Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
09.05.2012 21:35
Amelie dreht sich noch immer nur vom Bauch auf den Rücken, sie kippt mehr um ^^
Momentan macht sie 1-3 MAl die Windel gut voll, aber ich stille ja auch nicht mehr. Amelie bekommt Mittags Brei, alles schön selber gemacht. Stehe jeden 2ten Sonntag echt nen paar Stunden in der Küche.. Gibt Kartoffel, Spinat, Möhre, Birne, Apfel, Pastinake... DAnn wird nochmal schön bissle zusammengesmischt und das reicht immer für 2 Wochen..
Ich weiß nur nicht, wann ich mit Fleisch anfangen soll...
Amelie bekommt immer den "Hauptbrei" und danach nochmal lecker als Nachtisch Obstbrei.. Sie liebt Birne und Apfel..

Seit heute luscht sie am Daumen, vorher immer Daumen und Zeigefinger oder natürlich die komplette Faust Sieht putzig aus, denn dabei hat sie ihren zeigefinger so lustig um die Nase..

Und sie grinst echt viel, lacht jedoch leider sehr wenig ganz laut
Der erste Zahn ist noch immer nciht durch und sie kämpft nun schon ein paar tage mit dem scheiss Teil.. Letzte Nacht ist Sie schreiend aufgewacht Sie tat mir so leid, hab sie dann zu mir ins bett geholt und sie ist jammernd in meinem Arm eingeschlafen das hat mich soooo an "früher" kurz nach der Geburt erinnert
sam2010
1794 Beiträge
09.05.2012 21:36
oh mann dann hoffe ich das es bald vorbei ist , mein mann beschwert sich auch schon ,
also sina bekommt morgens , abends und kurz bevor sie ins bett geht ihr flasche mit jeweils 235 ml die ssie komplett drinkt, mitags bekommt sie ein glässchen und zwischen durch tee.
sina dreht sich überhaupt nicht sie probiert es nicht mal
xxjennixx
1945 Beiträge
10.05.2012 07:47
meine sind auch drehfaul... vom bauch aufn rücken haben sie es schon paarmal gemacht ... andersrumnoch nicht... aber finn hat sich schon mal bisschen auf die seite gedreht...
man sagt ja, man soll sie mitn spielzeug locken, hab es aber noch nicht ausprobiert...
10.05.2012 09:35
Andreas dreht und rollt sich wie er will. Locken zwecklos. Wenn er Net mag, mag er Grad net. Eins fehlt noch, der Roller zurück aufn Rücken nachden er beide Hände vorne hat. Da bevorzugt er nach Hilfe zu brüllen...
.
Ergibt sich sicher alles noch.
.
es wird langsam mühselig mit ihm. Schnullerkette, Schnuller, Socken, Halstuch, Spielzeug... Alles fliegt rum. Zehen lutschen ist das größte. Ist aber auch praktisch beim Windelwechsel
Sternchen26
2825 Beiträge
10.05.2012 20:10
Zitat von Chuchu86:

Momentan macht sie 1-3 MAl die Windel gut voll, aber ich stille ja auch nicht mehr. Amelie bekommt Mittags Brei, alles schön selber gemacht. Stehe jeden 2ten Sonntag echt nen paar Stunden in der Küche.. Gibt Kartoffel, Spinat, Möhre, Birne, Apfel, Pastinake... DAnn wird nochmal schön bissle zusammengesmischt und das reicht immer für 2 Wochen..
Amelie bekommt immer den "Hauptbrei" und danach nochmal lecker als Nachtisch Obstbrei.. Sie liebt Birne und Apfel..

Seit heute luscht sie am Daumen, vorher immer Daumen und Zeigefinger oder natürlich die komplette Faust Sieht putzig aus, denn dabei hat sie ihren zeigefinger so lustig um die Nase..

Der erste Zahn ist noch immer nciht durch und sie kämpft nun schon ein paar tage mit dem scheiss Teil.. Letzte Nacht ist Sie schreiend aufgewacht Sie tat mir so leid, hab sie dann zu mir ins bett geholt und sie ist jammernd in meinem Arm eingeschlafen das hat mich soooo an "früher" kurz nach der Geburt erinnert

Ich möchte später wenn er feste Nahrung bekommt auch alles selber kochen. Momentan stille ich ja nur. Er wird am 25.5. 5 Monate alt. Drehen kann sich meiner noch gar nicht, glaube weil er zu speckig ist. Zähne sehe ich auch noch nicht. Er is eher von der langsamen Sorte
Chuchu86
2324 Beiträge
10.05.2012 20:59
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Chuchu86:

Ich möchte später wenn er feste Nahrung bekommt auch alles selber kochen. Momentan stille ich ja nur. Er wird am 25.5. 5 Monate alt. Drehen kann sich meiner noch gar nicht, glaube weil er zu speckig ist. Zähne sehe ich auch noch nicht. Er is eher von der langsamen Sorte

DEr blöde Zahn kommt auch einfach nicht durch
Sie leidet so oft, wacht nachts schreiend auf und solche dinger
Chuchu86
2324 Beiträge
10.05.2012 21:00
Sagt mal, welche von euren Mäusen schlafen noch im Beistellbettchen?? Ich wollte warten, bis Amelie vernünftig durchschläft und ich glaube, dass ich das einfach noch brauche..
Nählifee
1331 Beiträge
10.05.2012 21:02
Zitat von Chuchu86:

Sagt mal, welche von euren Mäusen schlafen noch im Beistellbettchen?? Ich wollte warten, bis Amelie vernünftig durchschläft und ich glaube, dass ich das einfach noch brauche..

Also Kiana schläft auch noch neben mir .. und solange wir uns beide wohl fühlen .. warum soll ich das ändern? *g* sie schläft nich durch und so müsst ich öfter aufstehen .. ne ne ne
Chuchu86
2324 Beiträge
10.05.2012 21:19
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Chuchu86:

Also Kiana schläft auch noch neben mir .. und solange wir uns beide wohl fühlen .. warum soll ich das ändern? *g* sie schläft nich durch und so müsst ich öfter aufstehen .. ne ne ne

Genau das Argument zieht auch bei uns noch
Nählifee
1331 Beiträge
10.05.2012 21:20
Zitat von Chuchu86:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von Chuchu86:

Genau das Argument zieht auch bei uns noch

und acuh gut is "sie is doch noch soooo klein"
ich weiß aber echt nich ob ich gut schlafen könnte, wenn sie nebenan schläft .. wir können ja türen auch nich auflassen wegen den kittys, nich das die nachts ksucheln gehen zu ihr
10.05.2012 21:42
Finn schläft überwiegend in seinem eigenen Bett, welches aber im Schlafzimmer steht.Es kommt aber auch hin und wieder vor, dass er nachts zu mir ins Bett will und das darf er dann auch.
10.05.2012 22:39
Bela schläft schon seit anfang des jahres in seinem bett, in seinem zimmer. Vorher hatte er in seinem bett bei uns im schlafzimmer geschlafen, aber er wurde vermehrt immer unruhiger, weil der papa so arg schnarcht und da haben wir ihn in sein zimmer gepackt und seither schläft er besser und ist auch viel besser drauf. Aber manchmal vermiss ich es, das neben mir ein bettchen steht mit meinem zwerg drin...
Fay2011
1662 Beiträge
11.05.2012 00:10
Basti schläft im Beistellbett und ich habe vor das erst im September (frühestens) zu beenden. Ist einfach viel praktischer, zumal ich momentan Tempi messe und andauerndes aufstehen Nachts ein ständiger Störfaktor wäre.

Keine Sorge, ich hab zusätzlich die Kupferspirale
11.05.2012 04:55
FAY, FÜR NEN Moment dachte ich du hibbelst auch schon wieder
.
Andreas pennt fast von Anfang an in seinem Bett. Hatten nie ein Beistellbettchen. Dafür macht er sein Tagesnickerchen schon mal an Mama oder Papa gekuschelt. Er ist auch Nachts voll am Rotieren und zappeln. Habe ihn früher oft ab 5 Uhr mit zu uns ins Bett geholt aber da bekommt dauernd jemand von uns seine Hand oder Haxe ins Gesicht gedonnert...
.
ER HAT GERADE ZUM ZWEITEN MAL BIS EBEN DURCHGESCHLAFEN, unterbrochen von 2x Schnulli suchen, aber ohne Stillen!!! *freu*
11.05.2012 05:00
Das erste Mal hat er das Mitte Januar gebracht mit dem bis 5 durchschlafen und das ist schon wieder fefuhlt eeeewig her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt