Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.03.2012 12:01
Chuchu: wie geht es deinen Handgelenken?
Chuchu86
2324 Beiträge
30.03.2012 14:23
Zitat von Würmchen122011:

Chuchu: wie geht es deinen Handgelenken?

Ach das ist lieb, dass Du fragst.. War gestern nochmal da, um mir Spritze nummer 2 abzuholen.. Da hat er da drauf rum gedrückt, was mir gar net aufgefallen ist und sagte "Na sehen Sie Frau Meier, das durfte ich letzte Woche noch nicht machen" und ja er hatte recht, es wird besser.. DAs ist aber auch pflanzliches Zeugt. Traumeel oder so
30.03.2012 20:29
Puh, von Traumeel halte ich gar nix, aber schön das es bei dir besser wird!
~
Andreas ist jetzt schon 4 Monate alt Gestern hatten wir Taufgespräch... Wahnsinn was der Pfarrer alles von uns wissen wollte... Die Lebensgeschichte von jeeeedem von uns. Die Paten waren ja auch dabei.
~
Meine erste volle Arbeitswoche ist jetzt rum und ich bin mehr scheintot als was anderes. Mit der Milchbar bin ich auch nicht zufrieden...
JessicaT
1351 Beiträge
30.03.2012 21:09
Was wollte der Pastor denn so wissen ???
Wir haben am Montag das Taufgespräch bin ja mal gespannt
Am Mo,Di. Und Mi gucken wir uns auch Kindergärten an
finchen86
6290 Beiträge
30.03.2012 21:30
unser taufgespräch war in 30 min fertig. aber er kannte uns aj auch schon von elais seiner taufe
31.03.2012 17:38
Zitat von JessicaT:

Was wollte der Pastor denn so wissen ???
Wir haben am Montag das Taufgespräch bin ja mal gespannt
Am Mo,Di. Und Mi gucken wir uns auch Kindergärten an

Woher wir kommen, warum es uns hierher verschlagen hat. Wann das war, ob wir unabhängig voneinander alle hier gelandet sind (immer 5 Leute ausgequetscht)...
Ob wir bestimmte Vorstellungen von der Taufe haben,
besondere Bräuche haben wollen... er hat uns auch ganz viel vorgeschlagen und heute nochmal gemailt. Auch eine Vorlage für das Begleitblättchen, Liedervorschläge... usw. Sogar ein Gesangbuch hat er uns und dem Paten mitgegeben. Und natürlich der Papierkram.
~
Habe heute aber keinen nerv mich da rein zu denken. Mein Kleiner kämpft grad ziemlich lautstark mit seinem ersten Zähnchen... Spaß ist was anderes Lang dauert's nimmer bis der durch ist!
~
Hab mir heute mein neues Handy gegönnt. Kann aber nix damit machen weil der Kleine so knatscht
Chuchu86
2324 Beiträge
31.03.2012 18:46
Zitat von Wusel:

Puh, von Traumeel halte ich gar nix, aber schön das es bei dir besser wird!
~
Andreas ist jetzt schon 4 Monate alt Gestern hatten wir Taufgespräch... Wahnsinn was der Pfarrer alles von uns wissen wollte... Die Lebensgeschichte von jeeeedem von uns. Die Paten waren ja auch dabei.
~
Meine erste volle Arbeitswoche ist jetzt rum und ich bin mehr scheintot als was anderes. Mit der Milchbar bin ich auch nicht zufrieden...

Warum hälst du davon nichts?? ist doch rein pflanzlich...
31.03.2012 20:45
Traumeel:
Bin da nicht mehr im Thema, aber mir wurde das mal sehr glaubhaft erklärt das da leider pflanzliche Inhaltsstoffe drin sind, die sich gegenseitig wieder blockieren...
Chuchu86
2324 Beiträge
01.04.2012 11:33
Zitat von Wusel:

Traumeel:
Bin da nicht mehr im Thema, aber mir wurde das mal sehr glaubhaft erklärt das da leider pflanzliche Inhaltsstoffe drin sind, die sich gegenseitig wieder blockieren...

hmmmmm Also unsere damalige Hündin hat das auch bei ihrem Kreutzbandriss bekommen.. bisher hilft es glaub ich. wunder darf ich ja eh nicht erwarten.. aber so hilft es meiner Meinung nach.. Naja abwarten und Tee trinken, beim Rechten muss es ja dann später auch ncoh wirken
mama091011
316 Beiträge
01.04.2012 12:11
was ein toller tag Joel hat sich gedreht
Chuchu86
2324 Beiträge
01.04.2012 12:27
Zitat von mama091011:

oohh das ist toll
mama091011
316 Beiträge
01.04.2012 12:28
Zitat von Chuchu86:

Zitat von mama091011:

oohh das ist toll
er hat sie ganzen tage schon versucht und heute hat es geklappt
SamyOshea
1187 Beiträge
02.04.2012 09:14

Wollt mich nur mal bei allen entschuldigen die ich bei Facebook "rausgeschmissen hab" Ich musste aufräumen da sich einer in mein Account gehakt hatte und ich niemanden reinziehen oder das Informationen von Freunden Rauskommt, Hab jetzt soweit alles gereglt.

Hoffe ihr seid nicht böse

uuuuuunnnnd den grund wieso ich bisher nicht nochmal alle geaddet hab ist das ich ein wenig abstand brauchte hatte ein wenig mit ein paar Sachen zu kämpfen
LadySue
770 Beiträge
02.04.2012 09:22
Zitat von SamyOshea:

Wollt mich nur mal bei allen entschuldigen die ich bei Facebook "rausgeschmissen hab" Ich musste aufräumen da sich einer in mein Account gehakt hatte und ich niemanden reinziehen oder das Informationen von Freunden Rauskommt, Hab jetzt soweit alles gereglt.

Hoffe ihr seid nicht böse

uuuuuunnnnd den grund wieso ich bisher nicht nochmal alle geaddet hab ist das ich ein wenig abstand brauchte hatte ein wenig mit ein paar Sachen zu kämpfen

Geht es dir jetzt besser? Hast du für dich alle klären können? Fühl dich gedrückt!
Das mit dem fb Account ist ja blöd aber ich hab das schon von einigen gehört... Unter anderem deswegen mag ich mich da auch nicht anmelden...
LadySue
770 Beiträge
02.04.2012 09:24
Zitat von mama091011:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von mama091011:

oohh das ist toll
er hat sie ganzen tage schon versucht und heute hat es geklappt

Juchuuuuuuuu!!!!!!! Wenn niklas sich dreht, ist das immer eher aus Versehen wenn er es bewusst versucht, scheitert er an dem windelpo... Mal sehen, wie lange er noch braucht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt