Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
08.08.2012 21:07
8 monate ist meine maus heute!! ich liebe sie soooo sehr und pünktlich zum 8-monatigen hat es auch der 2. zahn nach draußen geschafft. nun weiß ich auch, warum milla die letzten zwei tage so anstrengend war. arme maus
bauchgnom
11688 Beiträge
08.08.2012 21:20
glückwunsch zum 8 monatigen
.
wir hatten letzte nacht ein gebrüll,uns sind die ohren geflattert und der doofe zahn ist heute am tag immernoch nicht raus gekommen also ab in die nächste brüllnacht und ich kenne mein glück der 2. oben wird auch gleich hinterher kommen,also 1 woche unruhig schlafen mit brüllen aber hej alles hat ein ende nur die wurst hat 2
TripleMama
3214 Beiträge
09.08.2012 07:56
milla wird auch meist abends momentan nochmal wach. dann wird kurz geweint und danach schläft sie eigentlich weiter! also es hält sich alles in grenzen.
wie hat philip die nacht denn gemeistert?
09.08.2012 11:02
Uii schön dann können eure bald richtig los futtern
Bei meinen zwei immer noch kein Zahn zusehen
Und krabbeln wollen sie auch noch nicht ziehen sich aber schon in den Vierfüßler was meint ihr wie lang das dann noch dauert. ?
bauchgnom
11688 Beiträge
09.08.2012 13:03
zwillingsmami
es wird so lange dauern bis sie bereit dafür sind ich weiß es ist fies aber es gibt kein nach so und so machen sie dann das und das.irgendwann laufen sie alle und dann sind wir froh wenn sie mal ruhig sitzen können
.
.
unsere nacht war durchwachsen,ich hab ihn gestern osanit gegeben und er hat fast wieder gebrochen,war ein kampf aber es war ruhe die nacht vom schreianfällen keine spur gewesen.Der zahn ist immernoch nicht draußen auf in den nächsten tag des wartens und schmerzverzogenen gesicht vom kleinen mann wenn er drauf beißt.hoffe er schläft jetzt etwas mittag,vormittags hat er nur kurz geschlummert.
.
.
macht schon jemand diät hier?
finchen86
6290 Beiträge
09.08.2012 13:05
Zitat von Zwillingsmami92:

Uii schön dann können eure bald richtig los futtern
Bei meinen zwei immer noch kein Zahn zusehen
Und krabbeln wollen sie auch noch nicht ziehen sich aber schon in den Vierfüßler was meint ihr wie lang das dann noch dauert. ?

um dich mal zu entmutigen hannes geht in den 4füßler seit dem er 5,5 monate is krabbeln tut er immer noch net
09.08.2012 14:54
Andreas war auch sehr früh auf allen 4en, aber Krabbeln, richtig flüssig, klappt erst seit ein paar Tagen. Er räumt uns daheim jede Schublade / Kiste aus die er erwischt. Neuestes Hobby, sich an jedem und alles hochziehen! Klappt aber ganz gut. Keine fallenden Baumstämme mehr
.
nur Essen ist n Drama... Statt mehr wird der Anteil neben Milch immer weniger. Ich hoffe das sind nur Nachwehen vom Umzug...
.
Diät - joa... Aber durch Umzug grad nur erhaltend. Wir haben sogar nen Thread, kann per Handy nur keine Links kopieren... Die meisten haben es schon hinter sich, habe ich das Gefühl.
09.08.2012 15:31
Diät nein, war bei mir aber auch nicht nötig.
09.08.2012 15:51
Diät Nein.Dafür ess ich zu gerne Obwohl ein paar Kilos weniger wären toll.
Melushka
5154 Beiträge
09.08.2012 15:52
Ich hab mit sis 35 kg abgenommen
09.08.2012 17:51
Klar, so ein paar Kilo könnten sicher immer runter
finchen86
6290 Beiträge
09.08.2012 17:54
ich werd denk ich mal nie im leben ne diät machen
bauchgnom
11688 Beiträge
09.08.2012 20:39
oh wusel wie heißt den der thread,dann kann ich ihn suchen
ja also ich habe ja immer angst wegen dem stillen,das es dem kleinen oder mir schadet und ich hab mich letztens durch eine mami mal über schlank im schlaf schlau gemacht und mache es seit letzten freitag,das gute ich kann essen was ich will muss mich halt nur an die zeiten und regeln halten und irgendwie klappt es.stand heute mittag mal auf der waage und 2 kilo sind weg früh hau ich mir 2 kleine scheiben brot mit selbstgemachter marmelade oder schoki rein und dann gaaaaaaaaanz viel obst.mittags ess ich was ich so essen will und immer was süßes(eis) oder wieder obst und abends dann salat mit fleisch.muss mir nun einfach mal ein paar rezepte raussuchen für abends,immer salat und fleisch , das hängt sonst aus den ohren raus.
bei mir sind es etwas mehr als nur ein paar kilo so 40 sollen schon runter,was bei mir noch etwas erschwert ist das ich lypödeme habe und das nicht von alleine weg geht.bekomme Lymphdrainagen und trage kompressionshosen.
09.08.2012 20:54
Ich probiers nochmal
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /die-dezembaerlie-mamas-specken-ab?page=34#ganz-un ten
.
bin bei 79,1kg. Diät kann ich es auch nicht nennen. Eben Ww Online. Hatte schon mehrere Versuche gestartet und oft genug aufgegeben wegen der Milchmenge. Jetzt ist es am Anfang zwar auch weniger geworden, aber es ging nicht unter die mir gesetzte Mindestmenge. Und alle 2 Tage mal ne Pulle Pre vom Papa mehr, reißt auch nix mehr raus. Inzwischen passt es aber wieder. Wenn dann mal die Küche wieder richtig funzt, mach ich wieder weiter. Hatte vor ein paar Wochen mit 83 neu gestartet...
finchen86
6290 Beiträge
12.08.2012 13:17

hannes beim grafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt