Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
21.03.2012 20:19
Zitat von JessicaT:
Rafael kann inzwischen Richtung gut auf dem Bauch liegen,mit beiden Händen alles greifen,angucken und in den Mund stopfen und er kann schon ein Becher wo so zwei Hänkel dran sind Super halten und er ist kitzelig
Krabbeln kann er noch nicht,da ist ja Andreas richtig schnell
wie war's impfen und die U4?
~
Becher halten kann er noch nicht. Aber woher auch als Stillkind So richtig mit mehrfach Mumi Fläschchen am Tag haben wir erst diese Woche angefangen. Die beiden Patschehändchen sind selbstverständlich auch immer an der Flasche. Sonst halten sie die Milchbar auch fest, die könnte ja wegrennen
Es ist kein krabbeln sondern ein robben. Aber der Heckantrieb läuft Die Effizienz ist selbstverständlich noch verbesserungswürdig
~
Taufe ist bei uns am 28.5. da wird er 5 Monate alt Taufgespräch haben wir nächste Woche Mi oder Do. Weiß ich grad nicht. Mein Handy ist restlos krepiert und Outlook kann ich hier nicht gleichzeitig mit Skype öffnen. Dafür ist meine Rumpel zu alt
Seine Kleidung näht die Oma (falls das schief geht, haben wir noch ne Woche Zeit zum Shoppen). Kerze kommt aus dem Urlaub mit zurück. Kuchen gibt es regulär von der Kuchentheke bei uns. Gästebuch wollte der Pate organisieren (sollte ich aber nochmal klären, zur Sicherheit) Und meine Kleidung? Keine Ahnung! Ehrlich gesagt würde ich dazu sogar "nur" Jeans und Blazer anziehen. Beides habe ich dank Bürojob genug hier (und passt auch fast wieder gescheit).
21.03.2012 20:23
Zitat von JessicaT:
@doublemama und Nicole, wohnt ihr in Leer oder wie kommt ihr jetzt darauf .Ich bin wohl Ende April oder Anfang Mai für ein Wochennde in Leer würde mich freuen euch mal kennen zu lernen .Alle anderen wohnen ja leider Richtung Süddeutschland
ich wohne in der nähe von oldenburg. aber wenn wir uns irgendwo in der mitte treffen, würd das schon passen. und ich würd mich riiiieeesig freuen
21.03.2012 20:25
Zitat von Chuchu86:
Ach ja ^^ ich dachte ja, ich hätte gestern U 4 gehabt und war den ganzen tTag total hibbelig und nervös..
Dann sind wir losgefahren und als wir ankamen fuhr der Arzt grad weg.. Hihi ich hatte mich vertan und heute beim KiA angerufen , um meinen morgigen Termin zu verlegen
Die sagten mir, ich hätte morgen gar keinen Termin
Nun ja, der ist nächste Woche Donnerstag.. Also nochmal ne Woche verschnaufen
ja ja, diese demenz hört einfach nicht auf
21.03.2012 20:29
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Chuchu86:
Ach ja ^^ ich dachte ja, ich hätte gestern U 4 gehabt und war den ganzen tTag total hibbelig und nervös..
Dann sind wir losgefahren und als wir ankamen fuhr der Arzt grad weg.. Hihi ich hatte mich vertan und heute beim KiA angerufen , um meinen morgigen Termin zu verlegen
ja ja, diese demenz hört einfach nicht
Ne irgendwie habe ich eher das Gefühl, die wird immer schlimmer
21.03.2012 20:49
Wo habt ihr euch denn getroffen?
Kommt hier auch jemand aus der Nähe von Dortmund/Unna??
Mein Kleiner hat am 16.4. die U4. Bin schon total gespannt. Letztens hatte er nur 300gramm in 3Wochen zugenommen. Finde das irgendwie wenig aber der KA hatte dazu nichts gesagt dann is es wohl ok.
Ich freue mich schon auf morgen. Da paßt meine Mutter auf meinen Kleinen auf und ich gehe zum Friseur Hatte gestern selber versucht meine Haare heller zu färben und ging in die Buchse. Wurde leicht orange
Mein Kleiner hat am 16.4. die U4. Bin schon total gespannt. Letztens hatte er nur 300gramm in 3Wochen zugenommen. Finde das irgendwie wenig aber der KA hatte dazu nichts gesagt dann is es wohl ok.
Ich freue mich schon auf morgen. Da paßt meine Mutter auf meinen Kleinen auf und ich gehe zum Friseur Hatte gestern selber versucht meine Haare heller zu färben und ging in die Buchse. Wurde leicht orange
21.03.2012 21:38
sternchen wer bissen du lol. also bist du auch bei FB?
ich komme aus der nähe von unna/dortmund wobei unna näher is
ich komme aus der nähe von unna/dortmund wobei unna näher is
22.03.2012 05:32
Zitat von Sternchen26:
Wir haben uns im Wuppertaler Zoo getroffen... War schön. Würmchen hatte hier aber gefragt, wer aus NRW mitkommen will.
Ich komme aus Gelsenkirchen, Dortmund finde ich aber viel schöner...
22.03.2012 07:15
Zitat von DoubleMama:
Zitat von JessicaT:
@doublemama und Nicole, wohnt ihr in Leer oder wie kommt ihr jetzt darauf .Ich bin wohl Ende April oder Anfang Mai für ein Wochennde in Leer würde mich freuen euch mal kennen zu lernen .Alle anderen wohnen ja leider Richtung Süddeutschland
ich wohne in der nähe von oldenburg. aber wenn wir uns irgendwo in der mitte treffen, würd das schon passen. und ich würd mich riiiieeesig freuen
Ich denke Westerstede liegt doch ziemlich Mittig, oder?
22.03.2012 07:51
So...U4 war alles I.O mein kleiner ist jetzt 68cm groß,wiegt 7900gr und hat einen KU von 43cm...die U5 ist am 18.6
Die Impfung war der Horror,er hat nach dem er gestochen wurde wie verrückt geschrieben konnte sich nicht beruhigen und hat dann gehustet und dann gespuckt,seine und meine Sachen waren dann voll ,zum Glück hatte ich noch Wechsel Kleidung für ihn dabei,nur für mich nicht,ich müsste mir anschließend im Geschäft schnell ein neues Shirt kaufen. Fieber hatte er zum Glück nicht bekommen,hat jedoch sehr unruhig geschlafen,gewimmert und ab und zu geschrieben,jetzt schläft er noch mal gucken wie es heute wird,aber zum Glück haben wir hier Traum Wetter und nachher geht es erstmal nach draussen
Die Impfung war der Horror,er hat nach dem er gestochen wurde wie verrückt geschrieben konnte sich nicht beruhigen und hat dann gehustet und dann gespuckt,seine und meine Sachen waren dann voll ,zum Glück hatte ich noch Wechsel Kleidung für ihn dabei,nur für mich nicht,ich müsste mir anschließend im Geschäft schnell ein neues Shirt kaufen. Fieber hatte er zum Glück nicht bekommen,hat jedoch sehr unruhig geschlafen,gewimmert und ab und zu geschrieben,jetzt schläft er noch mal gucken wie es heute wird,aber zum Glück haben wir hier Traum Wetter und nachher geht es erstmal nach draussen
22.03.2012 09:26
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Würmchen122011:
Heute treffen sich die ersten Dezemberlies, ich bin ja so aufgeregt und freue mich euch endlich in Natura kennenzulernen.
Wie war es denn???? Ich wäre sooooo gerne auch mit dabei gewesen! Wer war alles da? *Neugierig*
Es war Super, das Wetter hat mitgespielt und wir Mädels sind echt nett . Fand es irgendwie komisch, man schreibt seit einem Jahr, kennt sich trotzdem nicht und man ist sich doch vertraut. Wäre schön wenn es mal mit einem Deutschland weiten Treffen klappen würde.
Wer war da: Frauke, Svenja, Anna, Hanne und ich. Die MC Namen bekomme ich gar nicht mehr zusammen .
Ohhhh das hört sich toll an
wäre auch so gern dabei gewesen *schnief*
Wie haben die Dezembärlis sich verstanden?
Super! Sie haben sich sehr interessiert angesehen.
22.03.2012 09:27
Zitat von DoubleMama:
ach so...und gestern war ich mit meinem bruder bei ikea frühstücken. er wohnt von uns 300 km weg und hat milla jetzt seit eigentlich nur 3 wochen nich gesehen. aber er meinte, sie wär schon wieder mopsiger geworden. somit hat sie jetzt den spitznamen köttbullar weg, das kleine fleischbällchen
und heute hatten wir dann u4. sie ist jetzt 65 cm groß, kein wunder, dass 62 nicht mehr passt, und wiegt 7160 g voll speckig meine maus
Wow, da ist sie aber schon groß! Wir hatten bei der U4 knapp 57 cm und 4900 g.
22.03.2012 09:37
Zitat von snow:
Also wir haben die Manduca von Anfang an...uns sind super klar gekommen...man kann doch alles dran verstellen. Is doch auch ne Sitzverkleinerung drin (die eure Mäuse doch gar nicht mehr brauchen)...Alles andere kannste so enganliegend ranziehen...also ich bin nur 151cm und hab 50kg...und wir kommen auch klar...ich krieg das Ding alleine an und ab.
Ich kann sie nur empfehlen...!!! Dazu hab ich mir noch ein Fleece-Trage-Pullover von Butterfly gekauft!
Morgen is wieder impfen bei uns angesagt...
meine arme Maus.
Ansonsten gehts uns gut...sie wächst wie "Unkraut"...wie haben teilweise schon Gr.62 an
Sie schläft immer noch durch...jetzt grad von 7uhr-5.30/6.uhr.
Hoffe sie verträgt die Impfung gut, drücke auf jeden Fall die Daumen.
Lisa Marie ist irgendwie über Nacht gewachsen, plötzlich ist 56 zu klein und sie trägt 62.
22.03.2012 09:38
Zitat von Chuchu86:
22.03.2012 09:41
Zitat von Sternchen26:
Wir haben uns in Wuppertal getroffen.
22.03.2012 09:46
Zitat von JessicaT:
So...U4 war alles I.O mein kleiner ist jetzt 68cm groß,wiegt 7900gr und hat einen KU von 43cm...die U5 ist am 18.6
Mein Gott, wie groß und schwer eure Mäuse (Zwerge kann man ja schon nicht mehr sagen ) schon sind.
Schreien tut Lisa Marie bei den Impfungen auch immer. Bei der letzten hat sie mit dem Arzt geflirtet und nachdem die Spritze schon fast wieder raus war ging's los. Der Arzt war total geschockt und hatte mit dieser Reaktion wohl nicht gerechnet.
Das Wetter hier ist auch Super , da macht das zu Hause sein richtig Spaß. Gehe nachher noch mit einer Freundin am See spazieren. Habe sogar schon einen leichten Sonnenbrand davon getragen, darf also nicht vergessen mich einzucremen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt