Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
22.03.2012 13:58
Zitat von Sternchen26:

Wo habt ihr euch denn getroffen?
Kommt hier auch jemand aus der Nähe von Dortmund/Unna??

Mein Kleiner hat am 16.4. die U4. Bin schon total gespannt. Letztens hatte er nur 300gramm in 3Wochen zugenommen. Finde das irgendwie wenig aber der KA hatte dazu nichts gesagt dann is es wohl ok.

Ich freue mich schon auf morgen. Da paßt meine Mutter auf meinen Kleinen auf und ich gehe zum Friseur Hatte gestern selber versucht meine Haare heller zu färben und ging in die Buchse. Wurde leicht orange

komm auch aus der nähe von dortmund/unna
liege dazwischen bin bei beiden innerhalb von 15 minuten
Nählifee
1331 Beiträge
22.03.2012 14:04
man könnte ja das nächste treffen in frankfurt machen *räuuuuuuuuusper*
JessicaT
1351 Beiträge
22.03.2012 14:12
Mir wäre leer direkt lieber,da ich kein Auto habe
TripleMama
3214 Beiträge
22.03.2012 14:17
Zitat von JessicaT:

Mir wäre leer direkt lieber,da ich kein Auto habe

das is von mir knapp ne stunde und 80 km weg. is mir etwas zu weit. westerstede wär dir hälfte
Chuchu86
2324 Beiträge
22.03.2012 14:24
uuhhh ich muss heute um 17 Uhr bei Orthopäden sein, wegen meinen Sehnscheidenentzündungen in den Armen. Trage nun links schon 4 Wochen Gips und da der wieder nicht geholfen hat, werde ich heute wohl gespritzt.. AAHH Spritzen in die Handgelenke, ich habe so ne Ansgt davor..
Muss man sich mal vorstellen, ich habe 4 Tattoos und habe schiss vor so ner kleinen Nadel, aber da lasse ich mich lieber aufschneiden.. Weiß auch nicht, was mit mir los ist. Auch vorm Blutabnehmen und so hatte ich nie Angst, aber davor irgendwie schon
22.03.2012 18:57
Zitat von Chuchu86:

uuhhh ich muss heute um 17 Uhr bei Orthopäden sein, wegen meinen Sehnscheidenentzündungen in den Armen. Trage nun links schon 4 Wochen Gips und da der wieder nicht geholfen hat, werde ich heute wohl gespritzt.. AAHH Spritzen in die Handgelenke, ich habe so ne Ansgt davor..
Muss man sich mal vorstellen, ich habe 4 Tattoos und habe schiss vor so ner kleinen Nadel, aber da lasse ich mich lieber aufschneiden.. Weiß auch nicht, was mit mir los ist. Auch vorm Blutabnehmen und so hatte ich nie Angst, aber davor irgendwie schon

Wie war's denn?
Chuchu86
2324 Beiträge
22.03.2012 19:09
Zitat von Wusel:

Zitat von Chuchu86:

Wie war's denn?

Nicht so pralle.. Ich bekomme nun einmal die Woche ne Spritze ins Handgelenk, das 5 Wochen lang.. Tut auch echt gut weh
Nun ja, das wie gesagt 5 Wochen, aber er meint, ich werde um ne OP wohl nicht rum kommen, da meine Handgelenke recht mitgenommen sind..Wenn ich Pech habe, werden die nie nie nie wieder heile

LadySue
770 Beiträge
22.03.2012 19:12
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Wusel:

Zitat von Chuchu86:

Wie war's denn?

Nicht so pralle.. Ich bekomme nun einmal die Woche ne Spritze ins Handgelenk, das 5 Wochen lang.. Tut auch echt gut weh
Nun ja, das wie gesagt 5 Wochen, aber er meint, ich werde um ne OP wohl nicht rum kommen, da meine Handgelenke recht mitgenommen sind..Wenn ich Pech habe, werden die nie nie nie wieder heile

Das hört sich ja gar nicht gut an aber warum die Tortur mit den Spritzen, wenn klar ist das du operiert werden musst? Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe auf ein Wunder!!!
Chuchu86
2324 Beiträge
22.03.2012 20:00
Zitat von LadySue:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Wusel:

Zitat von Chuchu86:

Wie war's denn?

Das hört sich ja gar nicht gut an aber warum die Tortur mit den Spritzen, wenn klar ist das du operiert werden musst? Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe auf ein Wunder!!!

Naja das ist halt der letzte Ausweg.. Ist auch eher auf meinen Mist gewachsen. Hatte ihn halt gefragt ob das nicht noch möglich ist.. Er sagte "Klar, probieren können wir es" Er hatte nur gedacht, ich will das nicht, weil ich mich beim letzten Mal gegen gewehrt hatte

Ich finds halt krass, dass ich das selber zahlen muss
Würmchen122011
2882 Beiträge
23.03.2012 08:43
Wusel, ich wünsche dir für deinen heutigen ersten Arbeitstag nicht zuviel Streß. Berichte mal wie es war.

Fay2011
1662 Beiträge
23.03.2012 15:36
Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen

Basti hats total gefallen und er hat immer die anderen Babys beobachtet, die schon vieeeel älter waren als er, so 6-8 Monate.
Am Ende hat er sogar gelacht
23.03.2012 17:44
Zitat von Würmchen122011:

Wusel, ich wünsche dir für deinen heutigen ersten Arbeitstag nicht zuviel Streß. Berichte mal wie es war.

Es war sogar richtig schön, aber auch total chaotisch... Die Hälfte meiner Logins wurden gesperrt (warum nicht alle?!)
~
Was frustrierend ist, beim Abpumpen bekomme ich immer weniger zusammen. Wenn ich nicht so viel eingefroren hätte, wär schon Pulvermilch auf dem Speiseplan. Ich könnte heulen, wollte ihn doch 6 Monate mit Mumi ernähren. Kann's aber anscheinend nicht! Der Zwerg frisst daheim bei Papa fast doppelt so viel wie ich durch's Pumpen auf die Seite schaffen kann
Chuchu86
2324 Beiträge
23.03.2012 18:21
Zitat von Wusel:

Zitat von Würmchen122011:

Es war sogar richtig schön, aber auch total chaotisch... Die Hälfte meiner Logins wurden gesperrt (warum nicht alle?!)
~
Was frustrierend ist, beim Abpumpen bekomme ich immer weniger zusammen. Wenn ich nicht so viel eingefroren hätte, wär schon Pulvermilch auf dem Speiseplan. Ich könnte heulen, wollte ihn doch 6 Monate mit Mumi ernähren. Kann's aber anscheinend nicht! Der Zwerg frisst daheim bei Papa fast doppelt so viel wie ich durch's Pumpen auf die Seite schaffen kann

Oje das ist blöd.. Irgendwie geht die Milch bei voll vielen Mamis, die abpumpen, zur Zeit flöten.. Bei mir ist es ja nun mittlerweile über nen Monat her und ich habe mich damit abgefunden. Aber ich weiß, wie schwer es ist, das erste MAl mit Industriemilch zu füttern
23.03.2012 21:42
Zitat von sabrina3008:

man könnte ja das nächste treffen in frankfurt machen *räuuuuuuuuusper*

Da bin ich dabei
Sternchen26
2825 Beiträge
24.03.2012 09:55
Ich habe gemerkt dass meine Milch auch irgendwie weniger wird Ich glaube es liegt daran dass ich zu weinig trinke. Was kann man noch machen damit man wieder mehr Milch bekommt? Habe gehört das Malzbier auch gut sein soll nur hat so viele Kalorien oder Stilltee is auch gut. Was noch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt