Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
10.04.2012 11:39
Jana hat von uns nix zu Ostern bekommen, sie hat in den letzten Wochen genug bekommen/bzw haben wir genug für sie angeschafft. Außerdem bekommt sie es ja sowieso noch nicht mit... Sie hat von Oma und Opa nen Spielwürfel bekommen...

Sie ist zur Zeit echt anstrengend. Sie schreit was das Zeug hält wenn sie müde ist. Das geht manchmal 1 Std. bis sie eingeschlafen ist. Wenn sie einmal schläft dann ist gut... Verstehe sie manchmal nicht...

Fao , wie war denn deine letzte Prüfung? Hat alles geklappt? Wann erfährst du jetzt, ob du bestanden hast?
sam2010
1794 Beiträge
10.04.2012 14:05
oh leute ich weiß auch nicht ich hab meine tage immer noch nicht sind jetzt schon 32 tage hoffe die kommen bald
JessicaT
1351 Beiträge
10.04.2012 14:09
Rafael hat von Oma&Opa zu Ostern Kleidung bekommen
und von.uns hat er ein Schmusetuch und eine cloudb schildkröte bekommen

Diesen Sonntag ist die Raufe .Bin schon ganz aufgeregt
Fay2011
1662 Beiträge
10.04.2012 14:09
Zitat von sam2010:

oh leute ich weiß auch nicht ich hab meine tage immer noch nicht sind jetzt schon 32 tage hoffe die kommen bald

Mach dir keinen Kopf Ich hab nach der 1. Mens 34 Tage gewartet
JessicaT
1351 Beiträge
10.04.2012 14:10
Hast du sie sonst Pünktlich bekommen?
Chuchu86
2324 Beiträge
10.04.2012 14:27
Huhu Mädels..

Sind zurück aus dem Urlaub.. War doch ganz schön und die Omi hat zum Schluss bitterlich geweint, tat mir richtig leid.. WAren in Polen shoppen und Schwiegereltern haben ordentlich was springen lassen

Also der Zyklus ist nach der ss ja eh völlig durcheinander, da würde ich mir keine sorgen machen.. habe nun schon 4. Wochen und 4 Tage mit meiner Mens zu tun und werde morgen den FA anrufen
sam2010
1794 Beiträge
10.04.2012 14:44
nun ja meine ertsen tage nach der geburt hatte ich nach 30 tagen , das 2. mal normal nach 26 tagen und das war anfang März und jetzt kommen die so spät
Skibbi87
1 Beiträge
10.04.2012 18:02

Fynn- 7.12.2011
nicole21-08
827 Beiträge
11.04.2012 08:39
Zitat von Skibbi87:

Fynn- 7.12.2011

Wie niedlich. Fynn ist ja auch so ein schlankes Kerlchen, oder täuscht das auf dem Bild?
Fay2011
1662 Beiträge
11.04.2012 08:44
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Fay2011:

Okay dann schreibe ich auch mal wieder hier Ich lese immer fleißig mit ^^

Basti macht sich ganz gut. Er brabbelt sehr viel, kann sich an guten Tagen bis zu 2 Stunden am Stück unterm Spielbogen vergnügen und fängt wohl an zu zahnen. Anders kann ich mir das aufdemdaumenkauenunddabeirumjammern nicht erklären ^^ Mit Osanit wirds besser.

Nachher ist die U4, bin schon gespannt auf meinen kleinen Wonneproppen ^^

Am Donnerstag schläft er das erste Mal woanders (sofern er das Impfen gut verkraftet). Das wird aufregend für alle ^^

Berichte dann mal wie das Fremdschlafen geklappt hat.

Hier mein Bericht

Hab den ganzen Tag über Zeug zusammengepackt ... an was man nicht alles denken muss...
Gott sei Dank hab ich nichts wichtiges vergessen und meine Schwiema hat uns abgeholt, da hatte Basti bereits 30 min in der Schale geschlafen (sie hatte sich verspätet).
Drüben angekommen hab ich das Reisebett aufgebaut, Babyphon angeschlossen und erklärt und erklärt ... essen, schlafen, Zähne, usw... Basti schlief immer noch
Um 17 Uhr bin ich wieder heimgefahren ... das Kind schlief seit 3 Stunden, das habe ich daheim noch nie erlebt.
Am nächsten Mittag haben wir ihn wieder geholt, er war das bravste Kind auf Erden Wenn er doch nur mal daheim so wäre...
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.04.2012 10:15
Zitat von Fay2011:

Zitat von Fay2011:

Basti macht sich ganz gut. Er brabbelt sehr viel, kann sich an guten Tagen bis zu 2 Stunden am Stück unterm Spielbogen vergnügen und fängt wohl an zu zahnen. Anders kann ich mir das aufdemdaumenkauenunddabeirumjammern nicht erklären ^^ Mit Osanit wirds besser.

Am Donnerstag schläft er das erste Mal woanders (sofern er das Impfen gut verkraftet). Das wird aufregend für alle ^^

Hier mein Bericht

Hab den ganzen Tag über Zeug zusammengepackt ... an was man nicht alles denken muss...
Gott sei Dank hab ich nichts wichtiges vergessen und meine Schwiema hat uns abgeholt, da hatte Basti bereits 30 min in der Schale geschlafen (sie hatte sich verspätet).
Drüben angekommen hab ich das Reisebett aufgebaut, Babyphon angeschlossen und erklärt und erklärt ... essen, schlafen, Zähne, usw... Basti schlief immer noch
Um 17 Uhr bin ich wieder heimgefahren ... das Kind schlief seit 3 Stunden, das habe ich daheim noch nie erlebt.
Am nächsten Mittag haben wir ihn wieder geholt, er war das bravste Kind auf Erden Wenn er doch nur mal daheim so wäre...

Er wollte sich bestimmt von seiner besten Seite zeigen um wieder bei Omi schlafen zu dürfen.
11.04.2012 10:42
Zitat von Fay2011:

Zitat von Fay2011:

Hier mein Bericht

Das kenn ich, Finn war auch von Sonntag bis heute früh bei Oma und Opa zu Besuch und hat dort tatsächlich von 21 Uhr bis 7.30 Uhr durchgeschlafen. Zuhause kam das vllt 1-2 mal vor. Sonst ist er mind. 1 ma nachts wach
snow
1045 Beiträge
11.04.2012 16:53
Mensch..ich bin zur Zeit sooo uuuunendlich müüüüde.... ich bin echt froh das ich nicht arbeiten muss...ich glaub ich würde gar nix mehr auf die Reihe bekommen....
Chuchu86
2324 Beiträge
11.04.2012 17:30
Zitat von snow:

Mensch..ich bin zur Zeit sooo uuuunendlich müüüüde.... ich bin echt froh das ich nicht arbeiten muss...ich glaub ich würde gar nix mehr auf die Reihe bekommen....

hihi das kenne ich.. Meine Maus ist auch mal wieder recht launisch
Chuchu86
2324 Beiträge
11.04.2012 17:31
Sagt mal, wie ist das bei euch? Können sich eure Krümell alleine beschäftigen?? Amelie will das niht. Sobald sie merkt, dass ich sie weg lege unter den spielbogen oder auf ne decke schreit sie schon los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt