Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bubbles
548 Beiträge
19.04.2012 10:12
Zitat von finchen86:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von dieFao:

Uhhh Nuvaring.... Ich sag nix
Wie viel kostet der eigentlich mittlerweile?

Dass ich verblute,dachte ich auch die ganze Zeit... Mein Freund meinte immer, im bad sieht es aus wie in einem Splatterfilm.... Aber mit Mirena ist jetzt alles tutti.

3 Monate 45 euro.. schon teuer.!! wieso was is den damit?
Das is ja schon meine 3te Periode und das die einfach mal 3 wochen + 1 Woche wo ich den Ring raus machen muss dauert nervt extrem!!

lol fao is trotz ring schwnager geworden

Vielleicht sollten Frauen mit einem Kinderwunsch diesen Ring nehmen!!!
SamyOshea
1187 Beiträge
19.04.2012 11:51
Zitat von finchen86:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von dieFao:

Uhhh Nuvaring.... Ich sag nix
Wie viel kostet der eigentlich mittlerweile?

Dass ich verblute,dachte ich auch die ganze Zeit... Mein Freund meinte immer, im bad sieht es aus wie in einem Splatterfilm.... Aber mit Mirena ist jetzt alles tutti.

3 Monate 45 euro.. schon teuer.!! wieso was is den damit?
Das is ja schon meine 3te Periode und das die einfach mal 3 wochen + 1 Woche wo ich den Ring raus machen muss dauert nervt extrem!!

lol fao is trotz ring schwnager geworden

FIND ICH GRAD GAR NET GEIL ^^ OMG ich glaub ich muss mir was anderes einfallen lassen
19.04.2012 12:50
Das Teil hat auch durchaus Vorteile! Dank Nuva hatte ich vor der Ss nach über 6 Monaten überHaupt mal wieder meine Mens . Die Ss kam bei mir aber erst danach...

noch 5 Wochen bis zum langsamen Abstillen. Nicht das ich mich drauf freu, aber die Pumperei & Auskocherei geht mir langsam echt auf den Geist. Was ich 5x am Tag a 20 Minuten abpumpe, säuft er in 3x 3 Minuten weg. Regelmäßige Milchstaus inklusive. DIE bekommt nur der Kleine weg.
Nicht mal am We komme ich drum rum. Da platze ich sonst nachts Hatte ich mir echt leichter vorgestellt. Komme ausser beim nächtlichen Pumpen zwischen dem Stillen gar nicht mehr zum Tv gucken oder auf der Couch pflauzen. Online bin ich immer wenn ich an der Pumpe bin, per Handy. Zum Pc hochfahren habe ich keinen Nerv...
LadySue
770 Beiträge
19.04.2012 13:40
Zitat von Wusel:

Das Teil hat auch durchaus Vorteile! Dank Nuva hatte ich vor der Ss nach über 6 Monaten überHaupt mal wieder meine Mens . Die Ss kam bei mir aber erst danach...

noch 5 Wochen bis zum langsamen Abstillen. Nicht das ich mich drauf freu, aber die Pumperei & Auskocherei geht mir langsam echt auf den Geist. Was ich 5x am Tag a 20 Minuten abpumpe, säuft er in 3x 3 Minuten weg. Regelmäßige Milchstaus inklusive. DIE bekommt nur der Kleine weg.
Nicht mal am We komme ich drum rum. Da platze ich sonst nachts Hatte ich mir echt leichter vorgestellt. Komme ausser beim nächtlichen Pumpen zwischen dem Stillen gar nicht mehr zum Tv gucken oder auf der Couch pflauzen. Online bin ich immer wenn ich an der Pumpe bin, per Handy. Zum Pc hochfahren habe ich keinen Nerv...

Echt Hut ab, das du das so durch ziehst mit der pumperei... Haben sich denn auf der Arbeit die Wogen wieder geglättet? Du hattest ja mal erzählt, das es da Ärger gab...
Uns geht es so weit gut... Der kleine macht seit ca 1 Woche Mittagschlaf... Ich kann mein Glück kaum Glauben, ca 1 1/2 Stunden am Tag, wo ich mein Zeug machen oder einfach mal den Haushalt schmeißen kann... Aber ich Wette, wenn ich mich richtig dran gewöhnt habe, überlegt er es sich wieder anders und schläft wieder nicht mehr wir haben niklas gestern gewogen und er hat die 8 kg Marke geknackt unglaublich wie die kleinen wachsen...
Thema mens: ich hab mir die Pille geben lassen und damit hat sich das wirklich gut eingependelt. Aber wenn ich meine Tage habe, dann sind sie mehr als doppelt so stark wie vor der ss... Ich hoffe, das lässt auch irgendwann wieder nach...
@ Snow: hattest du eigentlich dein mrt schon? Die Bilder von anni sind echt toll... Sie hat sich Super gemacht! Ich finde auch, das man ihr das Extreme Frühchen gar nicht mehr doll ansieht...
@ chuchu: ist amelie wieder etwas pflegeleichter? Das die Spritzen so gut helfen, freut mich riesig... Vielleicht hast du ja wirklich Glück und kommst um die op herum!
@ fao: du gehst wieder jeden 2. Tag laufen? Man, bin ich neidisch... Ich würde auch so gerne wieder, aber ich hab ja tagsüber niemanden der mir den kleinen abnimmt und so bleibt mir nur das Wochenende... Ich hab schon mal geschaut, nach so einem Wagen, mit dem man joggen gehen kann, aber die sind so unendlich teuer na ja, mal sehen... Jetzt ist es ja abends auch wieder länger hell, vielleicht kommt mein Mann ja 1 oder 2 mal die Woche früher nach hause, damit ich noch los kann...
Thema Sex: bei uns ist leider auch total Tote Hose aber das liegt mehr an mir... Ich kann mich einfach nicht aufraffen... Abends geh ich meist vor meinem Mann ins Bett und schlafe auch sofort ein ich hoffe auch, das sich das ganz bald wieder ändert und ich wieder Lust bekomme... Ich hab echt schiss, das meinem Mann bald der kragen platzt, aber selbst das motiviert mich im Moment leider nicht
So, jetzt werde ich mir schnell noch nen Kaffee kochen und die letzten Minuten Ruhe genießen
19.04.2012 15:23
Pumppausen auf Arbeit:
die Ansage kam mündlich. Schriftlich wurde mir das dann aber anders gegeben. So doof waren die dann auch nicht. Den Mai zieh ich noch voll durch, dann ist gut!

MatratzenSport
laeuft wieder. Insofern ich noch wach bin. Aber a bissl spass muss sein!

zum Sport fehlt mir leider jede Zeit... Solange ich pumpe zumindest
19.04.2012 15:56
Also ich muss sagen, ich bin sehr froh die Pille wieder zu haben und hab ja auch seit Silvester regelmäßig Sex. Nur das Gewicht von Finn ist halt immernoch bisschen niedrig, auch wenn er ordentlich isst und mittags seinen Brei bekommt. Dafür ist er halt auch schon recht groß. Aber da er fit und agil ist und viel wohl auch abstrampelt ist das erstmal kein Problem. Immerhin passen die Sachen so länger.

Respekt das du noch stillst Wusel, ich bin so froh das Finn Flaschen nimmt. Find das viel viel praktischer für mich.
dieFao
2122 Beiträge
19.04.2012 16:28
Samira, don't panic Ich bin 6 Jahre super gefahren mit dem Teil, absolut keine Nebenwirkungen gehabt! Vermutlich wurde meine Ringpackung von der Apo falsch gelagert, und dann hat er nicht mehr gewirkt. Aber ich kanns halt nicht beweisen. Ich würde ihn aber schon irgendwie weiterempfehlen Ich hab immer 48 € für 3 MOnate bezahlt,was teureres gibts kaum!

Joggen: Jop, jeden 2. Tag. Wir haben ja den Croozer und der lässt sich ja als Buggy und Jogger umbauen und dann düse ich jeden 2. Morgen eine Runde mit dem Stinker. Auf dem Rückweg holen wir für den Papa frische Brötchen und Männlein bringt sie ihm immer ans Bett, in einer völlig nassgesabberten Tüte Bald fang ich auch wieder mit Klettern an, wenn meine Sehnenscheidenentzündung weg ist.

Bettsport: Ich geh auch oft vor meinem Freund ins Bett, dann werd ich oft nach einer Weile nett geweckt Im Halbschlaf bin ich besonderns wuschig Aber wir kuscheln uns auch oft abends ins Bettchen oder drehen ein Ründchen,wenn der Kleine Mittagsschlaf macht. Aber irgendwie merke ich,dass ich nicht mehr so "eng" wie früher bin und finde das blöd

@ Surelona: Finn sieht zwar zart aus, aber ich find ihn jetzt nicht übermäßig dünn (von Fotos her). Ich würd mir nicht so viele Gedanken machen, vielleicht ist er einfach ein ganz schlanker!
19.04.2012 17:13
Zitat von dieFao:

@ Surelona: Finn sieht zwar zart aus, aber ich find ihn jetzt nicht übermäßig dünn (von Fotos her). Ich würd mir nicht so viele Gedanken machen, vielleicht ist er einfach ein ganz schlanker!

Mach ich mir eigentlich auch nicht, denn so war er schon immer. Die Ärztin meinte aber, dass er bei seinen 65,5cm mindestens 7,4 Kilo wiegen müsste. Er wiegt aber grad mal 5970. Allerdings ist er halt auch mega aktiv und strampelt viel auch wieder ab
finchen86
6290 Beiträge
19.04.2012 17:16
Zitat von SureLona:

Zitat von dieFao:

Mach ich mir eigentlich auch nicht, denn so war er schon immer. Die Ärztin meinte aber, dass er bei seinen 65,5cm mindestens 7,4 Kilo wiegen müsste. Er wiegt aber grad mal 5970. Allerdings ist er halt auch mega aktiv und strampelt viel auch wieder ab

lol soll ich dazu was sagen mein großer müßte bei seiner größe mindestens 18/19 kg haben er hat grad mal 15 kg. Hannes is 66 cm und wiegt 6490g...

beide sind total aktive kerngesunde udn fitte kinder. sie kommen nach der mama die bei 163 grad mal 48 kg wiegt und auch eine vollkommen gesunde mama is!!!
dieFao
2122 Beiträge
19.04.2012 20:24
Genau so ist es. Auch Babys sind kleine Individuen, die nun mal alle unterschiedlicher Statur sind! Und so lang sie gesund und munter sind, ist doch alles prima.
sam2010
1794 Beiträge
21.04.2012 20:58
so habe endlich meine spirale , gestern hatte ich leichte blutungen aber heujte ist alles normal nur hin und wieder unterleibsschmerzen
sonst geht es uns gut und wie geht es euch so
TripleMama
3214 Beiträge
22.04.2012 08:32
Zitat von finchen86:

Zitat von SureLona:

Zitat von dieFao:

lol soll ich dazu was sagen mein großer müßte bei seiner größe mindestens 18/19 kg haben er hat grad mal 15 kg. Hannes is 66 cm und wiegt 6490g...

beide sind total aktive kerngesunde udn fitte kinder. sie kommen nach der mama die bei 163 grad mal 48 kg wiegt und auch eine vollkommen gesunde mama is!!!

zum thema gewicht...von meiner nachbarin die 3 kinder sind so klein und zierlich, weil die mama es einfach auch ist. die kinder können ja nicht immer auf der richtlinie sein. wenn der mann groß ist und die frau schlank und die kleinen kriegen das beides ab, dann is das halt so. solang sie gut gedeihen, is doch alles gut.
die kleinste von der nachbarin wird im august 3 und milla's kopf is schon fast größer wie der von ihr.
TripleMama
3214 Beiträge
22.04.2012 08:34
Zitat von sam2010:

so habe endlich meine spirale , gestern hatte ich leichte blutungen aber heujte ist alles normal nur hin und wieder unterleibsschmerzen
sonst geht es uns gut und wie geht es euch so

na super, hast sie endlich bekommen.
ich nehm ja die cerazette und hab irgendwie auch immer ganz komische blutungen. mal 2 monate gar nix, dann wieder 3 wochen dauerbluten. ganz komisch!! aber naja, dafür is es die cerazette
TripleMama
3214 Beiträge
22.04.2012 08:35
und gestern hat milla das erste mal richtig laut und von herzen gelacht. ich wollte schnell die kamera holen, aber ich konnte nicht, weil ich selber so lachen musste!! soooooo süß!!
23.04.2012 06:11
Hättet ihr auch ein tolles We?

wir haben beide Seiten des Lebens mit KiWa kennen gelernt. Boah können Leute unfreundlich sein wenn 3 Erwachsene mit 2 (leisen!!!) Babys inkl Buggys unterwegs sind... Andererseits hat es mich gefreut das ich beim Essen eisern meine Kartoffeln vor Andreas Fingern verteidigen musste. Genau wie später mein Stück Kuchen... Der Papa sieht es jetzt ein das der Kleine meeeeehr will. DER hat nämlich vorher noch zugesehen wie toll sein Kumpel sein Gläschen leer gefüttert hat während er nur die Brust bekommen hat

heute ist wieder Babyschwimmen, bin gespannt ob ich danach wieder so ein geiles "ich bin total im Eimer, aber es wa toll" Foto gemailt bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt