Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
07.05.2012 21:49
Zitat von Wusel:

Sofort wäre a bissl übertrieben, Weihnachten ging es los und Ende März hatte ich es dann blau gestreift auf weiß . Da hatte ich aber auch nen Zyklus bzw sowas ähnliches... Soweit bin ich ja heuer noch nicht mal

Hab mir gestern schon mal nen 10er Pack SS Tests bestellt. Die Reste vom alten Pack hatte ich wegen dem MHD weiter verschenkt.

wwuuuhhuuu drücke Dir schonmal ganz feste die Daumen!!!!

Wir werden erst in 2-3 Jahren an noch einem basteln...
08.05.2012 04:49
In 3 Jahren möchte ich damit gerne fertig sein. So lang dauerts hoffentlich nicht... Die anderen Monatsgruppen haben oft so schöne Nachlegerthreads. Aber bei uns werd ich da wahrscheinlich zum Alleinunterhalter.

das war jetzt wieder ne Nacht... Andreas kreiselt auch beim Schlafen im Bett. Manchmal liegt er so quer im Bett, das er da allein nimmer weiter kommt (IKEA Bettchen, nur 60cm breit) und dann geht natürlich das Gebrüll los Von 0 auf 100 in Null Komma nix. Und dann ist er erst mal wach und erzählt uns vom Bettchen aus nach seiner *Befreiung* ewig die Welt.

am We haben wir nen Wasserball als Spielzeug besorgt. Er hat zugeguckt wie der Papa den aufgeblasen hat. Seit dem pustet er auch alles auf. Schnuller, Finger, Flasche, Milchbar... Was meint ihr wir blod die Mama dabei gucken kann!!!
TripleMama
3214 Beiträge
08.05.2012 06:42
Zitat von Wusel:

Sofort wäre a bissl übertrieben, Weihnachten ging es los und Ende März hatte ich es dann blau gestreift auf weiß . Da hatte ich aber auch nen Zyklus bzw sowas ähnliches... Soweit bin ich ja heuer noch nicht mal

Hab mir gestern schon mal nen 10er Pack SS Tests bestellt. Die Reste vom alten Pack hatte ich wegen dem MHD weiter verschenkt.

naja, aber trotzdem noch schnell was?!
was?! ein zehnerpack nur?? meinste das reicht?
TripleMama
3214 Beiträge
08.05.2012 06:44
also ich werde den nachfolgerthread auch mit dir als alleinunterhalterin verfolgen dann besteht er wenigstens schonmal und die anderen brauchen keinen mehr eröffnen
xxjennixx
1945 Beiträge
08.05.2012 07:32
das mit den quer liegen im bett und dann anfangen zu schreien weil es nicht weiter geht machen meine auch, und wir haben auch die betten von ikea
nachlegen.... mhhhhhhhhhhh... meine zwei reichen mir momentan voll und ganz... aber so in 3 jahren möcht ich dann doch gerne eins, aber dann bitte wirklich nur eins!!!!
meine eltern werden wir dann wohl sagen das es ein "unfall" war, die sind garnicht davon begeistert das ich noch eins haben will...
.
sagt mal, hat von euch noch jemand das vergnügen nachts hoch zu müssen??? ich muss so 1-2 mal die nacht pro kind... wann hat das mal ein ende???
.
und dann hab ich noch ne frage... wie lang darf der stuhlgang ausbleiben, ich weis, bei vollgestillten babys bis zu 10 tagen, aber ich still sie nicht mehr voll, sie bekommen manchmal noch ne pre hinterher und trinken bisschen tee....
08.05.2012 07:50
Sollte ich mal wieder am Pc sein, mach ich den Thread gerne auf!

Andreas kommt nachts zwischen 1 und 4 mal. Danach auf Arbeit zu müssen ist auch nicht witzig... Aber Grad wird zumindest das wieder besser. Waren ja schon wochenlang bei nur einer Pause, dann kamen die Zahnchen...
SamyOshea
1187 Beiträge
08.05.2012 07:53
Zitat von xxjennixx:

das mit den quer liegen im bett und dann anfangen zu schreien weil es nicht weiter geht machen meine auch, und wir haben auch die betten von ikea
nachlegen.... mhhhhhhhhhhh... meine zwei reichen mir momentan voll und ganz... aber so in 3 jahren möcht ich dann doch gerne eins, aber dann bitte wirklich nur eins!!!!
meine eltern werden wir dann wohl sagen das es ein "unfall" war, die sind garnicht davon begeistert das ich noch eins haben will...
.
sagt mal, hat von euch noch jemand das vergnügen nachts hoch zu müssen??? ich muss so 1-2 mal die nacht pro kind... wann hat das mal ein ende???
.
und dann hab ich noch ne frage... wie lang darf der stuhlgang ausbleiben, ich weis, bei vollgestillten babys bis zu 10 tagen, aber ich still sie nicht mehr voll, sie bekommen manchmal noch ne pre hinterher und trinken bisschen tee....

Uh cool die ersten Zwillinge bei uns
also Samy (wird gar nicht mehr gestillt) macht jeden tag sein Großes Geschäft^^ wie das bei halb gestillten ist kann ich nicht sagen vlt auch immernoch den größeren Abstand wie normal??

Erstmal Hi hab gar nicht mitbekommen das wir noch ein Neuzugang haben. Ich heiße Samira

xxjennixx
1945 Beiträge
08.05.2012 07:56
Zitat von SamyOshea:

Zitat von xxjennixx:

.
.

Uh cool die ersten Zwillinge bei uns
also Samy (wird gar nicht mehr gestillt) macht jeden tag sein Großes Geschäft^^ wie das bei halb gestillten ist kann ich nicht sagen vlt auch immernoch den größeren Abstand wie normal??

Erstmal Hi hab gar nicht mitbekommen das wir noch ein Neuzugang haben. Ich heiße Samira

meine januarmamis sind zu FB geflüchtet und da meine zwerge es ja eiliger hatten und schon im dezember kamen hab ich mich mal zu euch gesellt...
Siddy
1983 Beiträge
08.05.2012 11:11
Wie das bei Stillbabys ist, kann ich leider nicht sagen. Ich konnte leider nicht stillen...
Jana hat auch mind einmal am Tag Stuhlgang (ganz oft auch mehrmals)... Was das angeht, brauchen wir uns nicht zu beschweren...
Wir wollen auch noch ein 2. Kind haben... Fangen wohl im August/September 2013 an zu hibbeln... Wenn es so schnell wie bei Jana klappt, dann haben wir ein Juli/August Baby... Das fänd ich toll...

Wusel, ich finde es auch klasse dass du es soo lange mit dem Stillen "ausgehalten" hast... Ich weiß nicht, ob ich so stark wie du wär...
*Ich zeihe meinen Hut vor Dir !*
08.05.2012 12:32
Danke *rotwerd*
.
Andreas pfeift im Schnitt 1x die Woche richtig in die Windel, selten öfter. Er bekommt n bissl Brei und eben Mumi. Noch geht es ohne Pre. Wie oft dann normal ist, weiß ich leider auch nicht...
sam2010
1794 Beiträge
08.05.2012 14:13
hallo leute melde mich auch mal wieder , in der letzten woche ging es mir gar nicht aber jetzt ist wieder alles ok. meiner kleinen maus geht es auch gut nur hat sie so gar keine lust sich mal an das drehen zu machen,
mal eine frage ich hab ja am 20. april meine kupferspirale bekommen dann hatte ich 4 tage meine periode bzw blutungen , dann hatte ich 3 tage ruhe und habe jetzt seit 10 tagen wieder meine periode bzw blutungen , jetzt meine frage ist das normal oder sollte ich zum arzt

dann noch eine frage an die mütter die flasche geben wie viele flaschen bekommen eure kleinen am tag
08.05.2012 14:37
Zitat von sam2010:

dann noch eine frage an die mütter die flasche geben wie viele flaschen bekommen eure kleinen am tag

Also Finn bekommt nun etwa 3-4 Flaschen 1er-Milch, mittags und abends Brei und zwischendurch verdünnten Saft oder Tee.
Siddy
1983 Beiträge
08.05.2012 15:06
Zitat von sam2010:

Jana bekommt 4 Flaschen. Mittags Kartoffel mit Möhre und abends Brei. Dazu trinkt sie dann jeweils 20-30ml Wasser...
Sie macht es aber jetzt immer öfter, dass sie anstatt ihre 200ml nur 100ml trinkt. So lange sie zufrieden ist, mach ich mir keine Gedanken...
Sternchen26
2825 Beiträge
09.05.2012 20:00
Was sagt man nochmal bis wann die sich drehen können müssen?? Nur noch 1 1/2 Monate und dann hab ich es geschafft und habe ihn 6Monate VOLL gestillt ohne Tee, Flasche oder brei Bei meinem 1.Sohn mußte ich schon mit 4Monaten bzw.Anfang 5.anfangen zuzufüttern.
Ich bin mal gespannt wann ich bei meinem Kleinen anfangen muß mit Brei. Gibt es einen Zeitpunkt wo man anfangen MUSS?? 7Monat??
Chuchu86
2324 Beiträge
09.05.2012 21:28
Zitat von sam2010:

hallo leute melde mich auch mal wieder , in der letzten woche ging es mir gar nicht aber jetzt ist wieder alles ok. meiner kleinen maus geht es auch gut nur hat sie so gar keine lust sich mal an das drehen zu machen,
mal eine frage ich hab ja am 20. april meine kupferspirale bekommen dann hatte ich 4 tage meine periode bzw blutungen , dann hatte ich 3 tage ruhe und habe jetzt seit 10 tagen wieder meine periode bzw blutungen , jetzt meine frage ist das normal oder sollte ich zum arzt

Leider ist das mit der Kupferspirale normal... also kann normal sein.. Manche haben damit aber gar keine PRobleme.. ich habe 3 wochen geblutet DURCHGEHEND
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt