April Mamas 2008
13.08.2008 09:53
Das hab ich mir nach der Nacht auch gedacht!!! Vielleicht machen sie ja wirklich nen Schub...grad hat er ein wenig geschlafen (ich auch) da fangen die Nachbarn an zu bohren und Elias schreit wie am Spieß, weil er sich so erschrocken hat. Jetzt liegt er auf seiner spieldecker und quatscht vor sich hin
13.08.2008 09:56
Saskia hat die Impfung wohl jetzt auch ganz gut weggesteckt. Sie schläft immer noch und das seit gestern Abend um 20 Uhr. Die wird mir irgendwie morgens gar nicht mehr wach. Ich glaub ich muß sie mal wecken gehen. Morgen früh muß sie aber schon ganz früh raus, denn ich hab um halb neun einen Termin zum Blutabnehmen und um neun treffen wir uns mit den anderen Müttern vom Geburtsvorbereitungskurs. Ok, brauch Saskia doch nicht mehr wecken. Gerade eben sind Sven und Saskia aus dem Bett rausgekrabbelt.
13.08.2008 09:58
Du Glückliche
Mädels, hab ein neues Video gemacht mit Elias´neuesten Bildern
http://de.youtube.com/watch?v=5CUem_zwXlk
Wer lust hat, kann ja mal schauen
Mädels, hab ein neues Video gemacht mit Elias´neuesten Bildern
http://de.youtube.com/watch?v=5CUem_zwXlk
Wer lust hat, kann ja mal schauen
13.08.2008 10:16
Tolles Video. Hast mir viele Anregungen gegeben wie ich Saskia noch fotografieren kann. Dein Elias ist echt ein total süßer.
13.08.2008 10:17
Zitat von firelady:
Tolles Video. Hast mir viele Anregungen gegeben wie ich Saskia noch fotografieren kann. Dein Elias ist echt ein total süßer.
Danke!! Ich such auch immer nach Anregungen und mach das immer zuhause...klappte bisher gut, denn so ein Fotograf ist echt teuer
13.08.2008 10:21
Das kannst laut sagen. Wir haben jetzt auch Bilder beim Fotografen machen lassen und das hat uns alles in allem allein gute 300 Euro gekostet nur für das nachmachen der paar Bilder die wir wollten plus 79 Euro die Aufnahme. Hammer! Mich hats fast umgehauen. Das mach ich, glaub ich, nie mehr!
13.08.2008 10:25
Ich überlege auch immer, ob ich mal gehen soll, aber dann denke ich mir, das Geld kann ich für was anderes nehmen
sehen so auch schön aus...im Internet kann man sich auch Ideen holen...und ,wie du in meinem 1. Video sehen kannst (ist auch bei youtube) hab ich mir viele Ideen bei Anne Geddes geholt
sehen so auch schön aus...im Internet kann man sich auch Ideen holen...und ,wie du in meinem 1. Video sehen kannst (ist auch bei youtube) hab ich mir viele Ideen bei Anne Geddes geholt
13.08.2008 10:42
Schönes Video!!! Das Lied gefällt mir gut...wer singt das?
Hab auch ne ganz komische Nacht hinter mir, irgendwann um 3 oder so hat mein kleiner sich auch gewälzt, ist aber dann auch wieder eingeschlafen und 5 wieder aufgewacht und hatte hunger....naja jetzt ist er seit 8 wach und topfit.
Hab heute wieder so ein komischen Traum gehabt wegen mein ex, das er ne neue hatte und das hat mich so gewurmt irgendwie, weiss gar nicht was das ist. Wir hatten gestern ein gespräch, weil er wieder fragte ob wir es nicht versuchen könnte, aber ich hab ihn gesagt, weil er mir wieder unterstellt hat das ich ihn ja nie geliebt habe, das ich ihn für immer lieben werden, weil er ja auch der vater meines kindes ist, aber das ich nicht in ihn verliebt bin. Oh mann ich wünschte es wäre anders!!!
Hab auch ne ganz komische Nacht hinter mir, irgendwann um 3 oder so hat mein kleiner sich auch gewälzt, ist aber dann auch wieder eingeschlafen und 5 wieder aufgewacht und hatte hunger....naja jetzt ist er seit 8 wach und topfit.
Hab heute wieder so ein komischen Traum gehabt wegen mein ex, das er ne neue hatte und das hat mich so gewurmt irgendwie, weiss gar nicht was das ist. Wir hatten gestern ein gespräch, weil er wieder fragte ob wir es nicht versuchen könnte, aber ich hab ihn gesagt, weil er mir wieder unterstellt hat das ich ihn ja nie geliebt habe, das ich ihn für immer lieben werden, weil er ja auch der vater meines kindes ist, aber das ich nicht in ihn verliebt bin. Oh mann ich wünschte es wäre anders!!!
13.08.2008 10:47
Lass dich mal drücken ist ja blöd...
Das Lied ist von Lifehouse und heißt you and me ich liebe dieses Lied
Das Lied ist von Lifehouse und heißt you and me ich liebe dieses Lied
13.08.2008 10:47
Leider weiß ich im Moment nicht so ganz wie ich an dein erstes Video rankommen soll, Marie. Bin halt der absolute Computerfreak, oder so ähnlich.
13.08.2008 10:51
Oh mein Tag, der so beschissen angefangen hat, geht weiter...
habe meine Tage bekommen ! Vor 3 Wochen hab ich meine Tage bekommen, hab da mit der Pille wieder angefangen, meine Tage hatte ich 2 Wochen lang ..jetzt hab ich Sonntag die letzte Pille genommen und heute meine Tage wieder gekriegt, war ja abzusehen , aber trotzdem...hatte somit nur 8 Tage Ruhe!!!
Hoffe das es sich jetzt einspielt und ich die , so wie früher, nur 4 Tage lang habe
13.08.2008 10:52
Zitat von firelady:
Leider weiß ich im Moment nicht so ganz wie ich an dein erstes Video rankommen soll, Marie. Bin halt der absolute Computerfreak, oder so ähnlich.
ich setz nochmal den Link rein
http://de.youtube.com/watch?v=JR8dqZIg5Wg
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt