Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
10.09.2012 13:34
Zitat von bauchgnom:

wir haben für die Kids bausparer gemacht
.
Phillip ist heute genau 9monate und ich könnt wieder heulen!In 3 monaten ist er 1 Jahr,wo ist die Zeit nur hin?Vorhin hab ich ihn hinter mich in den Hochstuhl gesetzt und habe sein essen aus dem erwärmer genommen und als ich mich umdrehte grinste er mich an und stand im Hochstuhl Er zieht sich überall hoch,läuft überall lang,an 2 händen laufen ist auch kein problem und stillen wird nurnoch zum einschlafen gemacht Die zeit rennt und rennt und rennt...........
Ich bin da ganz neidisch an die mädels hier die wieder schwanger sind oder hibbeln,die haben das alles nochmal von klein auf neu

ja so gehts mir auch! diese hibbelzeit ist ja auch spannend, wenn es denn nicht zu lang dauert. und ich werd total neidisch wenn ich babybäuche sehe. und ich werd nie wieder einen haben
10.09.2012 13:37
Zitat von DoubleMama:

Zitat von bauchgnom:

.
Phillip ist heute genau 9monate und ich könnt wieder heulen!In 3 monaten ist er 1 Jahr,wo ist die Zeit nur hin?Vorhin hab ich ihn hinter mich in den Hochstuhl gesetzt und habe sein essen aus dem erwärmer genommen und als ich mich umdrehte grinste er mich an und stand im Hochstuhl Er zieht sich überall hoch,läuft überall lang,an 2 händen laufen ist auch kein problem und stillen wird nurnoch zum einschlafen gemacht Die zeit rennt und rennt und rennt...........
Ich bin da ganz neidisch an die mädels hier die wieder schwanger sind oder hibbeln,die haben das alles nochmal von klein auf neu

ja so gehts mir auch! diese hibbelzeit ist ja auch spannend, wenn es denn nicht zu lang dauert. und ich werd total neidisch wenn ich babybäuche sehe. und ich werd nie wieder einen haben
[/

Ohja die zeit vergeht wirklich schnell aber es ist auch eine schöne und spannende zeit was jetzt auf uns zu kommt

Also irgendwann wollen wir schon nochmal ein Kind aber erstmal reichen uns die zwei aber es kann sie ja auch noch ändern vill bleiben es ja auch nur die zwei
TripleMama
3214 Beiträge
10.09.2012 13:43
ja das stimmt. bei milla kann ich die zeit jetzt auch richtig genießen.
als joline in den alter war, haben wir grad unser haus gebaut und alles war stressig und man hat vieles gar nicht so wahrgenommen.
als robin 9 monate war, war joline auch grad erst 2. und da war es natürlich auch stressiger und vieles ist in vergessenheit geraten.
nun hab ich ja die vormittage mit milla allein und alles ist so spannend, weil man sich völlig drauf konzentrieren kann
wir haben ja schon drei und mein mann hat noch einen sohn aus 1. ehe. und er hat sich jetzt sterilisieren lassen.
10.09.2012 13:57
Das Schicksal blüht meinem Mann auch wenn Nr 2 mal da ist hat er von sich aus angeboten...
10.09.2012 20:17

Ich bin wieder online!!!
Mit meinem Schleppiiiiii Weiß aber nicht wie lange... Wir haben da ein kleines Problem mit der Leitung. Seit wir freigeschalten sind, geht bei den Nachbarn nix mehr... Jetzt wollen die natürlich ihren Anschluss zurück, aber laut unseres zukünftigen Ex-Anbieters ist bei uns alles grün. Ich bin gespannt und lauer misstrauisch auf den nächsten Telekommenschenauftritt!
snowwoman0815
562 Beiträge
10.09.2012 20:35
Irgendwie komisch, dass hier auch so viele darüber nachdenken nochmal Nachwuchs zu bekommen. Momentan hätte ich auch Lust meinem kleinen noch ein Geschwisterchen zu machen.
Liegt scheinbar am Alter der Kleinen.
10.09.2012 20:43
In unserem Fall will ich es mal nicht aufs Alter schieben, wir hatten eh 2 geplant und danach Schnippschnapp Und wenn die Pampers mal aus dem Haus sind (bzw aus der Wohnung), soll das auch so bleiben. Also jetzt
.
Laut Ticker hibbelst du ja selber wieder!
10.09.2012 20:44
Ich denke nicht darüber nach mit reichen die zwei erst mal
10.09.2012 20:44
Ja wenn du auch gleich im Doppelpack zuschlägst
bauchgnom
11688 Beiträge
10.09.2012 21:00
glückwunsch wusel zum internet und was kümmern uns die nachbarn,hauptsache du hast internet
.
Ihr habt aber alle nette männer die sich sterelisieren lassen.mein mann würde das nie machen,gerade weil er gerne noch ein 3. Kind will,ich aber nicht!Nicht weil ich genug habe,sondern weil ich mir und den kids trotzdem immer was leisten will finanziell und mit einem 3. kind wäre es dann schon mehr mit sparen und auch ausflüge wären dann mit guten überlegungen.Ich will ja ersteinmal nur bis 6 stunden arbeiten um viel von den kids mitzbekommen und da verdient man ja nun nicht gerade viel.würden wir im lotto oder so gewinnen dann würde ich gerne noch 1-2 kinder haben
10.09.2012 21:10
Bei uns wird es schon mit 2 Kids in ner 3 Zi 'Wohnung eng. Mehr geht einfach nicht. Und mehr Miete möchte ich auch nicht ausgeben... Bei uns fängt grad 8 Wochen nach dem Umzug der Kindergarten (Vermieter vs uns) an. Aber gut, sind wir eben auch a bissl kleinkariert. Augen zu und durch!
.
Mein Traum ist ja immer noch ein Häuschen, aber im Münchner Eck fast unbezahlbar, zumindest ohne fette Erbschaft oder dem berüchtigten Lottogewinn. Zudem zieht DA mein Mann nicht mit. Der will nicht kaufen Aber gut, fütter ich eben derweilen die Bausparer weiter Aufgeben tu ich nicht!
.
Bin ehrlich gesagt auch froh wenn die elendige Dauer-Neuanschafferei für die Wohnung mal vorbei ist UND wir wieder beide richtig Kohle verdienen. Der Umzug hat in der Summe doch ordentlich reingehauen. Langsam reicht es mir!
.
Wenigstens hab ich bis Größe 68 die Babygrundausstattung schon da Alles was drüber geht, scheint Andreas nicht zu überleben. Der Zerstörer wetzt alles kaputt an Knien oder Füßen. Und wenn nicht das, dann mit nicht mehr auswaschbaren Essensflecken dekoriert...
.
Bin grad auf der Jagd nach nem schicken Schneeanzug. Suche noch nen Overall und eine Skihose in 80/86. Tendenz zu 86, die 80 hat er ja jetzt schon an. Habt ihr nen Tipp?
sylvia84
2063 Beiträge
11.09.2012 04:51
Zitat von DoubleMama:

Zitat von bauchgnom:

.

Je aelter meine kleine jetzt wird um so doller der wunsch nach noch einem Babylein. Momentan kann mein Mann sich kein drittes vorstellen. Naja, mal schaun. Jetzt gleich moechte ich auch nicht, aber in so 2-3 Jahren koennte ich mir das schon nochmal vorstellen

Neues gibt es bei uns nicht wirklich was ausser das Lina jetzt mit dem Kopf schuettelt wenn ich nein sage
Total knuffig
Melushka
5154 Beiträge
11.09.2012 09:02
Zitat von Wusel:

Bei uns wird es schon mit 2 Kids in ner 3 Zi 'Wohnung eng. Mehr geht einfach nicht. Und mehr Miete möchte ich auch nicht ausgeben... Bei uns fängt grad 8 Wochen nach dem Umzug der Kindergarten (Vermieter vs uns) an. Aber gut, sind wir eben auch a bissl kleinkariert. Augen zu und durch!
.
Mein Traum ist ja immer noch ein Häuschen, aber im Münchner Eck fast unbezahlbar, zumindest ohne fette Erbschaft oder dem berüchtigten Lottogewinn. Zudem zieht DA mein Mann nicht mit. Der will nicht kaufen Aber gut, fütter ich eben derweilen die Bausparer weiter Aufgeben tu ich nicht!
.
Bin ehrlich gesagt auch froh wenn die elendige Dauer-Neuanschafferei für die Wohnung mal vorbei ist UND wir wieder beide richtig Kohle verdienen. Der Umzug hat in der Summe doch ordentlich reingehauen. Langsam reicht es mir!
.
Wenigstens hab ich bis Größe 68 die Babygrundausstattung schon da Alles was drüber geht, scheint Andreas nicht zu überleben. Der Zerstörer wetzt alles kaputt an Knien oder Füßen. Und wenn nicht das, dann mit nicht mehr auswaschbaren Essensflecken dekoriert...
.
Bin grad auf der Jagd nach nem schicken Schneeanzug. Suche noch nen Overall und eine Skihose in 80/86. Tendenz zu 86, die 80 hat er ja jetzt schon an. Habt ihr nen Tipp?

Bin selber auch am Suchen und bald am Verzweifeln ich wart noch bis Oktober dann MUSS es doch in den Läden was ordentliches geben
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.09.2012 12:32
Vielleicht mal bei H&M schauen? Meine im Onlineshop hätte ich was gesehen.
Melushka
5154 Beiträge
11.09.2012 12:42
Schau ich gleich mal nach ... Man Mädels ich könnte heulen wenn ich dran denk dass Matteo bald 1 wird... Geht es euch genauso?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt