Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
03.04.2012 10:28
Wir fahren am Donnerstag zu meinen Schwiegereltern und ich muss gestehen, dass ich hoffe, das meine Maus da fremdelt
Jetzt muss ich da wieder hin, obwohl die ihren Popo nicht mal hierher bewegen konnten um ihre Enkeltochter mal kennenzulernen. Wirklich ich verstehe das nicht. Wollen mir am Telefon schon einen zum Thema umgang mit Babys erzählen
Ich mein die reden nur von ihrem anderen Enkel, den sie überall mit hinschleppen. Angeblich fahren die nciht gerne auto, sind aber 2 Wochem um den E.T in Urlaub
Und was hat amy zu Weihnachten bekommen?????????????????? Ne Mütze Wollten nen Konto für die aufmachen, was NATÜRLICH bisher nicht passiert ist

So nun hab ich mich erstmal ausgekotzt ^^ Jetzt gehts mir besser
Würmchen122011
2882 Beiträge
03.04.2012 10:28
Zitat von snow:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von snow:

Hat von euch schon mal jemand nen MRT machen lassen?
Ich muss am Dienstag nach Ostern nach Halle ins Herzzentrum und dann machn die dort ein MRT..

Ne bisher nicht.. WArum musst du denn dahin? Läuft sie blau an oder so??
Drücke euch auf jeden Fall schonmal die Daumen..

Ja Amelie ist echt anstrengend zur Zeit.. Sie hat auch schonmal durchgeschlafen, aber die zeiten scheinen vorbei zu sein

ICH muss selber zum MRT...wegen meinem Bluthochdruck den ich seid der SS habe...nehm ja Tabletten dagegen...die wollen rausfinden wovon das kommt...entweder Niere oder Schilddrüse...
ganz toll!!! ich hab eher noch Angst was die vielleicht noch so finden...

Schonmal alles Gute für Dienstag
Chuchu86
2324 Beiträge
03.04.2012 10:29
Zitat von snow:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von snow:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von snow:

Hat von euch schon mal jemand nen MRT machen lassen?
Ich muss am Dienstag nach Ostern nach Halle ins Herzzentrum und dann machn die dort ein MRT..

Ne bisher nicht.. WArum musst du denn dahin? Läuft sie blau an oder so??
Drücke euch auf jeden Fall schonmal die Daumen..

Ja Amelie ist echt anstrengend zur Zeit.. Sie hat auch schonmal durchgeschlafen, aber die zeiten scheinen vorbei zu sein

ICH muss selber zum MRT...wegen meinem Bluthochdruck den ich seid der SS habe...nehm ja Tabletten dagegen...die wollen rausfinden wovon das kommt...entweder Niere oder Schilddrüse...
ganz toll!!! ich hab eher noch Angst was die vielleicht noch so finden...

Owei
ist das diese röhre?? wenn ja da war ich schon drin und nicht nur einmal

Ja ist die Röhre...man man...hätte ich es bloss schon hinter mir.

Ach du, da puckerts drin und man muss halt still liegen, aber die Prozedur an sich ist nicht schlimm... War schon 4 mal drin und bin sogar einmal eingeschlafen
snow
1045 Beiträge
03.04.2012 10:29
Zitat von Siddy:

Snow,
ich habe auch schon mal ein MRT von meinem Kopf bekommen. Hatte immer Kopfschmerzen.
Das MRT war nicht schlimm, ist nur sehr laut. (aber du bekommst Kopfhörer auf)
Ich drück dir für die Untersuchung die Daumen. Mach dich nicht verrückt...

Dann lass ich mich mal überraschen..aber bissel Bammel hab ich schon...Danke für das Daumen drücken
snow
1045 Beiträge
03.04.2012 10:36
Danke fürs Mut zusprechen...ich lass es auf mich zukommen!
ChuChu...ja solch komische Verwante haben wir auch...erst am Telefon brüllen und heulen dann kommt nix....da wird noch de Oma vorgeschoben um an Bilder vom Baby zukommen
TripleMama
3214 Beiträge
03.04.2012 11:38
Zitat von Biniu.Holly:

huhu,
ich weiß, das ich auch nicht gerade oft schreibe, aber bei FB ist es mir zu unübersichtlic, einfach zu viel und hier wird eh kaum geschrieben, so das ich dann auch nicht schreibe, wird meist eh überlesen, weil selten mal einige on sind, leider.
Hab nu aber auch net viel zeit, da ich noch schnell nen kuchen fertig machen muss, das ich zwei habe, falls ich überraschungsbesuch bekomme, mann wird ja nicht jeden tag älter, also bis dahin, tschöööööö

da hat wohl jemand geburtstag was?! dann mal die herzlichsten glückwünsche von uns!!!
TripleMama
3214 Beiträge
03.04.2012 11:40
Zitat von Chuchu86:

Boah Amelie ist so derbe anstrengend, sie wird in der Nacht alle 2 - 2.5 Std wach und weint. Ich geh schon auf´m Zahnfleisch... Fütter sie dann immer. normalerweise hat sie noch vor ner woche alle 4 -5 Stunden 170 ml getrunken und nachts halt einmal die Flasche.
Jetzt trinkt sie halt alle 2-3 Stunden 135ml. habe auch schon mal versucht wieder mehr zugeben, aber spätestens bei 140 weigert sie sich

milla schläft momentan sehr gut nachts. sie schlägt sich abends nochmal ordentlich den wanst voll und geht zwischen 6 und halb 8 ins bett. dann schläft sie meist (egal wann sie ins bett geht) bis halb zwei, 2. bekommt dann ne ladung und schläft dann wieder bis 7 ungefähr. tagsüber trinkt sie alle 3 stunden. wieviel weiß ich ja nich, da ich ja stille. aber anscheinend reicht es
hoffe, dass sich das bei euch dann bald wieder ändert!!
TripleMama
3214 Beiträge
03.04.2012 11:45
Zitat von Chuchu86:

Wir fahren am Donnerstag zu meinen Schwiegereltern und ich muss gestehen, dass ich hoffe, das meine Maus da fremdelt
Jetzt muss ich da wieder hin, obwohl die ihren Popo nicht mal hierher bewegen konnten um ihre Enkeltochter mal kennenzulernen. Wirklich ich verstehe das nicht. Wollen mir am Telefon schon einen zum Thema umgang mit Babys erzählen
Ich mein die reden nur von ihrem anderen Enkel, den sie überall mit hinschleppen. Angeblich fahren die nciht gerne auto, sind aber 2 Wochem um den E.T in Urlaub
Und was hat amy zu Weihnachten bekommen?????????????????? Ne Mütze Wollten nen Konto für die aufmachen, was NATÜRLICH bisher nicht passiert ist

So nun hab ich mich erstmal ausgekotzt ^^ Jetzt gehts mir besser

ja ja, die lieben schwiegereltern. dass man auch immer so böse gedanken hat!! ich bin froh, dass wir zu meinen schwiegereltern keinen kontakt haben. die scheren sich einen scheiß um unsere 3 und brauchen hier nie wieder aufzutauchen. die haben joline das letzte mal an ihrem 1. geburtstag gesehen und die wird jetzt im juni 7!!
dann drück ich dir natürlich die daumen, dass sie fremdelt!!!
LadySue
770 Beiträge
03.04.2012 12:13
Juchuuuu... Ist das schön, das wieder mehr los ist
Mal gucken, ob ich noch alles zusammen bekomme...
@ Snow: ich Drücke dir die Daumen, das das mrt nicht so schlimm ist! Ich musste noch keins machen lassen, kann also da nicht helfen... Ich bin immer so, das ich Sage, ich hoffe, das sie etwas finden, damit es behandelt werden kann... Und irgendwoher muss der Bluthochdruck ja kommen... Wie macht sich anni? Hast du dich in der neuen Wohnung eingelebt? Und den ganzen ämtermist erledigen können?
@ chuchu: das glaube ich sofort, das du auf dem Zahnfleisch läufst... Nachts nicht schlafen zu können ist echt das übelste... Ich hoffe, das sie ganz schnell wieder ihren Rhythmus findet und Nachts durchschläft... Kann durchaus sein, das sie wächst... Leider weiß man das bei diesen kleinen Würmern immer nicht das mit deinen schwiegereltern ist schade... Ich kann immer nicht verstehen, wie Verwandte sich so haben können... Das sie einfach nicht sehen, wie viel Freude so ein kleines Wunder ist...
@ doublmama: das ist ja mal richtig übel... Habt ihr euch mit ihnen überworfen oder haben sie einfach kein Interesse? Einfach nur unfassbar!!!
LadySue
770 Beiträge
03.04.2012 12:21
@ biniu: auch von uns alles gute zum Geburtstag!!! Ich Wünsche dir gaaaaanz viele Gäste und einen tollen Tag! Wie läuft es eigentlich mit deinem Mann? Hilft er dir jetzt mehr? Und gibt es Neuigkeiten mit Belas Herz?
@ Würmchen: das geht bestimmt bald ganz schnell... Ich denke auch immer: hm... Niklas kann das noch nicht und schwups, plötzlich macht er das auch... Vom Bauch auf den Rücken drehen klappt manchmal ganz gut, aber andersherum schafft er es auch nur auf die Seite... Und dann schimpft er vor sich hin bis ich ihn auf den Bauch drehe...
Bei uns gibt es nicht viel neues... Im Moment sieht es so aus, als wenn wir keinen kitaplatz bekommen werden... Ich hab keine Ahnung, was wir dann machen, weil ich ja nach 1 Jahr wieder arbeiten gehen wollte... Eine Kita hat sich noch nicht entschieden... Keine ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist Hm, da bleibt wohl einfach nur beten und hoffen...
snow
1045 Beiträge
03.04.2012 13:03
Zitat von LadySue:

@ Snow: ich Drücke dir die Daumen, das das mrt nicht so schlimm ist! Ich musste noch keins machen lassen, kann also da nicht helfen... Ich bin immer so, das ich Sage, ich hoffe, das sie etwas finden, damit es behandelt werden kann... Und irgendwoher muss der Bluthochdruck ja kommen... Wie macht sich anni? Hast du dich in der neuen Wohnung eingelebt? Und den ganzen ämtermist erledigen können?
@ chuchu: das glaube ich sofort, das du auf dem Zahnfleisch läufst... Nachts nicht schlafen zu können ist echt das übelste... Ich hoffe, das sie ganz schnell wieder ihren Rhythmus findet und Nachts durchschläft... Kann durchaus sein, das sie wächst... Leider weiß man das bei diesen kleinen Würmern immer nicht das mit deinen schwiegereltern ist schade... Ich kann immer nicht verstehen, wie Verwandte sich so haben können... Das sie einfach nicht sehen, wie viel Freude so ein kleines Wunder ist...
@ doublmama: das ist ja mal richtig übel... Habt ihr euch mit ihnen überworfen oder haben sie einfach kein Interesse? Einfach nur unfassbar!!!

Mensch...danke das du fragst...aber Ämter hab ich die Nase voll...ich weiß auch nicht ob ich irgendwo noch nen Antrag stellen werde...hab meinem Freund nun schon paar mal gesagt er soll mir die Anträge ausdrucken...aber der ist total im Lernstress...morgen hat er die 1.Prüfung für Studium (BWL) und seine Diplomarbeit muss er auch noch schreiben...der aht grad keine Nerven für irgendwas...naja,wir kommen klar...was solls.
Ansonsten hab ich mich ein bissel eingelebt...naja,is nun mal am Popo der Welt hier...und wenn ständig das Auto streikt..is das nicht grad toll
Annie hat sich super gemacht,jeder ist begeistert...von Bekannten bis zum KiA...meine Oma ist nur am schwärmen wie toll ich sie hinbekommen hab
Ansonste klappt es mit dem Drehen nicht so ganz..nur vom Bach auf den Rücken klappt mal...andersrum schafft sie es "nur" bis auf die Seite.
Plappern hat irgendwie nachgelassen....oder es kommt mir nur so vor...
Ja ansonsten ist nicht viel zusagen..alles ok soweit (bis grad auf das 1x ne wunden Popo... )
TripleMama
3214 Beiträge
03.04.2012 13:27
Zitat von LadySue:

wir haben keine ahnung. auf einmal war der kontakt abgebrochen und wir hätten angeblich irgendwas gemacht. gesprochen wurd darüber nie, aber wir waren schuld. komischerweise haben die mittlerweile sogar den kontakt zu fast allen anderen verwandten abgebrochen, die natürlich auch alle schuld daran sind, und haben seitdem regen kontakt mit der ex meines mannes, die sie vorher immer als miststück und was weiß ich bezeichnet haben. die hat mittlerweile auch zwei kinder mit ihrem neuen mann und die nennen sie jetzt oma. die alte kann mir gestohlen bleiben. und der alte macht eh was frauchen sagt.
Fay2011
1662 Beiträge
03.04.2012 15:14
Gott sei Dank sind meine Schwiegereltern schwer in Ordnung

Basti wurde heute zum 1. Mal geimpft. Er hat sich ganz gut geschlagen. Seine Maße: 61cm, 6400g und 40cm KU

Seitdem hat er ungefähr 30 min (nicht am Stück) gepennt und weint sehr viel. Seine Temperatur liegt aber nur bei 37,6. Ich werde das weiter beobachten...

Seit neuestens fährt er total auf die Pflegetücherpackung auf dem Wickeltisch ab. Er macht ganz interessante Verrenkungen um dran zu kommen
03.04.2012 20:32
Hallo Mädels,

wollt mich dann doch auch mal wieder melden.

Finn ist derzeit krank - Erkältung und Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Hustensaft, Salbe zum inhalieren und eincremen sowie Multilind gegen den wunden Po infolge des Durchfalls. Ansonsten hatte er am We stetig erhöhte Temperatur, die inzwischen aber wieder weg ist. Nur der Durchfall hält sich trotz Heilnahrung hartnäckig. Soll ihm deshalb laut Doc auch schon Karottenbrei und Abendbrei geben, weil das stopfend wirkt. Morgen wird dann wieder kontrolliert und gewogen (Montag waren es 5600g) und dann hoffentlich bald die zweite 6fach Impfung gegeben, sobald er fit ist.

Ansonsten gehts uns soweit gut. Ende April ziehen wir endlich in unsere eigene Wohnung, weg von Oma/Opa, die meinen immer alles besser zu wissen^^

Und zum Abschluss noch ein Bild von heute:

sam2010
1794 Beiträge
03.04.2012 20:57
waren heute bei der u4 , der doc ist sehr zufrieden mit der sina , sie wiegt 6790g ist 63 cm groß und hat einen kopfumfang von 40 cm , dann hat sie noch eine 6 fach impfung bekommen aber es geht ihr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt