April Mamas 2008
12.08.2008 07:03
Das mit dem Träumen kenn i auch. Constantin fängt auf einmal an
zu zucken. Meißtens berappelt er sich aber und schläft weiter.
zu zucken. Meißtens berappelt er sich aber und schläft weiter.
12.08.2008 07:05
Schön wärs...jetzt ist er natürlich total quengelig udn ich hundemüde
12.08.2008 07:14
Ich lege mich dann immer mit ihm in unser Bett und wir kuscheln
ein bißchen. Irgendwann dreh ich ihn dann auf den Bauch und dann ist
Ruhe.
ein bißchen. Irgendwann dreh ich ihn dann auf den Bauch und dann ist
Ruhe.
12.08.2008 08:04
Wenn ich Saskia auf den Bauch drehe gehts erst richtig los. Sie hat aber die Nacht mal wieder gut geschlafen obwohl sie ständig versucht hat wieder auf das Stillkissen und somit näher zu mir zu kommen. Ich war aber so gemein und habe das Stillkissen höher gemacht in dem ich die Styroporkügelchen (oder was auch immer da drin ist) zusammengerafft habe. Sven hat mir nämlich angedroht, daß wenn sie es schafft in meinem Bett zu liegen sie in ihr Zimmer ausquartiert wird. Hach ja, die liebe Eifersucht. Ich muß sie aber gleich wecken, denn wir haben um halb zehn Termin zur ersten Impfung. *bibber* Hoffe es geht alles gut.
12.08.2008 08:06
Das klappt schon Ja, bei uns gehts auch erst richtig los, ´wenn ich ihn auf den Bauch drehe
naja, vielleicht schläft er gleich
naja, vielleicht schläft er gleich
12.08.2008 08:11
Ich muß jetzt Pülli machen und dann Saskia wecken. Also bis heut mittag oder heut Abend.
12.08.2008 10:55
guten morgen, hoffe allen gehts gut. Mein Kleiner war 2 Tage bei seinem Vater, weil ich arbeiten musste, boaaa war das furchtbar ihn nicht zu sehen. Aber ich habs überstanden..naja die haben etliche bilder gemacht, möchte euch ein paar zeigen.
flirten mit seiner polnische Oma
baden mit Papa
flirten mit seiner polnische Oma
baden mit Papa
12.08.2008 12:00
Ach wie süß! Uns geht es soweit ganz gut...Elias hat jetzt 3 std geschlafen,konnte auch für ne Std die Augen zu machen..gleich fahren wir in die Stadt und kaufen was für die Taufe hoffe es gibt was schönes für ihn zum anziehen, ich find wahrscheinlich wieder nix..kämpfe immer noch mit den Kilos und die wollen einfach nciht verschwinden .und alle Kilos sind am Bauch
12.08.2008 13:43
So, Impfung ganz gut hinter uns gebracht. Saskia tat mir echt Leid dabei und war auch hinterher nicht so leicht zu beruhigen. Jetzt hoffen wir mal, daß sie kein Fieber bekommt. Wie lange nach der Impfung kann das zum ersten Mal auftauchen? Marie, wo bekommt ihr denn eure Taufkerze her? Ich möchte Saskia unbedingt eine schöne Taufkerze kaufen, aber ich finde beim besten Willen keine.
12.08.2008 16:00
Weiß noch nciht, wo ich sie herbekomme..wir gehen am Samstag gucken (die Patin und ich ) wir wollen gerne eine selber gestalten...hoffe das haut hin
12.08.2008 16:31
also meiner hat nach der ersten impfung am abend erhöhte temperatur gehabt, muss aber nicht sein. Am nächsten tag war er wieder fit...
12.08.2008 18:24
Hab mal ne Frage, Elias hat so raue Wangen, und ein paar Pinkelchen..haben eure das auch, udn was macht ihr dagegen??
12.08.2008 18:44
Saskia hatte das mal mit den Pickelchen, war aber ziemlich am Anfang und ging auch relativ schnell wieder weg. Ich habe gar nichts gemacht. War Baby-Akne. Sie hat vorhin bei der Flasche nur 100 ml getrunken und ständig rumgestöhnt. Als ich dann Fieber gemessen hab war es bei 38,6 Grad. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben, was sie mir gleich wieder mit nem Stinker entgegen gedrückt hat. Dann hab ich ihr noch eins gegeben. Jetzt liegt sie wieder da und schläft. Wie hoch war denn die Temperatur bei euch Tiff?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt