Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
27.08.2012 12:55
Zitat von dj020808:

Für die Mädels die uns aus der Dezember Mama Gruppe bei FB gelöscht haben : Ihr seid einfach nur lächerlich. Ich bin z.B einen die nie was geschrieben hat, sich aber für Mamas & Babys interessiert hat, die nicht mehr in der Dezemberlie Gruppe sind. Wie zB Stefanie mit Lina.Wie der Gesundheitszustand von Lina ist, etc.
Wir haben uns zusammen getan vor einigen Monaten als Lina ihre OP hatte, haben Ideen gesammelt, Pakete zusammengestellt und wollten Lina und ihre Eltern unterstützen. Und dann kommen solche Weiber und machen das kaputt. Wacht mal auf ey! Man kann nich mit jedem klar kommen. Es ist nich immer alles toll. Aber man muss sich auch mal zusammen reißen und nich alles gleich persönlich nehmen. Einige aus der anderen Gruppe haben vielleicht auch nich richtig reagiert. Aber dass das alles so ausarten muss und ihr ne Lästergruppe gegründet habt und vor allem jetzt einige einfach rausschmeißt, obwohl sie euch nix getan haben. Wie bescheuert ist das? Und ihr seid Mütter? Ich weiß ja jetzt nich wer das war und wer das angeheuert hat. Aber denkt vielleicht mal über das nach, was ihr da los getreten habt…
Sowas bescheuertes. Ich mag auch nich jeden. Na und? Dann kommentiere ich eben von denen nix, bzw lese das erst gar nicht. Ist das so schwer? Sowas geht nich in mein Kopd rein....

Ich hab zwar immernoch kein insiderwissen aber ich finde den text sehr gut!
Aber warum hatte Lina eine op?bekomme ich hier garnix mit von
bauchgnom
11688 Beiträge
27.08.2012 12:57
phillip kam die nacht aller 45minuten dafür hat er mich aber gestern abend salt schauen lassen ohne mich aus dem schlafzimmer zu rufen das gab es vielleicht erst 2 mal das ich einen Film ohne unterbrechung schauen konnte tja vielleicht kam er dann die restliche nacht aller 45min. ich denke der rummel war gestern gut gewesen aber er wird auch bissel krank dann kann er eh schlecht schlafen.
27.08.2012 13:21
Durchschlafen macht Andreas auch nimmer. Seit 2 Wochen kämpft er mit ner Schnupfennase rum. Die ist zwar fast komplett weg, aber der Herr ist dennoch um 1 und 5 hungrig. Um halb 6 ist dann Schicht - da steht schließlich Mama auf... Ab dann könnte man ja was verpassen Egal wie müde man da noch ist...
.
nächste Beule... Ihn hat es heute Morgen von der Couch gefetzt. Hat mit Papa gekaspert. Der war sich auch sicher ihn fest zu haben, dreht sich wag - plumps. Da weiß ich nicht mal wie wir das in Zununft vermeiden können. Andreas wird ja immer wilder und stärker. Angst ist n Fremdwort...
JessicaT
1351 Beiträge
27.08.2012 13:38
Rafael holt sich auch ständig blaue flecken vom hin fallen,er steht ja fast nur noch .
JessicaT
1351 Beiträge
27.08.2012 13:39
Und er schläft nachts sehr unruhig ,komme selber nicht mehr zum schlafen weil ich fast alle 20 Minuten hoch muss um ihn den Schnulli rein zu stecken,zu beruhigen etc.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.08.2012 13:45
gegen die blauen flecken kann man nix machen und auch wenn man immer denkt "oh gott was müssen die leute denken bei den flecken" irgendwie gehört es wohl dazu Meine große holt sich hier zu hause keine flecken aber dafür jeden tag im kiga,da frag ich mich immer was die da machen phillip ist zwar auch ein tollpatsch aber er hatte bis jetzt noch glück mit dauerflecken und das obwohl er immer umgemöbelt wird von seiner schwester
Melushka
5154 Beiträge
27.08.2012 15:33
Oh man Mädels rafft euch mal ! Es ist doch schon genug kaputt gegangen , werde den Thread jetzt entfernen von meiner Liste weil hier geht es zu wie im Kindergarten

Wünsch euch und euren Zwergen trotzdem alles alles liebe & WAR echt mal schön mit euch.
snowwoman0815
562 Beiträge
27.08.2012 21:27
Ich staune was Eure Babys alles können. Mein Bela kan sich durch den Raum schieben und lacht den ganzen Tag und ist happy. Er spricht kein Wort und zieht sich auch nicht hoch. Aber er ist der größte Sonnenschein den es gibt.
Ist lustig wie unterschiedlich die Babys sind.
Siddy
1983 Beiträge
28.08.2012 16:33
Huhu meine Lieben,
ja uns gibt es auch noch...

Bei uns ist alles bestens. Jana robbt durch die Wohnung, erzählt mir n Kottlett an die Backe, zieht sich an allem hoch und seit gestern ist der 2. Zahn durch! Beide Zähne waren von jetzt auf gleich da... Kein Theater, Fieber etc... Ich hoffe, das bleibt so!

Ihre erste Schramme hatte sie auch schon - ist mit der Stirn unter dem TV Schrank hängen geblieben... AUA! Sie hat geschrien wie am Spieß...

Wie ich hier lese, geht es euren "Kleinen" auch gut, das freut mich!

Bis die Tage Siddy und Jana
28.08.2012 23:37
Hiuhu ihr lieben,

Bela hat jetzt zahn nr. 5. Auser mal mehr gemeckere wie sonst war wieder nix, wie bei den letzten 4. So kann das gerne mit den restlichen zähnen weiter gehen. Sophie hingegen schreit mir seit 3 tagen die bude zusammen, nicht nur wegen zahnweh. Sie versucht mit gezicke und hysterischen schreianfällen ihren willen durchzubringen. Da ist sie bei mir an der falschen adresse, das merkt sie so oft, aber ich frag mich, wann es auch in ihrem kopf rein geht...
Bela hat ein neues wort, ein ganz langgezogenes und rotzfreches neee... Hat er sich ganz toll von seiner schwester abgeschaut, mein lümmel. Und das kommt noch immer im passenden moment. Also entweder, vertseht er mich sau gut und weiß genau, was ich will, oder er hat einfach talent im richtigem moment das richtige wort zu nutzen...
Ich finds einfach klasse, wie schnell die mäuse sich entwickeln, auch wenns unterschiedlich ist, es ist einfach toll

Ach, und da hab ich noch ne frage an euch:
Hat jemand von euch diese i love mum, i love dad bodys, mützen söckchen ect? Ich such die mal wieder wie ne verrückte, und wäre schön, wenn eine von euch die günstig abzugeben hätte.
Melushka
5154 Beiträge
29.08.2012 00:18
Zitat von Biniu.Holly:

Hiuhu ihr lieben,

Bela hat jetzt zahn nr. 5. Auser mal mehr gemeckere wie sonst war wieder nix, wie bei den letzten 4. So kann das gerne mit den restlichen zähnen weiter gehen. Sophie hingegen schreit mir seit 3 tagen die bude zusammen, nicht nur wegen zahnweh. Sie versucht mit gezicke und hysterischen schreianfällen ihren willen durchzubringen. Da ist sie bei mir an der falschen adresse, das merkt sie so oft, aber ich frag mich, wann es auch in ihrem kopf rein geht...
Bela hat ein neues wort, ein ganz langgezogenes und rotzfreches neee... Hat er sich ganz toll von seiner schwester abgeschaut, mein lümmel. Und das kommt noch immer im passenden moment. Also entweder, vertseht er mich sau gut und weiß genau, was ich will, oder er hat einfach talent im richtigem moment das richtige wort zu nutzen...
Ich finds einfach klasse, wie schnell die mäuse sich entwickeln, auch wenns unterschiedlich ist, es ist einfach toll

Ach, und da hab ich noch ne frage an euch:
Hat jemand von euch diese i love mum, i love dad bodys, mützen söckchen ect? Ich such die mal wieder wie ne verrückte, und wäre schön, wenn eine von euch die günstig abzugeben hätte.

Ich hab davon noch die Socken & die Mützen , müsste nur schauen in welchem Karton
bauchgnom
11688 Beiträge
29.08.2012 15:38
hallo SIddy willkommen zurück schön von euch zu lesen!
.
.
.
binui
aus erfahrung kann ich die sagen das deine große nie damit aufhören wird bis sie den Hausschlüßel bei euch abgegeben hat
.
.
zu uns
wir hatten gerade einen blutigen vorfall phillip ist abgerutscht und an dem bettgestell seiner schwester mit den vorderen zah aufgekommen und es hat gleich geblutet man man das war ein gebrüll aber da konnte ich dann auch besser mit einem nassen waschlappen in den mund zum drücken war also mal von vorteil!
Siddy
1983 Beiträge
29.08.2012 18:18
Biniu:
Hab ich ganz vergessen...
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! Viel Glück und eine schöne Kugelzeit! Ist denn mit dem Bauchbewohner alles okay? Weist du schon was es ist?

Ich habe noch die Socken, aber die sind noch in Gebrauch... Aber die bekommt man doch bei H&M!
29.08.2012 19:59
Danke sidd, soweit müsste alles ok sein, fr seh ich das kleine wieder. Noch wissen wir nicht was es wird, denke das dauert auch noch. Ich hoffe ja auf noch ne zicke .
xxjennixx
1945 Beiträge
30.08.2012 11:47
auch von mir herzlichen glückwunsch zur ss...
darf ich fragen ob es geplant war, so schnell "nachzulegen" ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt