Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
03.04.2012 09:43
Boah Amelie ist so derbe anstrengend, sie wird in der Nacht alle 2 - 2.5 Std wach und weint. Ich geh schon auf´m Zahnfleisch... Fütter sie dann immer. normalerweise hat sie noch vor ner woche alle 4 -5 Stunden 170 ml getrunken und nachts halt einmal die Flasche.
Jetzt trinkt sie halt alle 2-3 Stunden 135ml. habe auch schon mal versucht wieder mehr zugeben, aber spätestens bei 140 weigert sie sich
Jetzt trinkt sie halt alle 2-3 Stunden 135ml. habe auch schon mal versucht wieder mehr zugeben, aber spätestens bei 140 weigert sie sich
03.04.2012 09:47
Ich bin nach 2 Tagen aufm Zahnfleisch gegangen...Annie kam zwischen 1,5-2,5 std...Tag wie Nacht....das ging ja mal gar nicht...
Aber nun ratzt sie durch
Aber nun ratzt sie durch
03.04.2012 09:50
Hat von euch schon mal jemand nen MRT machen lassen?
Ich muss am Dienstag nach Ostern nach Halle ins Herzzentrum und dann machn die dort ein MRT..
Ich muss am Dienstag nach Ostern nach Halle ins Herzzentrum und dann machn die dort ein MRT..
03.04.2012 09:55
Zitat von snow:
Ne bisher nicht.. WArum musst du denn dahin? Läuft sie blau an oder so??
Drücke euch auf jeden Fall schonmal die Daumen..
Ja Amelie ist echt anstrengend zur Zeit.. Sie hat auch schonmal durchgeschlafen, aber die zeiten scheinen vorbei zu sein
03.04.2012 09:59
Zitat von Chuchu86:
Zitat von snow:
Ja Amelie ist echt anstrengend zur Zeit.. Sie hat auch schonmal durchgeschlafen, aber die zeiten scheinen vorbei zu sein
ICH muss selber zum MRT...wegen meinem Bluthochdruck den ich seid der SS habe...nehm ja Tabletten dagegen...die wollen rausfinden wovon das kommt...entweder Niere oder Schilddrüse...
ganz toll!!! ich hab eher noch Angst was die vielleicht noch so finden...
03.04.2012 10:02
Zitat von snow:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von snow:
ICH muss selber zum MRT...wegen meinem Bluthochdruck den ich seid der SS habe...nehm ja Tabletten dagegen...die wollen rausfinden wovon das kommt...entweder Niere oder Schilddrüse...
Owei
ist das diese röhre?? wenn ja da war ich schon drin und nicht nur einmal
03.04.2012 10:12
Zitat von SamyOshea:
Wollt mich nur mal bei allen entschuldigen die ich bei Facebook "rausgeschmissen hab" Ich musste aufräumen da sich einer in mein Account gehakt hatte und ich niemanden reinziehen oder das Informationen von Freunden Rauskommt, Hab jetzt soweit alles gereglt.
Hoffe ihr seid nicht böse
uuuuuunnnnd den grund wieso ich bisher nicht nochmal alle geaddet hab ist das ich ein wenig abstand brauchte hatte ein wenig mit ein paar Sachen zu kämpfen
Wie hast du das mit FB denn bemerkt?
Schön das du wieder da bist , kann verstehen das man manchmal etwas Abstand braucht. Ich hoffe es geht dir besser.
03.04.2012 10:15
Zitat von LadySue:
@ chuchu: ich kenne mich mit den pflanzlichen Sachen nicht aus, aber so lange du das Gefühl hast, das es besser wird, ist es doch gut... Ich glaube, das solche Sachen auch bei jedem anders wirken und deswegen bei einigen Erfolge erzielen und andere mit anderen Mitteln besser dran sind...
@ wusel: glaub ich dir auf's Wort, das du nach der ersten Woche arbeiten geschafft warst... Wie hast du denn die Trennung von dem kleinen verkraftet? Wie macht sich der Papa? Und deine Milchbar? Hat das wochenende geholfen, um die Produktion wieder etwas anzuregen?
Me: bei uns ist so weit alles in Ordnung. Ich mach mir nur ein bisschen sorgen, weil niklas seit etwa einer Woche nach den Fläschchen richtig doll spuckt... Hab die 1ser Nahrung genommen, weil die ja sämiger ist, aber da spuckt er genau so... Alle um mich herum meinen, das ist normal und ich brauche mir keine sorgen zu machen so lange er zufrieden ist und nicht abnimmt... Seht ihr das genau so? Ich habe nächste Woche sowieso einen Termin beim Arzt zum impfen, werde da auch noch mal nachfragen, wenn es bis dahin nicht besser wird...
Wie geht es euch denn allen? Es ist ganz schön ruhig geworden hier... Liegt es daran, das alle bei Facebook sind oder einfach nur an dem schönen Wetter, das keiner mehr vor dem Rechner sitzen mag?
Lieben Gruß
Viele schreiben bei FB, ist aber auch praktischer da kann ich mal eben mit dem Handy rein schauen. Im Moment schläft Lisa Marie auch tagsüber fast gar nicht mehr und wenn doch schmeiße ich schnell den Haushalt. Das Wetter kommt natürlich auch noch dazu , da gehe ich lieber raus und genieße die Sonne.
03.04.2012 10:16
Snow,
ich habe auch schon mal ein MRT von meinem Kopf bekommen. Hatte immer Kopfschmerzen.
Das MRT war nicht schlimm, ist nur sehr laut. (aber du bekommst Kopfhörer auf)
Ich drück dir für die Untersuchung die Daumen. Mach dich nicht verrückt...
ich habe auch schon mal ein MRT von meinem Kopf bekommen. Hatte immer Kopfschmerzen.
Das MRT war nicht schlimm, ist nur sehr laut. (aber du bekommst Kopfhörer auf)
Ich drück dir für die Untersuchung die Daumen. Mach dich nicht verrückt...
03.04.2012 10:18
Zitat von Chuchu86:
Dann hab ich ne alte Freundin wiedergefunden, auch bei FB.. Da gehe ich auf ihr Profil und da stand "nora, heute wärst du 5 Jahre alt geworden - ich weiß in meinem Herzen lebst du weiter"
Sie hatte mich angeschrieben und mir zu Amelie gratuliert und naja ich fragte sie, was passiert ist und es ist so schrecklich
Ich wusste, dass sie schon immer Probleme in ihrer Ehe hatte und naja sie sagte ihrem Mann im Feb. dass sie sich scheiden lassen will und mit der kleinen auszieht. Der Mann ging am nächsten Tag mit der Kleinen spazieren und kam nicht wieder. Einen Tag zuvor hatte er meine Freundin aus seinem Testament gestrichen. Hat erst die Maus und dann sich umgebracht
Ich war im ersten Moment nur am heulen, wielich es einfach nciht verstehe, aber sie schaut mittlerweile nach vorne, wei sie leben will und ich bewunder sie dafür
Bei so etwas fehlen mir immer die Worte . Wùnsche deiner Freundin ganz viel Kraft!
03.04.2012 10:19
Zitat von Siddy:
Hallo,
ich bin zur Zeit nicht hier und auch nicht bei FB, weil wir krank sind... Ich habe totalen Schnupfen, bekomme schlecht Luft und Jana hat auch etwas Schnupfen und eine brodelnde Atmung... Wir waren am Do schon beim KiA deswegen. Da hat er Zäpfchen (pflanzlich) gegen den Hustenreiz, Schleim etc. aufgeschrieben. Aber was soll ich sagen, Jana ka**t das Zäpfchen nach 10 Min wieder aus... Heute waren wir wieder beim KiA, jetzt bekommt Jana nen Hustensaft... Mal gucken, ob es jetzt besser wird...
Gute Besserung an euch Zwei!
03.04.2012 10:22
Zitat von Fay2011:
Okay dann schreibe ich auch mal wieder hier Ich lese immer fleißig mit ^^
Basti macht sich ganz gut. Er brabbelt sehr viel, kann sich an guten Tagen bis zu 2 Stunden am Stück unterm Spielbogen vergnügen und fängt wohl an zu zahnen. Anders kann ich mir das aufdemdaumenkauenunddabeirumjammern nicht erklären ^^ Mit Osanit wirds besser.
Nachher ist die U4, bin schon gespannt auf meinen kleinen Wonneproppen ^^
Am Donnerstag schläft er das erste Mal woanders (sofern er das Impfen gut verkraftet). Das wird aufregend für alle ^^
Berichte dann mal wie das Fremdschlafen geklappt hat.
03.04.2012 10:26
Zitat von snow:
Guten Morgen!
Bini...Kuchenbacken? Was bäckste denn?
Zu uns:
Also bei uns ist im Moment "Stillstand"...beim Drehen und beim brabbeln... find ich irgendwie komisch..oder mir kommt es nur so vor...
Seid gestern hat sie nen wunden Po... kein Plan von was..sie hat jetzt nix "neues" bekommen oderso...vorallem war bei 2Wickeldurchgängen nix und beim 3x war sie wund
Ein bissel beschäftit sie sich auch alleine..aber am liebsten klebt sie an mir dran...
Ist sie zu verwöhnt?
Ich kann sie immer echt schlecht weinen lassen...ich finde ich lass sie schon genug schreien...
Dann haben wir nen Rezept für Physio bekommen. Muss ich die Woche mal anrufen...nur ist mein Auto mal wieder kaputt...
Morgen hab ich das 1x den Rückbildungskurs...ich bin gespannt. Mal gucken was da für Weiber sind...ich bin immer so "steif" bei fremden Leuten...grauenvoll...
Naja wenn es mir nicht zusagt...bleib ich eben weg...fertig..schliesslch kennen die sich alle schon vom GVKurs.
Ich denke auch eigentlich das man nach 5 Monaten keine Rückbildung mehr machen brauch...das hätte man viiiel früher machen müssen...
Denke mal für Rückbildung ist es nie zu spät und man kommt mal raus.
Lisa Marie dreht sich im Moment auch nur vom Rücken auf die Seite, fùr ganz reicht der Schwung noch nicht . Naja, alles zu seiner Zeit. Dafür klappt es mit dem Köpfchen in Bauchlage immer besser und inzwischen hat sie sogar Spaß daran .
03.04.2012 10:27
Zitat von Chuchu86:
Boah Amelie ist so derbe anstrengend, sie wird in der Nacht alle 2 - 2.5 Std wach und weint. Ich geh schon auf´m Zahnfleisch... Fütter sie dann immer. normalerweise hat sie noch vor ner woche alle 4 -5 Stunden 170 ml getrunken und nachts halt einmal die Flasche.
Vielleicht der nâchste Schub oder sie wächst einfach?
03.04.2012 10:27
Zitat von Chuchu86:
Zitat von snow:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von snow:
Owei
ist das diese röhre?? wenn ja da war ich schon drin und nicht nur einmal
Ja ist die Röhre...man man...hätte ich es bloss schon hinter mir.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt