April Mamas 2008
12.08.2008 18:59
Ja, diese Akne hatte er auch am Anfang, das war aber viel schlimmer als jetzt...und das, was er jetzt hat ist halt rau???
12.08.2008 20:35
Huhu ihr hübschen
Erstmal zu Putsch lieb von dir das du immer wieder an mich gedacht hast
Ich drück dich mal ganz feste ,meno du machst was mit süße
Bin immer Traurig wenn Beziehungen auseinander gehen ,aber bei euch denke ich ist es vielleicht erst mal besser so
Genieße erst mal deine Zeit mit Leon (so klein hast du ihn nie mehr )
@Marie ,auch ein dickes Danke an Dich auch für deine SMS ,aber wie schon geschrieben mein Ladekabel is weg und mit Jörgs Handy komme ich noch nicht zurecht (Warum ist Technik so aufwendig und Kompliziert )
@Alll auch ein Dankeschön
Fotos stell ich demnächst rein :
So ihr Neugierigen
Meine Schwägerin hatte als Überraschung einen Oldtimer bekommen mit Chaffeur (Das Auto war von 1939 ein Uralter Audi ).Und damit waren wir zum Standesamt getuckert (war das Auto laut ein 2 Takter ,wie ein Rasenmäher hörte sich das Auto an )
Ringe bekammen wir zum Glück noch Freitag Abends
Haben uns Riesig gefreut (sind nur Titanringe )
Aber besser wie gar keine Ringe und wir gehen ja eben auch mit der Zeit
Jörgs Schwester backte uns auch eine Hochzeitstorte WoW hatte die toll ausgesehen und geschmeckt hatt sie erst *Lecker*
Oh Gott das hat ja kein bisschen Reihenfolge hier was ich schreib Entschuldigt aber bin hin und weg
Werde es mal nachholen ,mit bildern
Einfach nur Happy Happy Happy
Superglückliche Grüße von der Majon
Erstmal zu Putsch lieb von dir das du immer wieder an mich gedacht hast
Ich drück dich mal ganz feste ,meno du machst was mit süße
Bin immer Traurig wenn Beziehungen auseinander gehen ,aber bei euch denke ich ist es vielleicht erst mal besser so
Genieße erst mal deine Zeit mit Leon (so klein hast du ihn nie mehr )
@Marie ,auch ein dickes Danke an Dich auch für deine SMS ,aber wie schon geschrieben mein Ladekabel is weg und mit Jörgs Handy komme ich noch nicht zurecht (Warum ist Technik so aufwendig und Kompliziert )
@Alll auch ein Dankeschön
Fotos stell ich demnächst rein :
So ihr Neugierigen
Meine Schwägerin hatte als Überraschung einen Oldtimer bekommen mit Chaffeur (Das Auto war von 1939 ein Uralter Audi ).Und damit waren wir zum Standesamt getuckert (war das Auto laut ein 2 Takter ,wie ein Rasenmäher hörte sich das Auto an )
Ringe bekammen wir zum Glück noch Freitag Abends
Haben uns Riesig gefreut (sind nur Titanringe )
Aber besser wie gar keine Ringe und wir gehen ja eben auch mit der Zeit
Jörgs Schwester backte uns auch eine Hochzeitstorte WoW hatte die toll ausgesehen und geschmeckt hatt sie erst *Lecker*
Oh Gott das hat ja kein bisschen Reihenfolge hier was ich schreib Entschuldigt aber bin hin und weg
Werde es mal nachholen ,mit bildern
Einfach nur Happy Happy Happy
Superglückliche Grüße von der Majon
12.08.2008 20:40
Warte sehnsüchtig auf Bilder...hab den kleinen Dominik sooo lange nicht mehr gesehen
ich verzeih dir liebling
mit meinem freund ist alles wieder okay, es hat sich herausgestellt, dass er nichts gemacht hat, da ich 2 pc-profis hinzugezogen habe
mit meinem freund ist alles wieder okay, es hat sich herausgestellt, dass er nichts gemacht hat, da ich 2 pc-profis hinzugezogen habe
Zitat von firelady:
Saskia hatte das mal mit den Pickelchen, war aber ziemlich am Anfang und ging auch relativ schnell wieder weg. Ich habe gar nichts gemacht. War Baby-Akne. Sie hat vorhin bei der Flasche nur 100 ml getrunken und ständig rumgestöhnt. Als ich dann Fieber gemessen hab war es bei 38,6 Grad. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben, was sie mir gleich wieder mit nem Stinker entgegen gedrückt hat. Dann hab ich ihr noch eins gegeben. Jetzt liegt sie wieder da und schläft. Wie hoch war denn die Temperatur bei euch Tiff?
auch bei 38-38,5. Wirst sehen morgen ist alles vorbei.
12.08.2008 20:47
Müssen morgen zum Impfen ganzzzzzzzzzzzzzzzz früh gleich um 7.30 Uhr
Das heisst um 4.30 uhr aufstehen
Ins Bad ,Zeitung überfliegen, Kaffee ins Gesicht schütten
Um 6 Uhr die Rasselbande wecken ,Frühstück herrichten ,waschen ,Anziehen und dann um 7 Uhr los
Oje hoffe er steckt die Impfung gut weg
@Marie hast du Elias am selben Tag gebaden wie er geimpft wurde oder hab ich mich verlesen ?
@Putsch wünsche euch 3en alles Liebe
Um 6 Uhr die Rasselbande wecken ,Frühstück herrichten ,waschen ,Anziehen und dann um 7 Uhr los
@Marie hast du Elias am selben Tag gebaden wie er geimpft wurde oder hab ich mich verlesen ?
12.08.2008 20:52
Ja, hab ich...wieso, darf man das nicht?? Er fand es toll...so hat er wenigsten schön geschlafen
12.08.2008 20:54
Also ich kennne es so das man 2 -3 Tage nach dem Impfen waretn sollte mit dem baden
Weiß aber nicht mal warum ,aber werde mal morgen nachfragen
Macht jeder Doc bestimmt anders
Hab Dich Lieb
Weiß aber nicht mal warum ,aber werde mal morgen nachfragen
Macht jeder Doc bestimmt anders
Hab Dich Lieb
12.08.2008 20:58
Na so was
Komm wir heben einen Marie
So jung kommen wir nicht mehr zusammen
Freue mich das ich wieder in die Tasten hauen kann
Dominik bruzelt hinter mir auf der Copach hab ihm heute ein Glöckchen gekauft ,und bei Elias wieder alles Okay ?
Komm wir heben einen Marie
So jung kommen wir nicht mehr zusammen
Freue mich das ich wieder in die Tasten hauen kann
Dominik bruzelt hinter mir auf der Copach hab ihm heute ein Glöckchen gekauft ,und bei Elias wieder alles Okay ?
12.08.2008 20:58
Zitat von liebling:
Müssen morgen zum Impfen ganzzzzzzzzzzzzzzzz früh gleich um 7.30 Uhr
wir müssen morgen auch wieder
letztes mal hab ich geweint!
der tag wird schrecklich, ich werd ihn den ganzen tag rumtragen müssen, war heute auch schon so.
aber vielleicht schläft er am we dann wieder ganz viel
12.08.2008 21:00
Oje mach mir Mut Putsch
Kenne es von meinen 3 Räubern auch nicht anders ,aber Dominik macht das schon *bibber*
Kenne es von meinen 3 Räubern auch nicht anders ,aber Dominik macht das schon *bibber*
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt