Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
14.05.2012 13:24
Sophie musste ich schon mit knapp 4 wochen auf die 1er umstellen, da sie die pre nicht mehr angenommen hat und sie alle halbe bis stunde 200 ml von der pre abgepumpt hat, bis sie die milch verweigerte. hatten da zum glück schon zur sicherheit ne 1er gekauft gehabt.
Bela kann nur die AR nahrung nehmen, alles andere spuckt er im hohenbogen wieder aus...
Bela kann nur die AR nahrung nehmen, alles andere spuckt er im hohenbogen wieder aus...
14.05.2012 13:43
Wir mussten damals umstellen, da Finn von der Pre alle 2 Stunden getrunken, aber kaum zugenommen hat. Mit der 1er wurde das dann besser, obwohl er natürlich immernoch recht leicht ist.
14.05.2012 16:46
Danke für die Aufklärung Dann weiß ich ja Bescheid. Haben Pre und 1er daheim. Er hat heute ohne murren die erste Flasche Pre verputzt. Das werden wir dann mal langsam steigern...
14.05.2012 20:34
Per sollte man bis zum 6 Monat geben,danach kann man auf 1er umsteigen muss man aber nicht.
Wieviel Brei essen denn eure inzweischen so?Rafael isst meist so 15-20 Löffelchen und dann mag er nicht mehr
Wieviel Brei essen denn eure inzweischen so?Rafael isst meist so 15-20 Löffelchen und dann mag er nicht mehr
14.05.2012 20:41
Finn ist meist so 90-100 Gramm von dem Brei. Manchmal aber auch weniger, nur einmal wars 120.
15.05.2012 06:15
Zitat von JessicaT:
@wusel richtig so
Euch allen einen schönen Muttertag
@doublemama wie lange hat es gedauert bis wieder normal getrunken wurde ohne Geschrei?
knapp 3 wochen hat das angehalten. war auch froh, wo das wieder vorbei war wie siehts denn bei euch jetzt aus?
15.05.2012 06:21
ich weiß gar nich wieviel brei milla isst. mal mehr, mal weniger.gestern wollte sie danach auch keine milch mehr, sonst eigentlich immer. und irgendwie will sie nix aus der flasche trinken zum brei. ich biete es ihr immer wieder an, aber sie kaut nur einmal drauf und guckt mich blöd an. mal schauen wielang es noch dauert, bis sie die vernünftig nimmt.
15.05.2012 06:23
hm...schub?! ja weiß ich auch nich. milla is momentan sehr anhänglich. am liebsten möchte sie nur auf den arm oder auf jeden fall, dass ich in ihrer nähe bin.
aber ich glaub der erste zahn kommt bald durch. seit gestern abend hat sie rote wangen. am sabbern is sie ja seit wochen schon wie ne wilde. bin mal gespannt wann er durchbricht. obwohl ich eigentlich gehofft hatte, dass es noch ein bisschen dauert mit dem ersten zahn
aber ich glaub der erste zahn kommt bald durch. seit gestern abend hat sie rote wangen. am sabbern is sie ja seit wochen schon wie ne wilde. bin mal gespannt wann er durchbricht. obwohl ich eigentlich gehofft hatte, dass es noch ein bisschen dauert mit dem ersten zahn
15.05.2012 08:08
hilfe, veit hat ne tränendes auge... weis jemand was das ist??? fahre nachher zum kia, muss nur auf meine mum warten, schaff die beeden zwerge nicht alleine zu schleppen...
15.05.2012 08:09
Rafael ist auch sehr Wild,zappelt und ist activ,hat auch rote Wangen und sabbert wie verrückt.Er schreit immer noch beim Anblick der Flasche .Habe nachher einen Termin beim Kinderarzt und will da mal fragen.Das ist echt nervig
15.05.2012 08:11
Raffaels Auge tränt auch,aber er hatte seit der Geburt oft sein rechtes Auge verklebt und jetzt ist es auf und tränt,der Arzt meint das ist normal.Der Tränenkanal ist wohl jetzt auf
15.05.2012 08:35
Zitat von JessicaT:
Raffaels Auge tränt auch,aber er hatte seit der Geburt oft sein rechtes Auge verklebt und jetzt ist es auf und tränt,der Arzt meint das ist normal.Der Tränenkanal ist wohl jetzt auf
bis jetzt hatten keiner ne tränendes auge, war vorhin sogar bisschen verklebt... mal schauen was der arzt sagt....
15.05.2012 09:20
Zitat von xxjennixx:
Zitat von JessicaT:
bis jetzt hatten keiner ne tränendes auge, war vorhin sogar bisschen verklebt... mal schauen was der arzt sagt....
dann könnte das ne bindehautentzündung sein. aber wenn du nachher eh beim kia bist, wirst du es dann spätestens wissen
15.05.2012 12:16
Ab wann lässt ihr eure Kleinen im eigenem Zimmer schlafen?Wir haben es bald vor,hoffentlich kann ich dann Nachts schlafen .Weil er dreht sich und ist am Sonntag morgen aus seinem Beistellbett in meins gekugelt.Ausserdem schläft er so unruhig in letzter Zeit.Hab heute erstmal ein Babyphone mit Kamera bestellt,denn das was wir haben ist alt und ohne Kamera.So kann ich immer gucken was er macht.
Schlafen eure im eigenem Zimmer besser Nachts?
Schlafen eure im eigenem Zimmer besser Nachts?
15.05.2012 12:36
Wir sind grad auf Wohnungssuche damit er mal ein Zimmer bekommen kann. Allerdings schläft er auch wie ein Stein wenn er denn mal einpennt. Voraussetzung: er hat sein eigenes Bett... Allein...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt