Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
06.05.2012 18:36
Ja das mit den Füßen nach oben stemmen,macht Rafael auch schon sehr lange
06.05.2012 18:41
Zitat von xxjennixx:
wollen sich eure mäuse auch immer so gerne hinstellen??? veit drückt sich immer so dermaßen ab mit den füßen und bei finn ist das garnicht so...
Und wie, wahnsinn, was die kleine für ne Kraft in den kleinen Michellinschenkeln hat
06.05.2012 22:02
Zitat von JessicaT:
Glaub bei uns das Rafael im 23 Wochen Schub ist seit 1 Wocher knatscht er herum, schreit viel,launisch, brabbelt plötzlich sehr viel,kann sich drehen, weis schon was er will und was nicht
Mag oft nicht trinken und wenn er trinkt dann viel,bin ja mal gespannt wie lange das noch geht
Sagtmal, zappeln eure auch so viel beim Trinken und Essen?Er r
Fuchtelt so viel mit seine Arme umher oh man
Klingt ganz nach Finn
Hab auch das Bett tiefer gestellt. Er versucht auch ständig zu stehen, will immer Beschäftigung und brabbelt wie ein Wasserfall. Drehen geht auch ganz schnell.
06.05.2012 22:44
Jenny, Herzlich Willkommen in unserer Runde... Ich "kenne" dich schon... Lese immer bei den Januar Mamas mit...
Uns geht es zur Zeit echt gut. Jana ist eine ganz liebe. Bis es Abend wird, dann habe ich ein Monster... Jana schreit wie am Spieß, kann sich fast gar nicht beruhigen. Heute hat sie wieder 1 1/2 Std geschrien bis sie dann endlich um 21:30 Uhr geschlafen hat... Tagsüber schläft sie ohne Probleme ein.
Sie bekommt ihren ersten Zahn, oben rechts... Hab bald nen Vampir... Ansonsten macht sie keinerlei Anstalten sich zu drehen, sie ist echt faul was das angeht. Sie möchte den ganzen Tag sitzen oder stehen. Es ist echt wahnsinn, wie gut sie stehen kann...
Na gut, werde mich jetzt ins Bett legen. Bin müüüüüdeee
Gute Nacht, schlaft gut...
Uns geht es zur Zeit echt gut. Jana ist eine ganz liebe. Bis es Abend wird, dann habe ich ein Monster... Jana schreit wie am Spieß, kann sich fast gar nicht beruhigen. Heute hat sie wieder 1 1/2 Std geschrien bis sie dann endlich um 21:30 Uhr geschlafen hat... Tagsüber schläft sie ohne Probleme ein.
Sie bekommt ihren ersten Zahn, oben rechts... Hab bald nen Vampir... Ansonsten macht sie keinerlei Anstalten sich zu drehen, sie ist echt faul was das angeht. Sie möchte den ganzen Tag sitzen oder stehen. Es ist echt wahnsinn, wie gut sie stehen kann...
07.05.2012 07:45
Zitat von Siddy:das kenn ich zu gut.... aber seit 2 wochen überhaupt keine probleme mehr... man sagt ja das sie abends den tag verarbeiten und deswegen sone schreiphasen bekommen... bei uns war es von ein tag auf den anderen weg...
Jenny, Herzlich Willkommen in unserer Runde... Ich "kenne" dich schon... Lese immer bei den Januar Mamas mit...
07.05.2012 12:31
Hey Mädels.. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. Amelie ist manchmal echt schwierig. Sie weint wegen ihrem zahn auch viel und alleine beschäftigen geht mal gar nicht. Tagsüber will die nicht schlafen und brüllt noch mehr, sobald sie müde wird..
Dafür hat sie heute ein paar mal mit dingen durch die gegen geworfen ^^ Richtig weit.. Musste herzhaft lachen.. Ob das wohl aggressives Verhalten ist?
Sie hat gestern ein paar mMal versucht sich zu drehen und ist dabei mehr als wütend geworden. Haz gekreischt, dass es in den Ohren weh tat.
Mien Bruder meinte am Wochenende als er aus seinem einwöchigen Urlaub wiederkam, dass sie totl gewachsen wäre
Sie wird so schnell groß und obwohl ich den ganzen tag bei ihr bin, hab ich das gefühl, ich verpasse was
Dafür hat sie heute ein paar mal mit dingen durch die gegen geworfen ^^ Richtig weit.. Musste herzhaft lachen.. Ob das wohl aggressives Verhalten ist?
Sie hat gestern ein paar mMal versucht sich zu drehen und ist dabei mehr als wütend geworden. Haz gekreischt, dass es in den Ohren weh tat.
Mien Bruder meinte am Wochenende als er aus seinem einwöchigen Urlaub wiederkam, dass sie totl gewachsen wäre
Sie wird so schnell groß und obwohl ich den ganzen tag bei ihr bin, hab ich das gefühl, ich verpasse was
07.05.2012 17:44
Rafael schreit beim trinken wie am Spieß,man bekommt kaum was in ihn hinein und windet sich und schreit momentan auch so viel
Habt ihr das auch ?
Habt ihr das auch ?
07.05.2012 18:04
Zitat von JessicaT:
Rafael schreit beim trinken wie am Spieß,man bekommt kaum was in ihn hinein und windet sich und schreit momentan auch so viel
Habt ihr das auch ?
Nee, das kenne ich gar nicht... Niki gluckst und freut sich halb tot, wenn er seine Flasche oder seinen breinapf sieht... Ich habe dann nur ca 10 Sekunden, die er bereitwillig wartet bis das essen oder trinken in seinem Mund ist...
07.05.2012 20:30
Andreas akzeptiert bei Hunger auch nur ein sofort!
Er trinkt seine 200ml pro Flasche, da kann ich inzwischen nicht mehr mithalten. Bekomme immer weniger beim Pumpen und muss ihn auch daheim immer öfter anlegen. Das wird nun also wirklich das Ende unserer Stillzeit. Noch können wir mir TK Ware überbrücken, aber die geplanten 6 Monate werden wir so nicht mehr schaffen.
Tut mir doch etwas weh, kratzt aber nicht mehr ganz so arg am Ego wie im März als ich den Dreh mit den Pumpen erst rausfinden musste...
Brei geht immer 2-3 Tage suuuper gut, und dann blockt er wieder nen Tag total. Ist halt so. Mach ich mir gar keinen Kopf.
Er trinkt seine 200ml pro Flasche, da kann ich inzwischen nicht mehr mithalten. Bekomme immer weniger beim Pumpen und muss ihn auch daheim immer öfter anlegen. Das wird nun also wirklich das Ende unserer Stillzeit. Noch können wir mir TK Ware überbrücken, aber die geplanten 6 Monate werden wir so nicht mehr schaffen.
Tut mir doch etwas weh, kratzt aber nicht mehr ganz so arg am Ego wie im März als ich den Dreh mit den Pumpen erst rausfinden musste...
Brei geht immer 2-3 Tage suuuper gut, und dann blockt er wieder nen Tag total. Ist halt so. Mach ich mir gar keinen Kopf.
07.05.2012 20:40
Zitat von Wusel:
Andreas akzeptiert bei Hunger auch nur ein sofort!
ach wuselchen...die zwei wochen dann bis zu den geplanten 6 monaten machen den kohl auch nich mehr fett. is doch super, dass es mit dem pumpen noch sooo lang geklappt hat. auch wenn es ein riesen kraftakt war/ist mit der arbeit und so. sei stolz auf dich!!
ich werd aber auch schon ein wenig wehmütig wenn ich ans abstillen denke. milla is nun mal mein letztes baby und die einzige, die ich stille. und das bekomm ich nie wieder. noch still ich sie voll, aber in nem monat werden wir dann spätestens auch mit brei anfangen. die milchmahlzeiten soll sie trotzdem noch mumi bekommen. will nich mehr mit flasche anfangen. mal gucken wie es weiter klappt
07.05.2012 20:41
Zitat von JessicaT:
Habt ihr das auch ?
milla hatte das von ein paar wochen auch. aber komischerweise auch nur tagsüber. abends und nachts war alles ok. und auf einmal, von einem tag auf den nächsten, war alles wieder in ordnung und es ging ohne gemecker
07.05.2012 20:43
Zitat von Chuchu86:
Hey Mädels.. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. Amelie ist manchmal echt schwierig. Sie weint wegen ihrem zahn auch viel und alleine beschäftigen geht mal gar nicht. Tagsüber will die nicht schlafen und brüllt noch mehr, sobald sie müde wird..
ich würd es nich aggressiv nennen, sondern temperamentvoll. amelie hat schon ihren eigenen kopf den sie durchsetzen möchte. so schnell entwickelt sich der charakter der kleinen. ach ja...unsere babys werden sooooooooo schnell groß
07.05.2012 20:49
Ja klar. Hab gekämpft so gut es ging. Da braucht mir niemand was vorwerfen. Wollte nach den 6 Monaten wenigstens noch früh und abends weiter stillen. Mal schaun ob das überhaupt klappt.
Die Mumi hat Andreas richtig gut getan, das war / ist die Arbeit wert.
wir basteln ja schon an Nr2. Und das wird auch das letzte Kind. Macht mich allein schon DER Gedanke wehmütig... Das letzte Mal hibbeln
So, ich darf wieder abwaschen und auskochen... Da wartet ein riesiger Haufen Plastik auf mich!
wir basteln ja schon an Nr2. Und das wird auch das letzte Kind. Macht mich allein schon DER Gedanke wehmütig... Das letzte Mal hibbeln
So, ich darf wieder abwaschen und auskochen... Da wartet ein riesiger Haufen Plastik auf mich!
07.05.2012 20:55
Zitat von Wusel:
Ja klar. Hab gekämpft so gut es ging. Da braucht mir niemand was vorwerfen. Wollte nach den 6 Monaten wenigstens noch früh und abends weiter stillen. Mal schaun ob das überhaupt klappt.
ja hattest du schon erzählt mit nummer 2. bei andreas hat es sofort geklappt oder?! bin ja gespannt wielang es diesmal dauert. und hauptsache du hältst uns auf dem laufenden
07.05.2012 21:27
Sofort wäre a bissl übertrieben, Weihnachten ging es los und Ende März hatte ich es dann blau gestreift auf weiß . Da hatte ich aber auch nen Zyklus bzw sowas ähnliches... Soweit bin ich ja heuer noch nicht mal
Hab mir gestern schon mal nen 10er Pack SS Tests bestellt. Die Reste vom alten Pack hatte ich wegen dem MHD weiter verschenkt.
Hab mir gestern schon mal nen 10er Pack SS Tests bestellt. Die Reste vom alten Pack hatte ich wegen dem MHD weiter verschenkt.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt