zumindest in der Originalverfassung wird das knapp, aber da gibts ja noch Umbaumöglichkeiten für. Freue mich schon richtig drauf wenn wir die Schale nimmer brauchen, noch sitzt er mir dafür zu wackelig... Sein Gesicht bei der ersten "großen" Autofahrt will ich sehen!
21.07.2012 13:26
wir wollten uns auch einen holen mit fangtisch, aber ich finde den platz dahinter so "groß"... und finde halt schade, dass man die rücklehne nicht abmachen kann bei der letzten größe, da wir ja gleich von 8 bis 36kg holen wollten... und extra noch zwei isofix geht ja auch noch ins geld... da wir ja doppelt brauch... und ohne isofix die ja nur befriedigend abgeschlossen haben...
21.07.2012 19:30
ich finds gut das man die rückenlehne nicht abmachen kann schau dir mal crashtest von den piss normalen sitzerhöhungen an
22.07.2012 10:53
Zitat von finchen86:
der hannes
Habt ihr ein eigenes bällebad Zuhause ? Oder war das wo anderst
22.07.2012 11:01
Zitat von Zwillingsmami92:
Zitat von finchen86:
der hannes
lol nein wir waren in nem indoor spielplatz
22.07.2012 12:21
Zitat von finchen86:
Zitat von Zwillingsmami92:
Zitat von finchen86:
der hannes
lol nein wir waren in nem indoor spielplatz
Ah ok manche haben ja eins Zuhause son kleines können die kleinen den da schon viel machen?
22.07.2012 13:18
Mal n ganz anderes Thema...
wie bekomme ich große Teppiche und die Couch wieder sauber?
Spiele mit dem Gedanken mir so n Reinigungsgerät ausn Baumarkt zu leihen, aber die zwingens eins ja die Chemie dazu mitzunehmen. Nun sabbert und schmoddert mein Kleiner ja den halben Tag auf dem Boden rum. Da möchte ich ihm gerne keine Vorlage für ne Vergiftung liefern...
.
was bleiben mir denn da für Möglichkeiten?
wie habt ihr das bei Umzügen gehandhabt?
Spiele mit dem Gedanken mir so n Reinigungsgerät ausn Baumarkt zu leihen, aber die zwingens eins ja die Chemie dazu mitzunehmen. Nun sabbert und schmoddert mein Kleiner ja den halben Tag auf dem Boden rum. Da möchte ich ihm gerne keine Vorlage für ne Vergiftung liefern...
.
22.07.2012 15:53
Zitat von Wusel:
Mal n ganz anderes Thema...
.
Kannst du mit deiner Hausverwaltung vielleicht einen Termin zur vorabnahme vereinbaren? Dann gucken sie sich die Wohnung an und sagen dir, was du alles in Ordnung bringen musst... Wenn sie den Teppich nicht beanstanden, dann hast du Glück und kommst drum herum ihn zu reinigen... Und wenn sie drauf bestehen, würde ich warten, bis nach dem Umzug und dann noch mal rein, den reinigen... Dann besteht keine Gefahr, das andreas von der Chemie was abbekommt... Bei mir hat das damals mit der vorabnahme Super geklappt und ich musste am Ende gar nicht so viel machen, wie ich ohne gemacht hätte...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt