Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
18.04.2012 12:38
Wow, das koennen Sarmonellen aus einem machen?! War mir nie bewusst... Dachte nach 3-7 Tage Elend sind die ausgestanden.

Gute Besserung an alle!
sam2010
1794 Beiträge
18.04.2012 14:33
oh mädels ich hab immer noch nicht meine periode bekommen es sind jetzt schon 42 tage wo sie ausbleiben , was meint ihr ist das schlimm oder normal, zum glück hab ich am freitag einen FA termin da ich da meine spirale bekommen sollte
Nählifee
1331 Beiträge
18.04.2012 15:04
Zitat von sam2010:

oh mädels ich hab immer noch nicht meine periode bekommen es sind jetzt schon 42 tage wo sie ausbleiben , was meint ihr ist das schlimm oder normal, zum glück hab ich am freitag einen FA termin da ich da meine spirale bekommen sollte

ich hab auch noch keine, mach mir da aber gar keine Gedanken
Chuchu86
2324 Beiträge
18.04.2012 17:34
Zitat von sam2010:

Hattest Du die denn nicht schon einmal??

Hm wirste dann ja beim FA sehen, die schauen ja extra nochmal nach
sylvia84
2063 Beiträge
18.04.2012 18:51
Meine Maus hatte ja schon an unserm Apfel rum gemampft, wenn wir mal einen gegessen hatten. Dann hatte ich sie Birne probieren lassen, was sie ganz ok fand. Nun hatten wir 2 Tage Pause und heute gab es fuer sie Suesskartoffel zum probieren und sie konnte nicht genug davon bekommen, ging ihr nicht schnell genug und ratzefatze war auch schon alles verputzt.
Kleiner Vielfrass
18.04.2012 20:11
Mens haette ich auch mal gerne wieder... Darf ich wohl noch nicht erwarten.

macht der Doc da was? Meine war nach 6 Monaten erst willig mir was zum ausloesen zu geben.

morgen hab ich endlich nen Friseurtermin! Zwar soll ich waehrend der Stillzeit nicht faerben, aber so langsam muss zumindest mal ein Schnitt în den Strubbel rein. Immerhin was! Ich freu mich wie bloed drauf!!!
sam2010
1794 Beiträge
18.04.2012 21:15
Zitat von Chuchu86:

Zitat von sam2010:

ich hatte schon 2 mal meine periode und jetzt bleibt sie einfach aus
Chuchu86
2324 Beiträge
18.04.2012 21:20
Zitat von sam2010:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von sam2010:

Owei.. Drücke Dir auf jeden fall die Daumen.. Haste denn schonmal an nen test gedacht??
sam2010
1794 Beiträge
18.04.2012 21:22
Zitat von Chuchu86:

Zitat von sam2010:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von sam2010:

Owei.. Drücke Dir auf jeden fall die Daumen.. Haste denn schonmal an nen test gedacht??

ich kann nicht schwanger sein da wir gesagt haben wir warten mit dem sex bis ich die spirale hab ,
TripleMama
3214 Beiträge
18.04.2012 21:22
der zyklus kann ja auch einfach etwas durcheinander geraten sein. und wenn du eh zum arzt musst, würd sich auch kein test lohnen
bei mir eh nich, weil ich hab keinen sex
dieFao
2122 Beiträge
18.04.2012 21:43
Zitat von Wusel:

Wow, das koennen Sarmonellen aus einem machen?! War mir nie bewusst... Dachte nach 3-7 Tage Elend sind die ausgestanden.

Gute Besserung an alle!

Salmonellen sind miese, fiese Ungeheuer... Ich hatte sie 2008 eine Woche lang trotz Klinikaufenthalt. Ich war am Ende so geschwächt,dass ich nicht mehr aus eigener Kraft stehen konnte. Ich hatte dann auch in 7 Tagen 10 Kilo (!!!) weg. Jedenfalls ist mir bei der Aktion der Darm so kaputt gerissen, dass er sich nicht mehr richtig erholt hat. Die letzten Jahre war alles soweit okay, aber seit der Geburt ist es schlimmer als je zuvor, wegen der Presserei. Ich dachte erst,es wären Hämorrhoiden, aber es ist der gleich Mist wie vor Jahren. Ich hoffe, ich krieg das weg....

@ Mens: Ich glaube, das dauert teilweise echt lange, bis der Körper sich wieder so richtig sortiert hat nach der Geburt. Ich würd mich zwar auch echt wundern, wenn ich meine Regel erst bekommen würde und dann nicht mehr, aber ungewöhnlich ist das sicherlich nicht.
SamyOshea
1187 Beiträge
19.04.2012 09:05
Ich hab meine Periode jetzt schon fast 4 Wochen lang. Hab mit dem Nuvaring angefangen 3 Wochen drin gehabt 3 Wochen die Periode nicht zuende gegangen jetzt musst ich ihn ja wieder rausnehmen also weiter Periode ^^ Mein Freund hat Angst das er eines Tages heimkommt und ich verblutet bin ^^
dieFao
2122 Beiträge
19.04.2012 09:37
Uhhh Nuvaring.... Ich sag nix
Wie viel kostet der eigentlich mittlerweile?

Dass ich verblute,dachte ich auch die ganze Zeit... Mein Freund meinte immer, im bad sieht es aus wie in einem Splatterfilm.... Aber mit Mirena ist jetzt alles tutti.
SamyOshea
1187 Beiträge
19.04.2012 09:44
Zitat von dieFao:

Dass ich verblute,dachte ich auch die ganze Zeit... Mein Freund meinte immer, im bad sieht es aus wie in einem Splatterfilm.... Aber mit Mirena ist jetzt alles tutti.

3 Monate 45 euro.. schon teuer.!! wieso was is den damit?
Das is ja schon meine 3te Periode und das die einfach mal 3 wochen + 1 Woche wo ich den Ring raus machen muss dauert nervt extrem!!
finchen86
6290 Beiträge
19.04.2012 10:01
Zitat von SamyOshea:

Zitat von dieFao:

3 Monate 45 euro.. schon teuer.!! wieso was is den damit?
Das is ja schon meine 3te Periode und das die einfach mal 3 wochen + 1 Woche wo ich den Ring raus machen muss dauert nervt extrem!!

lol fao is trotz ring schwnager geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt