Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
02.09.2012 13:05
Hab meine Mens wieder Schluss mit ins Unendliche hibbeln!
Bin gespannt wie lange die jetzt dauern. Bisher zwickt's wie irre, hat aber nicht die Ausmaße wie früher...
Hatten die sich bei euch im Vergleich zu vor der Schwangerschaft verändert?
Bin gespannt wie lange die jetzt dauern. Bisher zwickt's wie irre, hat aber nicht die Ausmaße wie früher...
02.09.2012 20:26
Zitat von Wusel:
Glückwunsch
02.09.2012 21:19
wusel glückwunsch zur mens!
Also einer erste mens damals nach der 1.ss war grauenhaft und ich hab geblutet wie ein schwein,aber nur 1-2 tage und sonst normal.
.
.
.
zu uns
waren von donnerstag abend bis samstag nachmittag im kh.phillip hatte sich donnerstag nicht mehr bewegt zum krabbeln und hoch ziehen er fing sofort an zu jammern und setzte sich wieder hin,mittags bekam er dann fieber.hab es vormittags beobachtet und nachmittag sollte ich dann zur ärztin kommen.sie fand es auch recht komisch und gerade weil er ja so ein wildfang ist und es nicht passte und zudem waren seine gelenge sehr heiß und rot.im kh wurde er dann untersucht,blut abgenommen und bekam para wegen dem fieber und den schmerzen.die blutergebnisse lagen dann paar stunden später vor und sie waren unauffällig und dank schmerzmittel hüpfte er sogar vorsichtig durch bett.am nächsten tag war dann noch urin und auch das alles io!er wurde nochmal untersucht und man stellte außer einen etwas roten hals und bissel rosa ohren nichts fest.es ging ihm mittlerweile auch schon wieder besser,zwar war er noch vorsichtig unterwegs aber das fieber ließ etwas nach.seit der nacht von freitag auf samstag wurde er dann selbstständig fieberfrei und bis auf zahnweh war nichts,sodass wir am samstag nachmittag heim durften.Was er nun hatte wissen die ärzte nicht so ganz,sie gehen von einem infekt aus mit arthritischen beschwerden.hoffe nur er bekommt es nicht mehr sonst müssten wir da nachforschen warum es sich auf die gelenke legt.
Also einer erste mens damals nach der 1.ss war grauenhaft und ich hab geblutet wie ein schwein,aber nur 1-2 tage und sonst normal.
.
.
.
zu uns
waren von donnerstag abend bis samstag nachmittag im kh.phillip hatte sich donnerstag nicht mehr bewegt zum krabbeln und hoch ziehen er fing sofort an zu jammern und setzte sich wieder hin,mittags bekam er dann fieber.hab es vormittags beobachtet und nachmittag sollte ich dann zur ärztin kommen.sie fand es auch recht komisch und gerade weil er ja so ein wildfang ist und es nicht passte und zudem waren seine gelenge sehr heiß und rot.im kh wurde er dann untersucht,blut abgenommen und bekam para wegen dem fieber und den schmerzen.die blutergebnisse lagen dann paar stunden später vor und sie waren unauffällig und dank schmerzmittel hüpfte er sogar vorsichtig durch bett.am nächsten tag war dann noch urin und auch das alles io!er wurde nochmal untersucht und man stellte außer einen etwas roten hals und bissel rosa ohren nichts fest.es ging ihm mittlerweile auch schon wieder besser,zwar war er noch vorsichtig unterwegs aber das fieber ließ etwas nach.seit der nacht von freitag auf samstag wurde er dann selbstständig fieberfrei und bis auf zahnweh war nichts,sodass wir am samstag nachmittag heim durften.Was er nun hatte wissen die ärzte nicht so ganz,sie gehen von einem infekt aus mit arthritischen beschwerden.hoffe nur er bekommt es nicht mehr sonst müssten wir da nachforschen warum es sich auf die gelenke legt.
02.09.2012 21:47
Zitat von Wusel:
na dann hast du ja wenigstens irgendwann wieder einen genauen nmt.
meine mens ist ganz normal wie vorher. von der stärke her und zyklus ist 28 tage. also morgen kommt sie wieder die pest
02.09.2012 21:50
Zitat von finchen86:
könnte es huftschnupfen gewesen sein???
Was ist das??
03.09.2012 06:59
Na für solche Spielchen sind unsere Zwerge aber noch zu Jung! Hüftschnupfen kenne ich auch nicht.
.
Andreas ist bisher sehr robust. Höchstens mal kurz & leicht Fieber, aber nicht doll genug das wir Medis nehmen würden. Dentinox nehmen wir auch nimmer, kuscheln hilft viiiiiel besser und länger!
.
Andreas ist bisher sehr robust. Höchstens mal kurz & leicht Fieber, aber nicht doll genug das wir Medis nehmen würden. Dentinox nehmen wir auch nimmer, kuscheln hilft viiiiiel besser und länger!
03.09.2012 08:19
Zitat von finchen86:
das dachten wir am anfang auch, aber dann wäre es ja am nächsten tag nicht gleich wieder fast weg und zudem waren alle gelenke geschwollen es sah eher aus wie eine arthrose aber dafür ist er ja auch noch viel zu jung
.
.
wir hatten ja nun schon pseudokrupp also so ein unbeschriebenes blatt sind wir nicht,aber wir haben immer das glück das er schnell wieder gesund ist zum glück.
müssen gleich nochmal zum kiarzt zur nachkontrolle,mensch wenn ich denke ich läge jetzt am strand,aber den kurzurlaub habe ich ja am donnerstag gleich stoniert ach menno dabei haben wir uns so auf den urlaub gefreut und meine große ist richtig traurig,die darf man darauf garnicht ansprechen da fängt sie an zu weinen und zu wüten.
03.09.2012 08:20
Zitat von Melushka:
Zitat von finchen86:
Was ist das??
hier mal ein link ,da ist es gut beschrieben
http://de.wikipedia.org/wiki/Coxitis_fugax
03.09.2012 20:26
nun hab ich den grund für millas komische nächte und ihre anhänglichkeit entdeckt. oben rechts der äußere schneidezahn ist eine ecke raus, oben bei den beiden mittleren ist schon das zahnfleisch auf und der linke äußere wird dann wohl auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. arme maus
03.09.2012 20:27
wie geht es denn philip jetzt? mit eurem urlaub ist ja echt blöd. vielleicht könnt ihr ihn nachholen
03.09.2012 21:00
Zitat von DoubleMama:
wie geht es denn philip jetzt? mit eurem urlaub ist ja echt blöd. vielleicht könnt ihr ihn nachholen
tja wenn ich das so wüsste,der macht schon wieder mit fieber los und heute vormittag waren wir noch bei der ärztin wegen der kontrolle,da war nix er ist schläfrig und hat 38,4-38,6 tempi,nachmittags hatten sie heute keine sprechstunde also werde ich wohl morgen früh nochmal anrufen und bescheid geben,mal sehen was sie sagt.
Ja urlaub ist gestrichen und wird auch nicht nachgeholt,da mein mann nicht mehr richtig frei bekommt,er ist ja in der landwirtschaft und da geht alles nach zeit in der ernte wir haben uns das we aber vor genommen mal auf die heimtiermesse zu gehen,da haben die kids und ich was zu schauen und zu knudeln,wenn phillip nicht wieder krank wird
03.09.2012 21:01
Zitat von DoubleMama:
nun hab ich den grund für millas komische nächte und ihre anhänglichkeit entdeckt. oben rechts der äußere schneidezahn ist eine ecke raus, oben bei den beiden mittleren ist schon das zahnfleisch auf und der linke äußere wird dann wohl auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. arme maus
aua aua stillst du noch?,finde seit dem die draußen sind ist stillen echt pieksig und wenn er mal eine knabberphase bekommt und zu beißt *autsch*
03.09.2012 21:22
Hey ich stille auch noch! Das mit dem beißen würde vor Wochen getestet und dann. Hat die Milchbar zugemacht... Zumindest kurz. Fand er nicht witzig... Jetzt beißt er zum Schluss immer mit nem fetten Grinsen auf seinen Breilöffel. Aber mit dem Spiel kann ich leben. Dann ist er satt. Mich hat er schon lange nimmer beim Stillen gebissen.
.
vor über ner Woche hat er mich mal richtig fest in die Schulter gebissen, ich hab zurück gebissen. Nicht doll, aber für ihn Prämiere! NEIN wird ja ignoriert, aber das Mama zurück beißt... Er hat gebrüllt wie am Spieß! Weniger weil es aua war sondern einfach weil er sich so erschrocken hat!!! Mama beißt ja zurück!!! Spätestens nächsten Monat in der Krippe hätte er das sonst gelernt Er hat das seit dem nie wieder gemacht! Soll nochmal einer sagen die Kleinen verstehen nix...
.
vor über ner Woche hat er mich mal richtig fest in die Schulter gebissen, ich hab zurück gebissen. Nicht doll, aber für ihn Prämiere! NEIN wird ja ignoriert, aber das Mama zurück beißt... Er hat gebrüllt wie am Spieß! Weniger weil es aua war sondern einfach weil er sich so erschrocken hat!!! Mama beißt ja zurück!!! Spätestens nächsten Monat in der Krippe hätte er das sonst gelernt Er hat das seit dem nie wieder gemacht! Soll nochmal einer sagen die Kleinen verstehen nix...
03.09.2012 21:26
Sorry für den miesen Text. Ist das Resultat aus Handy, gepflastertem Finger und der Texterkennung die oft anders denkt als ich... Telekom kommt in 3 Tagen wieder. Vielleicht bin ich ab dann wieder normal Online
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt