Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
10.08.2008 20:19
Zitat von marie84:
Hallo ihr Lieben.

war arbeiten...ist ja Sonntag Mir gehts nicht sooo toll. Elias hat ja bald Taufe, und von meiner Familie kommt fast keiner...die wohnen alle 800km weit weg und mein Papa isarbeiten, die Tochter meines Onkels wird eingeschult usw. hab eh nciht mehr viele in meiner Family...und von meinem Mann kommen fast 30 Leute finde das total blöd und irgendwie ungerecht. Er kann ja nix dafür. aber wenn man auch da, einen nicht einläd, wird direkt stunk gemacht...war an der Hochzeit schon so Da waren auf einmal welche da, die vom Opa eingeladen wurden
würd am liebsten alles ablasen, aber das geht ja auch nicht
brauch mla nen bisschen aufmunterung...
glg , eure Marie

aufmunterung: meiner wird gar nicht getauft
10.08.2008 20:22
'Absagen finde ich jetzt halt auch doof Naja, da muss ich jetzt durch
wie gehts dir denn??
Putsch
26805 Beiträge
10.08.2008 21:05
Zitat von marie84:
'Absagen finde ich jetzt halt auch doof Naja, da muss ich jetzt durch
wie gehts dir denn??

habe die ganze sache mit meinem freund hier im thread nochmal geschildert, kannst ja mal nachgucken!
zudem war heute mein onkel hier, der bis vor 4 monaten auch noch mit computern gearbeitet hat und mir bestätigte, mein freund hätte da nix angeklickt und zudem nichts gesehen

ich bin nicht getauft worden, meine eltern hielten nie etwas von kirche...
10.08.2008 21:07
Hatte es mal alles flüchtig durchgelesen...war ja recht viel geworden... aber du bist nocvh in der Überlegungsphase ? oder bist du wieder zuhause?
Putsch
26805 Beiträge
10.08.2008 21:11
Zitat von marie84:
Hatte es mal alles flüchtig durchgelesen...war ja recht viel geworden... aber du bist nocvh in der Überlegungsphase ? oder bist du wieder zuhause?

bin immernoch bei meinen eltern...fühle mich aber hier gar nicht mehr wohl irgendwie!
habe schon überlegt, jetzt nachhause zu ihm zugehen, also morgen mit leon! aber ich streng mich an, noch zu warten! meine eltern gehen ab morgen wieder arbeiten, dann haben leon und ich unsere ruhe!

überlegungsphase? eigentlich schon.
kommt nur leider was dazwischen.
wir kämpfen seit april um ne ganz bestimmte wohnung, in die wir dieses jahr noch einziehen wollen.
gab viel theater mit amt, weil er ja erst arbeitslos war und das amt die bude nicht genehmigen wollte. nun hat er seit mai arbeit auf probe, und nun wird er fest eingestellt, das heißt, wir bekommen die wohnung
die läuft erstmal nur auf seinen namen!
morgen ist der termin zum mietvertrag unterschreiben....ausgerechnet morgen, wo ich mich doch noch gar nicht entschieden habe!!!
lässt sich auch nicht verschieben!

ist deine arbeit eigentlich schwer? ist doch in ner kneipe, wa?
10.08.2008 21:22
ja, ist teilweise echt anstrengend, je nachdem wieviel los ist...
Die Kästen mit Getränken werden mir aber immer geholt ist die Gaststätte meiner Mutter, hab noch bis eine Woche vor der Entbindung gearbeitet, war mir zu langweilig zuhause (also 2-3 mal die Woche für 4std)
udn 3 Wochen nach Entbindung hab ich wieder angefangen, war aber nciht so gut, hatte dann wieder Schmerzen an der KS-Narbe...hab dann noch ein bisschen pausiert.

ist ja jetzt echt blöd mit der Wohnung
naja, aber es ist ja schon mal gut, das dein 'Freund nicht irgendwas an den Seiten angeklickt hat.
Putsch
26805 Beiträge
11.08.2008 07:18
warst aber fleißig, wa?
ich bin ab der 35. woche nicht mehr zur schule, konnte nicht mehr sitzen, sonst hätt der klene meine rippen gesprengt

jap, das ist gut. aber ich hab so ein doofes gefühl im bauch.

ich fhl mich auch bisschen dumm, ist das nicht fies von mir, ihm bis freitag jeglichen kontakt (außer telefon) zu mir und dem kleinen zu verweigern?
vorallem wegen dem kleinen!
wenn ich dran denk, wie die beiden immer spielen, lachen und erzählen, machts mich traurig!
am donnerstag ist stephan hier in der stadt weil er zum gericht muss....habe überlegt, mit dem kleinen überraschend dort aufzutauchen!
Putsch
26805 Beiträge
11.08.2008 07:19
toooll schaut mal auf meinen ticker

seit heute nacht um 0.29uhr istmein kleiner ganze 4 MONATE alt
Nic81
1171 Beiträge
11.08.2008 07:55
@ Putsch - dann Glückwunsch Eurem kleinen. Willkommen im
Ü 4 Monate Club.
Heute müsst Ihr nen Mietvertrag unterschreiben, obwohl
Du Dir noch net sicher bist ob Du bei ihm bleibst?

@Marie - 30 Leute kommen zu Taufe von Elias? Das find i ganz schön
viel. Bei uns sind wir höchstens (mit uns) 14 + 2 Kinder und
Constantin natürlich. Will net so was Großes. Wo soll das hinführen
und vor allem bezahlen?
Putsch
26805 Beiträge
11.08.2008 08:01
Zitat von Nic81:
@ Putsch - dann Glückwunsch Eurem kleinen. Willkommen im
Ü 4 Monate Club.
Heute müsst Ihr nen Mietvertrag unterschreiben, obwohl
Du Dir noch net sicher bist ob Du bei ihm bleibst?

@Marie - 30 Leute kommen zu Taufe von Elias? Das find i ganz schön
viel. Bei uns sind wir höchstens (mit uns) 14 + 2 Kinder und
Constantin natürlich. Will net so was Großes. Wo soll das hinführen
und vor allem bezahlen?

den mietvertrag muss nur er unterschreiben, da ich erst mai 09 in den vertrag einteigen würde.
es geht aber darum, dass er die wohnung ohne uns nicht nehmen würde, weil er ja damit sogar den ort wechselt!
würden wir nicht bei ihm bleiben, würde er im selben dorf wohnen bleiben, wie seine eltern!
würde ich aber bei ihm bleiben, würde er in die stadt ziehen mit mir und leon.
also allein würde er das nicht wollen, weil er da kaum wen kennt.
ich übrigens auch nicht.
Nic81
1171 Beiträge
11.08.2008 08:15
Dann überleg Dir gut was Du machst!
Ich weiß noch als ich mit meinem damaligen Freund zusammen
gezogen bin. Ich wollte die Wohnung unbedingt. Sie war perfekt!
Ich wollte auch bei seinem Eltern raus. Das bemuttern ging mir
ziemlich auf den Sack. Als der Tag des Vertrages immer näher
rückte merkte ich, dass ich zwar die Wohnung will aber net mit
ihm. Das Bauchgefühl war so stark - hätte nie gedacht, dass es
so etwas gibt. Es sollte mich auch net enttäuschen. Wir sind zwar
zusammen eingezogen. Ich habe die Wohnung nach meinen
Vorstellungen eingerichtet und nach 1 Jahr hab ich gesagt es
geht nimmer.
Also gut darüber nachdenken!
Putsch
26805 Beiträge
11.08.2008 08:18
Zitat von Nic81:
Dann überleg Dir gut was Du machst!
Ich weiß noch als ich mit meinem damaligen Freund zusammen
gezogen bin. Ich wollte die Wohnung unbedingt. Sie war perfekt!
Ich wollte auch bei seinem Eltern raus. Das bemuttern ging mir
ziemlich auf den Sack. Als der Tag des Vertrages immer näher
rückte merkte ich, dass ich zwar die Wohnung will aber net mit
ihm. Das Bauchgefühl war so stark - hätte nie gedacht, dass es
so etwas gibt. Es sollte mich auch net enttäuschen. Wir sind zwar
zusammen eingezogen. Ich habe die Wohnung nach meinen
Vorstellungen eingerichtet und nach 1 Jahr hab ich gesagt es
geht nimmer.
Also gut darüber nachdenken!

wir wohnen ja schon zusammen, allerdings in einer anderen wohnung (seit februar diesen jahres).
bin ja jetzt nur diese paar tage aus frust bei meinen eltern...
Putsch
26805 Beiträge
11.08.2008 08:20
wisst ihr, was am schlimmsten ist? bei ihm hab ich kein internet
in die neue wohnung sollte dann zwar ein pc oder lap top rein und dann i-net, aber das ist ja alles soooooooooooooooooooooooooooooo teuer
habe schon auf ebay geguckt, aber ich weiß nicht, ob ich den sachen da trauen soll!

übrigens, kanns sein, dass liebling nicht on kommt, weil sie wegen dem umzug im moment kein internet hat?
versteh zwar dann immernoch nicht, warum sie auf maries sms nciht antwortet, aber wer weiß!
Nic81
1171 Beiträge
11.08.2008 08:25
verstehe auch net warum sie sich noch net gemeldet hat.
11.08.2008 08:50
Morgen ihr Lieben,

also hab mal geschaut, sie war am 03.08. nochmal on, hat aber nix geschrieben
Hab noch keine Rückmeldung

Ja, es werden wohl so 35 Leute, hab gestern nachgerechnet...es geht mit den Kosten, da wir in der Gaststätte meiner Mutter feiern, und dann natürlich alles zum Einkaufspreis ist hoffe es hält sich in Grenzen...
aber so ist das mt der Family von meinem Mann, wollte nur mit Eltern und Großeltern feiern, aber dann hieß es wieder : nee , das geht nicht, die müsst ihr noch einladen und die...zum heulen..wir wollten ja auch eigentlich nochmal kirchlich heiraten, aber nach dem Theater letztes Jahr und jetzt, haben wir keine Lust mehr drauf

@putsch: ich glaub so Computersachen würde ich nicht bei Ebay kaufen...wäre mir zu riskant, weil es trotzdem ne menge Geld ist.
Wenn du deinen Freund vermisst, dann überrasch ihn. Er vermisst euch bestimmt sehr.

glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt