Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
20.03.2012 20:59
Zitat von DoubleMama:
ja total!! aber somit kann ich sicher sein, dass sie genug milch bekommt!! milla hat auch voll die ringe an den beinen! sooooo süß. ich könnt sie den ganzen tag knuddeln! und wenn sie nackig vor mir liegt, massier ich ihr immer die beine, bzw die speckschwarten
Das mit der Milch ist auch so ne Sache bei uns...
Andreas trinkt wenn er will so viel er will bei mir. Nur muss ich ja jetzt wegen der Arbeit auf pumpen & füttern umstellen. Der Kerl hat an der Flasche mit 50ml pro Portion angefangen und sich jetzt auf 160ml pro Flasche gesteigert. Das ist pro Mahlzeit halb so viel wie ich tagsüber auf Arbeit abpumpen kann!!! (Abends bis morgens wird weiter gestillt). Keine Ahnung wo der hin will, aber wenn ich am WE voll stille, wird er ja auch satt! Wo kommt also diese Differenz her?! Ich will noch nicht auf Pulvermilch umsteigen, aber wenn es so weiter geht, bleibt mir keine Wahl
20.03.2012 21:06
Zitat von dieFao:
Zitat von finchen86:
Zitat von dieFao:
finchen,Mach mich nicht fertig
nimm mich ruft er gsnz laut............. nimm mich
Lalalala.... ich kann dich nicht hören!
glaub ich dir nicht
20.03.2012 21:45
Zitat von dieFao:
@ Mommy: Hrhrhr Fesselspielchen Schön wärs, ich hab ganz schlimme Rückenschmerzen, meine Bandscheiben meinen wohl,sich mal wieder melden zu müssen. Kann ich gut drauf verzichten. So schlimme Schmerzen wie jetzt hatte ich selten. Ich kann kaum laufen geschweige denn den Kleinen hochnehmen oder irgendwas im Haushalt tun. ICh bin froh,dass ich gerade noch so vom Klo alleine hochkomme...
Also ich würd ja durch ganz Deutschland fahren für so ein großes Treffen....
@ Svenja: Du hast einfach nicht mitbekommen, wir der Rest sich benommen hat,während du Jana gefüttert hast
Hihihihihi jaaaaa genau fao sowas in etwa hatte ich gerade im kopf
wobei ich denke das du dann sicherlich nicht nebwenbei mit uns hier tippseln würdest (Kopfkino)
ach mensch du arme was machst du denn immer für sachen?
du kommst mir manchmal wirclich wie so ein kleiner pechvogel vor
entweder ißt du das falsche oder es erwischt dich anderweitig *dichmaldrück*
oh jaaaaa für ein treffen würd ich mit samy auch quer durch deutschland tingeln ohhhh oder mit dir und jonathan an den "strand" wo ihr letztes WE wart
20.03.2012 22:51
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx5:
ui auf was für einem flohmarkt ward ihr denn?
sag bitte nicht winterspielplatz hört sich nämlich verdächtig danach an.
muß auch uuunbedint wieder mal auf nen flohmarkt
Nee, Grasbrunn
~
Dieses WE ist schlecht bei uns, wie wär's mit nächste Woche WE? Wenn wir nicht zeitig was ausmachen, wird's nix Wann und wo genau? Das meine ich jetzt unabhängig von der Manduca!
Ach soooo
dachte schon ich hätte den verpasst soll nämlich der größte in ganz München sein
au ja,das mit dem treffen nächstes WE können wir gerne festhalten
wann und wo würd ich sagen klären wir am besten per PN wenn du magst.
hätte ja jetzt spontan gesagt sea life im Olympia aber da wollen die kids dieses WE schon hin
aber wir finden bestimmt was zur not auch ein kinder und stillfreundliches Kaffe mit ner nettewn sitzecke
21.03.2012 11:30
Zitat von DoubleMama:
oh ja, beim treffen wär ich auch gern dabei gewesen. aber wir wohnen einfach zu weit auseinander. die einzige, die bei mir in der nähe wohnt ist nicole. aber getroffen haben wir uns auch noch nich
Na das könnte man aber ja mal in Angriff nehmen.
Vielleicht ist Jessica ja mal bei Ihren Schwiegereltern in Leer und ist dann auch dabei!?
21.03.2012 13:12
Zitat von nicole21-08:
Zitat von DoubleMama:
oh ja, beim treffen wär ich auch gern dabei gewesen. aber wir wohnen einfach zu weit auseinander. die einzige, die bei mir in der nähe wohnt ist nicole. aber getroffen haben wir uns auch noch nich
Vielleicht ist Jessica ja mal bei Ihren Schwiegereltern in Leer und ist dann auch dabei!?
ja genau, das wär doch mal nett! alle anderen wohnen ja leider zu weit weg
21.03.2012 13:27
Zitat von DoubleMama:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von DoubleMama:
ja genau, das wär doch mal nett! alle anderen wohnen ja leider zu weit weg
Ja, das ist echt schade!
21.03.2012 13:51
@doublemama und Nicole, wohnt ihr in Leer oder wie kommt ihr jetzt darauf .Ich bin wohl Ende April oder Anfang Mai für ein Wochennde in Leer würde mich freuen euch mal kennen zu lernen .Alle anderen wohnen ja leider Richtung Süddeutschland
21.03.2012 14:11
Seit ihr beide auch bei FB?
Muss heute zur U4 und zweite Impfung,bin ja mal gespannt,werde berichten.
Rafael kann inzwischen Richtung gut auf dem Bauch liegen,mit beiden Händen alles greifen,angucken und in den Mund stopfen und er kann schon ein Becher wo so zwei Hänkel dran sind Super halten und er ist kitzelig
Krabbeln kann er noch nicht,da ist ja Andreas richtig schnell
Muss heute zur U4 und zweite Impfung,bin ja mal gespannt,werde berichten.
Rafael kann inzwischen Richtung gut auf dem Bauch liegen,mit beiden Händen alles greifen,angucken und in den Mund stopfen und er kann schon ein Becher wo so zwei Hänkel dran sind Super halten und er ist kitzelig
Krabbeln kann er noch nicht,da ist ja Andreas richtig schnell
21.03.2012 14:43
Zitat von JessicaT:
@doublemama und Nicole, wohnt ihr in Leer oder wie kommt ihr jetzt darauf .Ich bin wohl Ende April oder Anfang Mai für ein Wochennde in Leer würde mich freuen euch mal kennen zu lernen .Alle anderen wohnen ja leider Richtung Süddeutschland
Wir wohnen beide in der Nähe von Oldenburg.
Musste an dich denken, weil du mal erzählt hattest, dass dein Mann aus Leer kommt. Meiner hat ja auch seine Ausbildung dort gemacht und mein Schwiedad wohnt da.
Ja, ich bin auch bei Facebook. Wir sind sogar schon Freunde. Bin Nicole Conrads.
21.03.2012 15:00
Ahhhh gut zu wissen
Vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen in Leer hin
Vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen in Leer hin
21.03.2012 15:53
@wusel und bereit für die Taufe ?Wann ist die nochmal bei euch?
Rafael hat jetzt seinen Anzug in 74 Super süß,bin mal gespannt wie er aussieht.Gastgeschenke und Taufkerze haben wir auch und ein Buch wo jeder was rein schreiben kann.Tortenaufleger wurde bestellt und muesste auch bald kommen.Restaurant ist auch gesichert.Taufgespräch ist am 2.4 bin ja mal gespannt .Nur meine Kleidung fehlt noch
Rafael hat jetzt seinen Anzug in 74 Super süß,bin mal gespannt wie er aussieht.Gastgeschenke und Taufkerze haben wir auch und ein Buch wo jeder was rein schreiben kann.Tortenaufleger wurde bestellt und muesste auch bald kommen.Restaurant ist auch gesichert.Taufgespräch ist am 2.4 bin ja mal gespannt .Nur meine Kleidung fehlt noch
21.03.2012 16:13
Also wir haben die Manduca von Anfang an...uns sind super klar gekommen...man kann doch alles dran verstellen. Is doch auch ne Sitzverkleinerung drin (die eure Mäuse doch gar nicht mehr brauchen)...Alles andere kannste so enganliegend ranziehen...also ich bin nur 151cm und hab 50kg...und wir kommen auch klar...ich krieg das Ding alleine an und ab.
Ich kann sie nur empfehlen...!!! Dazu hab ich mir noch ein Fleece-Trage-Pullover von Butterfly gekauft!
Morgen is wieder impfen bei uns angesagt...
meine arme Maus.
Ansonsten gehts uns gut...sie wächst wie "Unkraut"...wie haben teilweise schon Gr.62 an
Sie schläft immer noch durch...jetzt grad von 7uhr-5.30/6.uhr.
Ich kann sie nur empfehlen...!!! Dazu hab ich mir noch ein Fleece-Trage-Pullover von Butterfly gekauft!
Morgen is wieder impfen bei uns angesagt...
meine arme Maus.
Ansonsten gehts uns gut...sie wächst wie "Unkraut"...wie haben teilweise schon Gr.62 an
Sie schläft immer noch durch...jetzt grad von 7uhr-5.30/6.uhr.
21.03.2012 17:22
Ach ja ^^ ich dachte ja, ich hätte gestern U 4 gehabt und war den ganzen tTag total hibbelig und nervös..
Dann sind wir losgefahren und als wir ankamen fuhr der Arzt grad weg.. Hihi ich hatte mich vertan und heute beim KiA angerufen , um meinen morgigen Termin zu verlegen
Die sagten mir, ich hätte morgen gar keinen Termin
Nun ja, der ist nächste Woche Donnerstag.. Also nochmal ne Woche verschnaufen
Dann sind wir losgefahren und als wir ankamen fuhr der Arzt grad weg.. Hihi ich hatte mich vertan und heute beim KiA angerufen , um meinen morgigen Termin zu verlegen
Die sagten mir, ich hätte morgen gar keinen Termin
Nun ja, der ist nächste Woche Donnerstag.. Also nochmal ne Woche verschnaufen
21.03.2012 20:09
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx5:
ui auf was für einem flohmarkt ward ihr denn?
sag bitte nicht winterspielplatz hört sich nämlich verdächtig danach an.
muß auch uuunbedint wieder mal auf nen flohmarkt
Nee, Grasbrunn
~
Dieses WE ist schlecht bei uns, wie wär's mit nächste Woche WE? Wenn wir nicht zeitig was ausmachen, wird's nix Wann und wo genau? Das meine ich jetzt unabhängig von der Manduca!
Ach soooo
dachte schon ich hätte den verpasst soll nämlich der größte in ganz München sein
au ja,das mit dem treffen nächstes WE können wir gerne festhalten
wann und wo würd ich sagen klären wir am besten per PN wenn du magst.
hätte ja jetzt spontan gesagt sea life im Olympia aber da wollen die kids dieses WE schon hin
aber wir finden bestimmt was zur not auch ein kinder und stillfreundliches Kaffe mit ner nettewn sitzecke
Den Hofbr*ukeller kann ich dann jedenfalls nicht empfehlen Aber das machen wir jetzt per PN klar!
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt