Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
13.05.2012 07:02
Die gute Frau hatte uns nix weiter zu sagen als ne fette Werbung... Daher habe ich sie gestern gemeldet und Markus hat den Post zensiert.
.
Bin aus Bayern, aber von München aus ist das doch a bissl viel Fahrerei vor allem neben der Arbeit.
.
Das ist also mein erster Muttertag. Der Zwerg ist seit 5:26 wach und erzählt uns lautstark mit seinem großen Stoffbuch kämpfend die Welt. Jetzt bin ich inzwischen putzmunter und er wird dafür sicher gleich wieder eine Runde ratzen. Wetten!
13.05.2012 08:15
Biniu, verstehst du dich wieder besser mit deiner Mutter?
.
so, Zwerg schläft, Papa macht die Wäsche und ich sitz auf der Couch
JessicaT
1351 Beiträge
13.05.2012 10:33
@wusel richtig so

Euch allen einen schönen Muttertag

@doublemama wie lange hat es gedauert bis wieder normal getrunken wurde ohne Geschrei?
13.05.2012 11:56
Zitat von Wusel:

Die gute Frau hatte uns nix weiter zu sagen als ne fette Werbung... Daher habe ich sie gestern gemeldet und Markus hat den Post zensiert.
.
Bin aus Bayern, aber von München aus ist das doch a bissl viel Fahrerei vor allem neben der Arbeit.
.
Das ist also mein erster Muttertag. Der Zwerg ist seit 5:26 wach und erzählt uns lautstark mit seinem großen Stoffbuch kämpfend die Welt. Jetzt bin ich inzwischen putzmunter und er wird dafür sicher gleich wieder eine Runde ratzen. Wetten!

kann ich verstehen, du arbeitest ja wieder. Hmmm, schade, sonst hätte man sich ja mal treffen können. Ist ne halbe bis dreiviertel stunde, richtig? So ungefair meinte es meine mama, sie kann sich aber auch getäuscht haben, oder ich habs falsch verstanden...
Soweit verstehen wir uns echt wieder gut. Mein Stiefvater hat wohl nachgegeben, seit dem bela da ist. Jetzt ist ja ein bub da... Dem werd ich schon zeigen, das auch Mädels toll sind, gerade wenn sie alles ausräumen und nur mist im kopf haben Aber wenn er die maus sieht, wird er eh alles vergessen und denken, das es blödsinn war, was er immer gedacht hat. Sonst ist er ein guter kerl. Jeder mensach hat seine macken und er war früher immer für mich da, gerade als meine mama im kh lag und wir noch nicht wussten, ob der krebs gut- oder bösartig ist. Da war ich grad 16 geworden, ist schon 8 jahre her...

*
Das lieben doch alle mütter, wenn sie so früh geweckt werden und man dann putzmunter ist und die zwerge wieder schlafen Ich könnte jedesmal luftsprünge machen...
xxjennixx
1945 Beiträge
13.05.2012 12:29
hey mädels.... geb seit gestern brei zum mittag... ist es normal das sie dann nur ca 60ml danach trinken, war glaub ich 5 löffelchen die sie gegessen haben...
13.05.2012 14:27
Die Couchresidenz hatte ich nicht lang...
.
Biniu, was ich auf die Schnelle gesehen habe (per Handy super unhandlich bzw ich a bissl doof) schätze ich es auf 1,5h Fahrt. Bin aus dem südlichen Münchner Landkreis...
.
Meiner säuft nach 3 aufgetauten Eiswürfeln Brei statt 160 noch 120ml weg. Der Kerl pupst uns gerade wieder die Bude zusammen, das ist ne wahre Pracht.
JessicaT
1351 Beiträge
13.05.2012 18:48
Haben eure auch einen Schub momentan? Bei Rafael ist das echt der Horror ,er weint viel,schreit sich weg,isst weniger,rudert mit den Armen beim Essen.Komischerweise trinkt er Nachts normal nur am Tag nicht,heute St Muttertag und ich bin echt am verzweifeln
xxjennixx
1945 Beiträge
14.05.2012 07:06
hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende und einen schönen muttertag???
.
hab gestern tatsache mein erstes muttertagsgeschenk von den jungs bekommen... meine mum kam vorbei mit ein blumengesteck mit einer kleinen karte dran wo drin stand von finn und veit... hätten die jungs am di, als sie sie das letzte mal gesehen hatte, in auftrag gegeben...
JessicaT
1351 Beiträge
14.05.2012 08:40
Füttert jemand von euch 1er?Wie oft trinken eure das?
14.05.2012 10:39
Finn bekommt seit der 5. Woche 1er Milch.
Im Moment sind es 3-4 Flaschen a 250ml und 2 mal Brei
14.05.2012 11:41
Wie lang kann man denn überhaupt Pre geben? Bis ich komplett abgestillt habe, soll ich nur Pre geben. Wir werden diese Woche mit starten müssen. Die TK Vorräte sind fast weg
finchen86
6290 Beiträge
14.05.2012 12:39
Zitat von Wusel:

Wie lang kann man denn überhaupt Pre geben? Bis ich komplett abgestillt habe, soll ich nur Pre geben. Wir werden diese Woche mit starten müssen. Die TK Vorräte sind fast weg

pre sollte bis ende der flaschenzeit gegeben werden
14.05.2012 12:57
Ok, und wozu ist dann die 1er? Sorry für die dumme Fragerei...
xxjennixx
1945 Beiträge
14.05.2012 13:18
die 1er nur wenn die kleinen von der pre nicht mehr satt werden nehmen, soweit ich weis...
finchen86
6290 Beiträge
14.05.2012 13:20
Zitat von Wusel:

Ok, und wozu ist dann die 1er? Sorry für die dumme Fragerei...

geldmacherei genauso wie die kinder milch etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt