April Mamas 2008
13.08.2008 11:17
so, wir sind zurück von der U4!
er ist 63cm groß und wiegt 6300gramm! (bei der geburt 47cm und 3050gramm)
er hat nach der piekse einfach vor lauter schreien aufgehört zu atmen und dann hat sie ihm auf den rücken gehauen.
ich schätze mal er wird aufn nachmittag wieder fieber kriegen und die nacht wird unruhig.
am wochenende schläft er hoffentlich wieder viel
er ist 63cm groß und wiegt 6300gramm! (bei der geburt 47cm und 3050gramm)
er hat nach der piekse einfach vor lauter schreien aufgehört zu atmen und dann hat sie ihm auf den rücken gehauen.
ich schätze mal er wird aufn nachmittag wieder fieber kriegen und die nacht wird unruhig.
am wochenende schläft er hoffentlich wieder viel
13.08.2008 11:19
Auch schöne Bilder. So, muß mal los für die Maus was zu futtern kaufen. Sieht ansonsten trocken aus übers Wochenende. Bis später.
Marie, hast du eigentlich noch eine ältere Tochter?
13.08.2008 11:21
Putsch, das mit dem Atmen aufhören hätte mir gestern gerade noch gefehlt. War es seine erste Impfung?
13.08.2008 11:32
Zitat von firelady:
Putsch, das mit dem Atmen aufhören hätte mir gestern gerade noch gefehlt. War es seine erste Impfung?
nein, er hat schonmal 2 spritzen bekommen.
und heute wieder.
und die 2. schluckimpfung war heute auch.
zudem hat sie geschimpft, dass er tagsüber alle 3 std hunger hat....mir egal
13.08.2008 11:34
Zitat von firelady:
Auch schöne Bilder. So, muß mal los für die Maus was zu futtern kaufen. Sieht ansonsten trocken aus übers Wochenende. Bis später.
Nein, das ist meine Stieftocher ( blödes Wort) , ist aus der früheren Beziehung meines Mannes...sie ist jedes WE bei uns
13.08.2008 11:35
Zitat von PuTscH:
Zitat von firelady:
und heute wieder.
Ach gott der Arme Er tut mir richtig leid...
Wieso hat sie denn da geschimpft? Versteh die nicht ! das ist doch nciht schlimm?!
13.08.2008 11:37
Zitat von marie84:
Zitat von PuTscH:
Zitat von firelady:
und heute wieder.
Ach gott der Arme Er tut mir richtig leid...
Wieso hat sie denn da geschimpft? Versteh die nicht ! das ist doch nciht schlimm?!
find ich auch....angeblich mach ich ihn fett, wenn er alle 3 std an die flasche darf!
mir egal!
denn andere babys in dem alter tinken schließlich 180ml oder so....er trinkt nur 120ml und dafür eben öfter!
ich geb ihm dann, wann er will
13.08.2008 11:41
Die spinnt wohl!! Elias kommt alle 3-4 Std..und er trinkt auch weniger als andere Kinder in seinem Alter, also zwischen 100-150ml.
Dein Kleiner ist zwar etwas schwerer als meiner und auch kleiner (meiner: 65,5cm und 5900gramm),aber nach den Bilder ist er auf keinen Fall fett, noch nicht mal dick! Finde meinen eher etwas "schlank"...würde da auch nciht drauf hören..dein Kleiner und du, ihr macht das schon richtig.
13.08.2008 11:43
Zitat von marie84:
Die spinnt wohl!! Elias kommt alle 3-4 Std..und er trinkt auch weniger als andere Kinder in seinem Alter, also zwischen 100-150ml.
Dein Kleiner ist zwar etwas schwerer als meiner und auch kleiner (meiner: 65,5cm und 5900gramm),aber nach den Bilder ist er auf keinen Fall fett, noch nicht mal dick! Finde meinen eher etwas "schlank"...würde da auch nciht drauf hören..dein Kleiner und du, ihr macht das schon richtig.
naja die ist eh dumm....
ich kenn den kleinen besser, denk ich.
und ihn hungern zulassen, wäre sicher auch nicht gesünder
13.08.2008 11:45
Auf keinen Fall..meine mich auch zu erinnern, das du schon mal gesc hrieben hast, das die nicht so toll ist...
wollte die dich bei Impfen nciht mal rausschicken?? das geht mal gar nicht!
13.08.2008 12:03
was hätte die über meinen gesagt mit seinen 7330 und 68 cm..das war wo er knapp über 3 monate war...will nicht wissen wieviel der jetzt schon wieder seitdem zugenommen hat.
soll man die kinder hungern lassen oder was??
13.08.2008 12:07
Zitat von marie84:
Auf keinen Fall..meine mich auch zu erinnern, das du schon mal gesc hrieben hast, das die nicht so toll ist...
nein, das muss was anderes gewesen sein....
aber ich hatte schonmal geschrieben, dass er sich bei der letzten schluckimpfung so doll verschluckt hatte u ewig keine luft bekam und sie nur "na schauen wir mal ob du deine luftröhre wieder frei bekommst"
13.08.2008 12:08
Zitat von tiff1976:
was hätte die über meinen gesagt mit seinen 7330 und 68 cm..das war wo er knapp über 3 monate war...will nicht wissen wieviel der jetzt schon wieder seitdem zugenommen hat.
weiß auch nicht was die sich vorstellt.....und wenn er richtig knast hat, kann ich ihn auch nicht ablenken oder so!
der kriegt wie er hunger hat, basta
13.08.2008 12:08
Vielleicht solltest du diese Ärztin mal wechseln...
Grad kam ein Paket von Bebivita Mit "Feine Früchte"- Proben
Ihr werdet es nicht glauben: Elias ist grade ganz ALLEINE in seinem Bettchen eingeschlafen ...war noch nicht mal im Raum. Hab ihm seinen Schnulli gegeben , die Spieluhr angemacht und bin raus in die Küche, weil ich was auf dem Herd hab . Geh wieder nachschauen und der kleine Herr schläft. Das ist das erste Mal seit dem KH, glaub ich. Haben es schon ein paar mal versucht.
Der Tag wird doch noch gut
Ihr werdet es nicht glauben: Elias ist grade ganz ALLEINE in seinem Bettchen eingeschlafen ...war noch nicht mal im Raum. Hab ihm seinen Schnulli gegeben , die Spieluhr angemacht und bin raus in die Küche, weil ich was auf dem Herd hab . Geh wieder nachschauen und der kleine Herr schläft. Das ist das erste Mal seit dem KH, glaub ich. Haben es schon ein paar mal versucht.
13.08.2008 12:13
Zitat von marie84:
Vielleicht solltest du diese Ärztin mal wechseln...
das macht meiner nur vormittag!
ja genau das paket hatten wir auch....von den dingern verdrückt er auf den tag verteilt mindestens 3 stück
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt