Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2012 20:59
Zitat von Wusel:
Versteh nur Bahnhof... Schade das sich hier manche anscheinend nicht mal dulden können.
und wenn es auf FB festgefahren ist, geht es hier weiter... *traurigguck*

ich schenk dir mal einen smiley
finde es auch schade,weil es hier auch die gruppe auseinander drückt,nur weil irgendwas vielleicht falsch verstanden oder unausgesprochen wurde oder sonstewas.
24.08.2012 21:03
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Wusel:
Versteh nur Bahnhof... Schade das sich hier manche anscheinend nicht mal dulden können.
und wenn es auf FB festgefahren ist, geht es hier weiter... *traurigguck*

ich schenk dir mal einen smiley
finde es auch schade,weil es hier auch die gruppe auseinander drückt,nur weil irgendwas vielleicht falsch verstanden oder unausgesprochen wurde oder sonstewas.

Wir sind schlichtweg keine Gruppe mehr, was ja hier deutlich wird. Und nur um das festzustellen, ihr lasst euch auch genug von uns kopieren - wir wissen nur leider nicht wer es tut. Und ja, ihr könnt mich jetzt gern wieder als Zicke hinstellen, die hier "rumpisst" aber ich lass uns nicht dauernd unterstellen, dass wir die "Bösen" sind.
24.08.2012 21:10
Für mich hat sich das an dieser Stelle hier auch erledigt. Werde mich aus dem Thead dann wohl zurückziehen.
24.08.2012 21:11
Um was für Kopieraktionen geht es denn?
egal. Versteh es halt net, bekomme FB nicht mit.
.
Morgen kommen bei uns endlich die Lampen an die Decke. Hat Mann zum dritten mal versprochen... BIn gespannt mit welchen Ausreden das dann dieses Mal verschoben wird.
.
danke für den Smily!
24.08.2012 21:14
also wir haben noch nicht ein bissel von euch auch der gruppe kopiert bekommen da hast du aber ne falsche information wir sind alle sehr glücklich wie es jetzt ist das ist auch nichts persönlich gegen dich aber du bist damals freiwillig raus gegangen und dieses ich will auf einmal wieder in die gruppe kam uns halt komisch vor und wir wollen wirklich einfach nur unsere ruhe und uns alle auch die die ihr nicht leiden könnt über unsere kinder sprechen und wir müssen das echt nicht immer hier im mc aufleben lassen hier sind genug andere die nicht in fb sind und mit der sache überhaupt nichts zu tun haben und die müssen sich alle 3 wochen immer und immer wieder das geschwaffel hier reinziehen also auch hier geht es um unsere zwerge
lg mighty
Nählifee
1331 Beiträge
24.08.2012 21:16
Genau

Deshalb ...

Kiana hat ihren 1. Zahn xD
robbt wie eine Verrückte durch die Wohnung
und liebt es Katzenfutter auszuschütten und damit zu spielen

24.08.2012 21:21
Klar "ihr" seid die guten.....Sie hat ganz normal nach gefragt ohne Zickig zu sein.
Klar wir sind damals von selbst gegangen aber das ist kein Grund jedesmal so zu tun als ob wir so schlimm waren/sind!

Ich werde die Personen,wo ich denke die sich nicht für die Entwicklung von Lina interessieren aus meiner FL schmeißen.Ich denke da sind nun viele überflüssig.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2012 21:23
wusel vielleicht gibt er ja nun endlich mal zu das er angst vor einer dauerwelle hat selbst ist die frau,aber ich trau mich an stromsachen auch nicht ran!selbst wenn die alle leitungen vom haus weg machen würden,kann ja noch gemeiner kriechstrom auf mich warten
.
Streit
ja mich hat es nur mal interessiert warum das so ist mit dem FB gruppen und den ganzen wichtelgruppen das macht einen ganz gaga wenn man immer so verschiedenes hört,die sind nurnoch bei fb in der und der gruppe und man würde so gerne mal was über die alten leute aus dem fred (dj,maju,snow;...) lesen und müsste sich dann aber in gefühlten drölfmillionen gruppen anmelden
.....mom akku alle..........
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2012 21:29
wusel, das wird auch mal zeit. tritt ihm in den hintern
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2012 21:30
ich melde mich ab für eine woche!´fahre morgen mit meinen 3 süßen und meiner mama nach dänemark!! endlich uuuuuuuuuuuuurlauuuuuuuuuuuuub​ also macht mir keinen ärger und bis nächste woche dann
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2012 21:31
sabrina
glückwunsch zum 1. Zahn,da können ja die restlichen kommen phillip muss auch alles auskippen,haben zum glück kein tierfutter hier,aber egal was er in die hand bekommt (becher,....) wird umgedreht und dann geschaut ob was raus kommt.aber so katzenfutter raschelt ja auch viel zu schööööööön.ist wie ien packung nudeln
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2012 21:31
Zitat von DoubleMama:
ich melde mich ab für eine woche!´fahre morgen mit meinen 3 süßen und meiner mama nach dänemark!! endlich uuuuuuuuuuuuurlauuuuuuuuuuuuub​ also macht mir keinen ärger und bis nächste woche dann

schönen urlaub
24.08.2012 23:13
Ich wollte mich mal für die melden, die es interesiert!

Uns geht es soweit ganz gut. Bela robbt immer noch wie ein wilder durch die bude, des öfteren sieht es nach krabbeln aus, dann wird aber wieder gerobbt. Sitzen ist auch nicht so seine stärke, wenn man doch mami und papi hat, wofür dann sitzen, ne ^^
Aber dafür zieht der kleine mann sich an allem hoch und steht, wo er dran kommt. Vor paar tagen wurde er etwas übermütig und lies los. So schnell konnte ich nicht bei ihm sein, als es schon rumste. Ui, was hat er losgebrüllt, mein armer schatz. Hat sich gleich an mir festgekrallt und wollte nimmer runter.
Er hat auch ne vorliebe, vom WoZi ind die küche zu "kullern" , haben da so ne art übergangsstufe, geht halt ne stufe runter, wenn man in die küche will. Bela hat echt vor nix angst, und wenn man nicht schnell genug schaut, liegt er schon in dem andereem raum... Ich hab mir nun geschworen, mir ein schutz gitter anzubringen, also so elemente, die man verlängern kann. Er fängt auch an mir meine schränke auszuräumen, ich hab hier zur zeit echt halli galli, könnt mich aber oft drüber wegschmeisen. Erst recht, wenn er mit viel freude die zeitungen auseinandernimmt und lachend schimpft, das hört sich so ulkig an
Joa, das wars auch erst mal von uns
Melushka
5154 Beiträge
25.08.2012 00:18
Biniu Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! Schône Kugelzeit
25.08.2012 07:54
Hey Biniu, herzlichen Glückwunsch zu Runde 3! Habe es auch erst jetzt gesehen Davon kann ich leider nur träumen. Wollen in Runde 2 und es will einfach nicht wieder ticken...
.
wir haben gestern Besuch bekommen der zuletzt vor 3 Wochen da war. Dem sind fast die Augen rausgefallen was der Kleine inzwischen so alles motorisch drauf hat. Und gewachsen soll er sein. Gut, er läuft jetzt an der Hand n paar Tippelschritte mit, aber wo soll er mehr als sonst gewachsen sein? Das bilden die sich sicher ein weil er jetzt fast nur noch stehen will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt