Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
11.05.2012 07:28
wir hatten auch kein beistellbett, erst haben sie zusammen in ein bettchen bei uns im schlafzimmer geschlafen, dann aber bald jeder in sein eigenes bett im kinderzimmer...
veit hat vor ostern auch drei nächte am stück durchgeschlafen, aber dann war wieder schluß damit...
.
gestern hatten wir kia termin und die 3. impfung... impfung haben sie super überstanden, nun haben wir erstmal ruhe, ich glaub bis zum 11 monat
beide sind 62,5cm groß und veit wiegt 6600g und finn 6650g...
11.05.2012 11:18
ich schau nur mal kurz rein um euch liebe grüße da zu lassen und hier für:

*
JessicaT
1351 Beiträge
11.05.2012 13:23
Glückwunsch ,schon 6 Monate wie die Zeit rennt
JessicaT
1351 Beiträge
11.05.2012 13:25
Kind 2 wird wohl in ca.3 Jahren angesetzt ,bin dann 34/35

Rafael kann auch nicht still liegen,Beine in die Luft und Füße packen,drehen und heute dreht er sich auch im Kreiß und versucht vorwärts zu Robben

Schenkt ihr euren Männern was zum Vatertag nächste Woche ?
11.05.2012 13:55
Das mit dem Vatertag mach ich vom Muttertag abhängig. Mal abgesehen davon - ich habe keinen Plan
.
Mit so nem Kleinen Racker an der Seite vergeht die Zeit echt wie im Flug. Aber ich bereue nichts! Er ist das beste was uns passieren könnte! Von genau der Sorte will ich noch einen!
JessicaT
1351 Beiträge
11.05.2012 14:35
Ja Rafael ist auch das beste was uns passieren konnte,er ist echt ein Schatz

Ich habe meinem Mann schon was gekauft,mal gucken ob ich noch was dazu kaufe,mal sehen was der Muttertag bringt
TripleMama
3214 Beiträge
11.05.2012 14:48
das thema muttertag/vatertag hatten wir bei facebook schon.
also wir schenken uns nichts. weil weder ich die mutter von meinem mann bin, noch er mein vater ist. wenn die kinder größer sind, kommt von ihnen etwas, und so ist es ja auch gedacht. und man muss ja noch dazu sagen, den vatertag gibt es ja eigentlich gar nich. das is ja himmelfahrt. die waren nur neidisch, dass wir einen eigenen tag haben, also musste für die auch einer her
Siddy
1983 Beiträge
11.05.2012 14:48
DoubleMama,
auch hier nochmal:

Jana schläft seit sie drei Wochen alt ist in ihrem Bett in ihrem Zimmer! Wir konnten alle 3 nicht ruhig schlafen. Seit dem sie in ihrem Zimmer schläft, schläft sie viel ruhiger und Mama und Papa auch...
Sie schläft meistens von 19:30 - 06:30 Uhr. Ich finde damit kann man sehr gut leben. Nach ihrer Flasche schläft sie meistens nochmal ne Stunde, aber nicht immer!
Ihr neues Hobby ist jetzt auch am großen Zeh zu lutschen... Findet sie total witzig. Sie schreit dann immer vor Freude. Hört sich zum schießen an... (es ist wirklich praktisch beim Wickeln... )
Chuchu86
2324 Beiträge
11.05.2012 16:14
Also ich habe auch noch vor die Mausim Beistellbettchen neben mir liegen zu lassen, da kann ich sie ratz fatz packen und zum kuscheln verdonnern
Ich wollte meinem Freund was schenken, weiß aber nciht was. Hatte an nen Schlüsselbund mit Foto gedacht und eventuell nem Spruch, aber ich weiß nicht, ob ich was bekomme und in letzter zeit zanken wir uns vermehrt
JessicaT
1351 Beiträge
11.05.2012 17:42
@double Mama Happy Birthday

Ja ich weis das es eigentlich den Vatertag garnicht gibt,möchte ihn aber trotzdem was schnecken.Klar ist es schöner wenn man spätere was von seinen Kindn bekommt was selbs gemaltes oder so .Aber wir machen das trotzdem mit einer Kleinigkeit

Ein Becher oder ein Mousepad mit dem Foto von deiner Kleinen wäre doch nicht schlecht für deinen Mann,da freut er sich bestimmt drüber

Oh das tut mir leid ,warum zankt ihr euch denn,wenn i h das fragen darf
11.05.2012 23:15
@Verena:

Alles, alles liebe ung gute wünschen wir dir
11.05.2012 23:17
Zitat von JessicaT:

Glückwunsch ,schon 6 Monate wie die Zeit rennt

danke, ja die zeit vergeht viel zu schnell, irgendwie wird man da sentimental, wenn man sieht, dass das kleinste bzw. jüngste baby schon 6 monate alt ist... Aber umso schöner wird die zeit, gerade wenn sie so viel neues lernen
Zaubermami
18 Beiträge
12.05.2012 19:24
*Bitte keine Werbung*
12.05.2012 19:51
Liebe Zaubermaus,
ich habe deinen Beitrag gemeldet. Anscheinend hast du uns ja nix anderes zu sagen als die Werbung.
13.05.2012 01:25
@Zaubermaus:
entweder bin ich echt total bescheuert oder ich kapier einfach nicht deinen sinnlosen post

@All:

Seit heute steht es fest!!! Wir fahren am 21 mai nach bayern, nach drachselsried zu meiner mama!!! Ahhh, ich freu mich wie verrückt. Ich wünschte, wir wären schon da...
Kommt jemand aus bayern? Vieleicht aus der nähe von Drachselsried??? Vieleicht können wir ein treffen ausmachen, wenn da eine von euch in der nähe wohnt.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt