Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
13.08.2008 12:13
Zitat von marie84:
Vielleicht solltest du diese Ärztin mal wechseln...

Grad kam ein Paket von Bebivita Mit "Feine Früchte"- Proben

Ihr werdet es nicht glauben: Elias ist grade ganz ALLEINE in seinem Bettchen eingeschlafen ...war noch nicht mal im Raum. Hab ihm seinen Schnulli gegeben , die Spieluhr angemacht und bin raus in die Küche, weil ich was auf dem Herd hab . Geh wieder nachschauen und der kleine Herr schläft. Das ist das erste Mal seit dem KH, glaub ich. Haben es schon ein paar mal versucht.

Der Tag wird doch noch gut

hey marie woher haste das paket von bebivita?ih meine was musstest du dafür machen?lg
13.08.2008 12:15

Ich hatte von denen so ne Karte zum ausfüllen..hab die nach der Geburt weggeschickt und jetzt kam das alters-gerechte Paket an
Das gleiche hab ich auch bei Hipp gemacht,das kam aber schon vor 2 Wochen

@putsch: echt?ich glaub bei uns bin ich diejenige die 3 Stück verputzt
Putsch
26805 Beiträge
13.08.2008 12:16
Zitat von marie84:

Ich hatte von denen so ne Karte zum ausfüllen..hab die nach der Geburt weggeschickt und jetzt kam das alters-gerechte Paket an
Das gleiche hab ich auch bei Hipp gemacht,das kam aber schon vor 2 Wochen

@putsch: echt?ich glaub bei uns bin ich diejenige die 3 Stück verputzt

die schmecken alle gleich: wie apfelmus
13.08.2008 12:17
Ich glaub ich werd nach dem Mittagessen mal eins probieren..ich mein, ich muss ja vorkosten
Putsch
26805 Beiträge
13.08.2008 12:23
Zitat von marie84:
Ich glaub ich werd nach dem Mittagessen mal eins probieren..ich mein, ich muss ja vorkosten

so eine packung kostet über 1€ ....aber im vergleich zu den gläschen gehts
13.08.2008 12:26
Ja,das geht
firelady
9056 Beiträge
13.08.2008 13:14
Saskia verschläft grad ihr Mittagessen. Normalerweise kommt so zwischen eins und zwei nochmal zum essen und dann macht sie ihren Mittagsschlaf. Sie war gerade ne zeitlang wach, hat mit nem Stoffball in ihrem Laufstall gespielt und jetzt pennt sie wieder. Will sie spätestens in ner viertel Stunde mal wach machen. Das geht doch nicht! Dann bekommt sie ja nur noch dreimal am Tag. Nee, nee, das ist mir zu wenig!
13.08.2008 13:31
Oh man, ich wäre froh wenn Elias mal vernünftig schlafen würde
13.08.2008 15:48
Hab auch noch ein Päckchen von Milupa bekommen

Hab Elias eben gefüttert...es gab ein Gläschen "Pastinaken mit Kartoffeln".
Das brauch ich nicht mehr holen, er hat seinen Mund sooo zusammen gepresst, da ging nach dem zweiten Löffel nix mehr rein. Hatten wir auch schon bei "Pastinake" ohne etwas dabei. Naja, Früchte von Bebivita war dann wieder ok
mami04
2157 Beiträge
13.08.2008 17:16
hallo,
habe heute auch das päckchen von milupa bekommen.
hab cem letzte woche dienstag die ersten löffel birne gegeben. hat ganz gut geklapppt. versucht mit seiner hand, den löffel in den mund zu schieben und macht seinen mund dabei auf. habe mit birne angefangen, wegen seinem stuhlgangproblem, ist nun besser.
werde am montag mit karotten anfangen. er hat ja nun schon löffelerfahrung, hoffe das er es nicht rausspuckt....

nina
13.08.2008 17:38
Wird schon klappen Vielleicht kannst du dann ein paar Bilder machen
Putsch
26805 Beiträge
13.08.2008 19:14
dem kleinen gehts wegen der impfung wieder bisschen dreckig.
sind einkaufen gefahren mit meinem vater.
er wollte dann aber nicht im buggy bleiben, egal was ich tat, sondern nur auf den arm.
also trug ich ihn über 1 stunde durchs ganze einkaufszentrum spazieren und schob nebenbei noch den buggy.

anstrengend!!!!!

zuhause fieber gemessen: 38,2
also wieder zäpfchen....

hab ihn dann um 18.30 ins bett gebracht und nun schläft er seit 19uhr.
hoffe die nacht wird nicht allzu schlimm.

morgen ist der ganze mist vorbei, dann sind wir bei stephan und alles ist gut.
Nic81
1171 Beiträge
14.08.2008 07:40
Moin Mädels,

2 Tage net hier gewesen und viel passiert.

@Liebling - schön das Du wieder da bist

@Marie - hast Du etwas zum Anziehen für die Taufe gefunden?
Ich war nämlich vorgestern los. Wir waren bei C&A aber alles zu
groß. Werde wohl doch den kleinen Anzug bei Baby Walz bestellen
gleich mit ner Taufkerze zusammen

Ich möchte auch das meiner endlich durchschläft aber ich muss
mind. 3-4 x die Nacht in sein Zimmer und ihn den Nukki wieder reinstecken.
Hört das bald auf? Es macht mich irre
14.08.2008 08:42

Morgen Mädels,

meine Nacht war besser als gestern ...Elias ist um 22.30Uhr in unserem Bett eingeschlafen. Hab ihn dann in sein Bettchen gelegt. Um 2Uhr gab´s ne Flasche und er wieder in sein Bett..Um 7Uhr ist er dann aufgewacht (das ist super für die letzten Tage) und ihc konnte sogar noch bis halb 8 dösen, weil mein Kleiner mit ´seiner Spieluhr geredet hat. Heute lag er auch zum ersten Mal komplett verkéhrt im Bett
hat um 8 ne Flasche bekommen und jetzt pennt er wieder

@putsch: Wie gehts deinem Süßen?
@ Nic81: Also, bei H&M bekommen die die festlichen Sachen immer nur zu Weihnachten, C&A hatte gar nix und sogar der Babyladen nciht.
Meine Mutter hatte mal vor der Geburt so nen weißen Festlichen Nicki-Strampler gekauft, dachte der is zu groß, aber Elias hat nen riesen Sprung gemacht und er passt. Werd ihm in der Kirche den anziehen.zwar nicht das was ich wollte, aber besser als nen Haufen Geld in ner Babyboutique auszugeben
Und danach bekommt er ein schickes Hemd an.Je nach Wetter mit nem Pullunder..sieht sooo süß aus
Putsch
26805 Beiträge
14.08.2008 10:08
so mädels,
ich wollte mich nun erstmal verabschieden, nicht dass sich jemand wundert.
hab entgültig die nase voll von meinem vater....es reicht mir jetzt.
stephan holt uns nachher ab und dann schauen wir weiter.

leon ist immernoch quengelig, hat nun das 2. zäpfchen bekommen.
er ist ziemlich schlapp, aber schläft.

bis später mädels, melde mich in einigen tagen wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt