Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
03.09.2012 22:11
bow ne bei uns bringt milchbar schließen nix,der beißt immer wieder,macht wohl spaß wenn es am zahn so gut tut die nacht von freitag auf samstag ist der eine eckzahn bis kurz vor den ausgang geschoßen und er wollte partou die rechte seite nicht gestillt haben weil es dann da dran rieb,musste mich dann links auf den bauch legen und die rechte brust so rein schieben in die kleine gusche
TripleMama
3214 Beiträge
04.09.2012 06:08
Zitat von bauchgnom:

Zitat von DoubleMama:

wie geht es denn philip jetzt? mit eurem urlaub ist ja echt blöd. vielleicht könnt ihr ihn nachholen

tja wenn ich das so wüsste,der macht schon wieder mit fieber los und heute vormittag waren wir noch bei der ärztin wegen der kontrolle,da war nix er ist schläfrig und hat 38,4-38,6 tempi,nachmittags hatten sie heute keine sprechstunde also werde ich wohl morgen früh nochmal anrufen und bescheid geben,mal sehen was sie sagt.
Ja urlaub ist gestrichen und wird auch nicht nachgeholt,da mein mann nicht mehr richtig frei bekommt,er ist ja in der landwirtschaft und da geht alles nach zeit in der ernte wir haben uns das we aber vor genommen mal auf die heimtiermesse zu gehen,da haben die kids und ich was zu schauen und zu knudeln,wenn phillip nicht wieder krank wird

ach mensch, das ist ja blöd. hoffe er erholt sich schnell wieder. meld dich mal, wenn du beim arzt angerufen hast.
ich glaub milla hat auch temperatur. sie schläft grad wieder, muss danach mal messen. bei ihr kommt es aber denk ich von den zähnen.
ach ja, jetzt geht ja schon bald die maisernte wieder los. das is ja echt doof
TripleMama
3214 Beiträge
04.09.2012 06:09
Zitat von bauchgnom:

Zitat von DoubleMama:

nun hab ich den grund für millas komische nächte und ihre anhänglichkeit entdeckt. oben rechts der äußere schneidezahn ist eine ecke raus, oben bei den beiden mittleren ist schon das zahnfleisch auf und der linke äußere wird dann wohl auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. arme maus

aua aua stillst du noch?,finde seit dem die draußen sind ist stillen echt pieksig und wenn er mal eine knabberphase bekommt und zu beißt *autsch*

ja, abends, nachts und morgens still ich sie noch. ab und an hat sie auch schonmal zugeknabbert, aber sonst gehts. mal gucken wie es ist, wenn die oben alle raus sind. dann merk ich bestimmt mehr davon
TripleMama
3214 Beiträge
04.09.2012 06:11
Zitat von Wusel:

Sorry für den miesen Text. Ist das Resultat aus Handy, gepflastertem Finger und der Texterkennung die oft anders denkt als ich... Telekom kommt in 3 Tagen wieder. Vielleicht bin ich ab dann wieder normal Online

immernoch am warten?! ich hasse die telekom
TripleMama
3214 Beiträge
04.09.2012 06:13
Zitat von Wusel:

Hey ich stille auch noch! Das mit dem beißen würde vor Wochen getestet und dann. Hat die Milchbar zugemacht... Zumindest kurz. Fand er nicht witzig... Jetzt beißt er zum Schluss immer mit nem fetten Grinsen auf seinen Breilöffel. Aber mit dem Spiel kann ich leben. Dann ist er satt. Mich hat er schon lange nimmer beim Stillen gebissen.
.
vor über ner Woche hat er mich mal richtig fest in die Schulter gebissen, ich hab zurück gebissen. Nicht doll, aber für ihn Prämiere! NEIN wird ja ignoriert, aber das Mama zurück beißt... Er hat gebrüllt wie am Spieß! Weniger weil es aua war sondern einfach weil er sich so erschrocken hat!!! Mama beißt ja zurück!!! Spätestens nächsten Monat in der Krippe hätte er das sonst gelernt Er hat das seit dem nie wieder gemacht! Soll nochmal einer sagen die Kleinen verstehen nix...

jaaa, das hab ich bei meiner großen damals auch gemacht. der blick vorm heulen war so geil. sie hat es danach auch nicht nochmal gemacht
sylvia84
2063 Beiträge
05.09.2012 01:34
Hallihallo.
Ich melde mich hier nun auch endlich mal wieder.
Bin hauptsaechlich auf FB.
Bei uns ist auch alles supi.
Mausi ist 9 Monate alt, hat noch immer nur die unteren 2 Zaehne, krabbelt ihrem Bruder ueberalll hinterher, zieht sich an allem hoch und wird noch immer gestillt
Brei mag sie nicht wirklich, da isst sie 2-3 Loeffel und das wars. Koch ihr dan meist kleine Nudeln oder Kartoffeln dazu, sie mag es lieber stueckig und zum selbst fuettern, aber am liebsten sind ihr noch die "Milchtuetten"

05.09.2012 01:56
So, bevor ich in die kiste hüpfe, wollte ich mich doch mal melden:

Soweit ist bei uns alles in bester ordnunf. Bela ist von den mücken total zerstochen, sein kopf sah die woche aus, als ob er windpocken hätte, aber es ist alles wieder abgeschwächt, sind dann doch nur die mücken gewesen. Ne nachbarin und ich schmiedeten schon pläne für ne windpocken-party Die sind immer noch so heiß begehrt, wie wo ich kind war
Mein mann zeibgte mir den vogel und meinte, ich wäre nicht mehr ganz bei treost
Das US von Fr zeigte, das alles soweit in ordnung ist, US wurde schon vom bauch gemacht Leider ist der doofe Bluterguss immer noch da Und weiterhin darf ich nix mehr heben.Ganz toll... Bela muss aber noch getraf´gen werden. Nun hab ich hier nen wachhund von mann daheim, der mir auf schritt und treitt folgt, das ich ja nix mehr hebe... Ich fühl mich bewacht Naja, ist ja zum besten des kindes, aber ich tu mir schwer damit, mein baby nicht mehr tragen zu dürfen.
Ansonsten ist alles paletti. Bela babbelt fröhlich vor saich hin und kann auch mal sehr gut schimpfen. Aber ein fauler kerl ist das, sowas hab ich noch nicht gesehen...

Aber gut, ich hau mich nun wirklich aufs ohr, sonst lieg ich hier gleich auf der tastatur...
TripleMama
3214 Beiträge
05.09.2012 06:28
sylvia: catalina ist so ein hübsche. auf dem zweiten bild sieht sie schon richtig groß aus!! wo ist nur die zeit gebleiben, wo sie noch soooo winzig waren?!
bini: schön, dass es euch allen so gut geht. mit dem bluterguss ist natürlich ätzend und das was man nicht darf, will man immer noch mehr!! aber wenn dein mann zu haus ist, lass ihn bela tragen. hoffe, dass der bluterguss sich bald mal in luft auflöst!! hast du auch mal wieder ein bild von deinen beiden süßen?
Siddy
1983 Beiträge
05.09.2012 13:09
Huhu,
wollte mich auch mal wieder melden...
Bei uns ist alles okay! Jana robbt jetzt immer schneller. Der Hund ist nicht mehr sicher...
Sonst gibt es zu letzter Woche keine Neuigkeiten...

Sylvia, deine Kleine ist soo süüß! Finde das Bild wo sie steht total schön. Da sieht sie schon so "alt" aus...

Bini, schön dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht! Aber lass deinen Mann Bela tragen... Schon dich...
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.09.2012 16:18
Zitat von sylvia84:

Hallihallo.
Ich melde mich hier nun auch endlich mal wieder.
Bin hauptsaechlich auf FB.
Bei uns ist auch alles supi.
Mausi ist 9 Monate alt, hat noch immer nur die unteren 2 Zaehne, krabbelt ihrem Bruder ueberalll hinterher, zieht sich an allem hoch und wird noch immer gestillt
Brei mag sie nicht wirklich, da isst sie 2-3 Loeffel und das wars. Koch ihr dan meist kleine Nudeln oder Kartoffeln dazu, sie mag es lieber stueckig und zum selbst fuettern, aber am liebsten sind ihr noch die "Milchtuetten"

Oh wie süß deine Maus ist.
sylvia84
2063 Beiträge
05.09.2012 18:57
Dankeschoen ihr 3, lieb von euch
Ja wo ist bloss die Zeit hin?
Vor einem Jahr sind wir noch durch die Gegend gekugelt und jetzt ist mein schon 9 Monate alt
Wuerde manchmal am liebsten die Zeit anhalten.
Ich bin mir 100% sicher in 2-3 Jahren noch ein drittes zu wollen.
Nur Maenne muss ich noch ueberzeugen
05.09.2012 21:53
morgen vor einem Jahr habe ich das BV bekommen...
Wir planen nur 2. Und Nr 2 ist schon längst willkommen. Bin aber auch nicht böse wenn es noch a bissl dauert. Es kommt wenns kommt. Hab mir schon überlegt wie ich es dann dem Papa mal sagen kann. Dann bekommt Andreas wahrscheinlich nen Body an mit "Großer Bruder" oder ähnliches. Muss mal vorsichtig gucken wo sowas nicht gleich n Vermögen kostet Noch hab ich Zeit zum Gucken!
.
mir wird auch auf Fotos so richtig bewusst wie viel Zeit schon vergangen ist... Hab gestern eins im Auto gemacht von ihm, schlafend im Sitz... Mit exakt dem gleichen Gesicht wie auf den Krankenhausfotos. Nur älter, aber das Gesicht erkennt man definitiv wieder!
05.09.2012 21:55
Nur eins hat sich nicht nennenswert geändert... Mein Gewicht seit dem Wochenbett vor lauter Frust über so manche privaten Sachen komme ich nicht wirklich vorwärts.
05.09.2012 21:56
Wir haben son t-shirt mit großer Schwester (das hat die Lucy ) und eins mit kleiner Schwester (das hat Sophia ) das haben wie von *mazon her war nicht teuer
TripleMama
3214 Beiträge
06.09.2012 06:47
WUUUUUUUUUUUUUUUSELCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!

von uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt