Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
08.08.2008 14:05
Putsch, du tust mir Leid. Ich wünsch dir, daß du ganz schnell wieder glücklich wirst.

Ich war zwar gestern Abend noch ganz ordentlich in den Seilen gehangen, aber bei mir geht es heute wieder nach einem sehr ausführlichen und aufbauenden Gespräch mit meinem Freund. Ihr habt mir natürlich auch viel geholfen. Vielen Dank nochmal dafür.
Ratzchen
2717 Beiträge
08.08.2008 14:30
so meiner hat heute statt flasche mal brei bekommen und ich muss sagen er isst ihn und er hat auch nicht seinen shoppen vermisst.
werd ihm wahrscheinlich jetzt immer mittags brei geben.
08.08.2008 15:25
Hey, ist doch supi!!
08.08.2008 18:21

Huhu,
nicht viel los hier heute Elias hat seine Füße endeckt..er versucht jetzt immer mit den Händen danach zu greifen sieht soooo ulkig aus
Ich glaub hier sieht man es ganz gut...

Er hat heute ein halbes Karottengläschen und ein halbes Pfirsichgläschen gegessen (das hätte er auch ganz verdrückt, hab dann aber lieber aufgehört)

liebe Grüße
Putsch
26805 Beiträge
08.08.2008 19:01
marie, das macht leon auch seit ner woche

hat liebling auf deine sms geantwortet`?
08.08.2008 19:09
Nein, leider nicht Möchte sie aber auch nciht nerven, weil sie so mit dem Haus im Stress ist...die bisherige Wohnung ist ja,soweit ich weiß, gekündigt, udn sie müssen jetzt viel am Haus machen, dass alles pünktlich fertig wird...
hoffe sie meldet sich bald
Putsch
26805 Beiträge
08.08.2008 20:55
Zitat von marie84:
Nein, leider nicht Möchte sie aber auch nciht nerven, weil sie so mit dem Haus im Stress ist...die bisherige Wohnung ist ja,soweit ich weiß, gekündigt, udn sie müssen jetzt viel am Haus machen, dass alles pünktlich fertig wird...
hoffe sie meldet sich bald

hoff ich auch.
bin aber bisschen enttäuscht, denn die 2 minuten ne sms zu schreiben, hat man sicherlich mal.

deswegen mache ich mir bisschen gedanken, dass ieder was sein könnte
08.08.2008 21:01
firelady
9056 Beiträge
08.08.2008 21:13
Ratzchen, wie alt ist deiner denn jetzt? Irgendwie seh ich bei dir keinen Ticker. Geht nur mir das so?

Ich hab heute das zweite Paket von Hipp mit nem Glas Früh-Karotte und nem Glas Williams-Christ-Birne bekommen. Irgendwie hab ich mich dort wohl doppelt angemeldet oder so. War genau das gleiche Paket wie letzte Woche auch. Bin aber nicht böse drum, wenn ich die Sachen in Zukunft immer doppelt bekomme. Jetzt hab ich schon vier Gläschen da und sobald wie Saskia irgendwie Zeichen gibt kann es losgehen. Vorher will ich noch nicht wirklich.
Nic81
1171 Beiträge
09.08.2008 07:45
Wenn ich das so höre hängt meiner ganz schön hinterher.
Er kann seine Füße noch net anfassen und Brei essen mag
er auch noch net. Das Drehen hat er auch wieder verlernt.
Er ist einfach zu faul.
Putsch
26805 Beiträge
09.08.2008 08:05
Zitat von Nic81:
Wenn ich das so höre hängt meiner ganz schön hinterher.
Er kann seine Füße noch net anfassen und Brei essen mag
er auch noch net. Das Drehen hat er auch wieder verlernt.
Er ist einfach zu faul.

meiner hat sich auch erst 2 mal gedreht
und das ist schon ne woche her!
aber versuchen tut ers immer, zumindest dreht er sich immer auf die seite, den ganzen lieben, langen tag.

die füße anfassen tut er, aber nur selten....und nur, wenn er nackt ist
firelady
9056 Beiträge
09.08.2008 08:11
Saskia fasst auch noch nicht ihre Füße an und drehen tut sie sich von der Rückenlage auch nur auf die Seite. Das hat sie aber gestern auch nicht gemacht. Bin mal gespannt wie es heute wird. Ich denke mir aber, daß sie dafür wahrscheinlich andere Fähigkeiten hat. Ich bekomme auch viele Newsletter von Hipp, Bebevita... zugeschickt und bei manchen Sachen denk ich mir "aha, das ist neu, mal schauen wann sie das macht" und bei anderen "naja, das macht sie aber schon lange". Man liest ja auch immer, daß Kinder total verschieden sind und auch verschieden in der Entwicklung. Das finde ich auch gut so. Stell dir mal vor wir wären alle gleich. Das wäre ja nur langweilig. Also mach dir keinen Kopf, das wird schon.
Putsch
26805 Beiträge
09.08.2008 08:14
Zitat von firelady:
Saskia fasst auch noch nicht ihre Füße an und drehen tut sie sich von der Rückenlage auch nur auf die Seite. Das hat sie aber gestern auch nicht gemacht. Bin mal gespannt wie es heute wird. Ich denke mir aber, daß sie dafür wahrscheinlich andere Fähigkeiten hat. Ich bekomme auch viele Newsletter von Hipp, Bebevita... zugeschickt und bei manchen Sachen denk ich mir "aha, das ist neu, mal schauen wann sie das macht" und bei anderen "naja, das macht sie aber schon lange". Man liest ja auch immer, daß Kinder total verschieden sind und auch verschieden in der Entwicklung. Das finde ich auch gut so. Stell dir mal vor wir wären alle gleich. Das wäre ja nur langweilig. Also mach dir keinen Kopf, das wird schon.

das denk ich mir auch oft.
dafür, dass er sich sogut wie nie auf den bauch dreht und wenig nach dingen greift, kann er sich fast allein hinsetzen wenn er die gitterstäbe seines laufgitters bekommt, zieht er sich zum sitzen hoch. oft geb ich ihm auch meine finger.
er fällt aber sofort wieder um im sitzen sieht er aus wie ein opa
Nic81
1171 Beiträge
09.08.2008 09:08
Sitzen tut meiner auch lieber als liegen. Er kann seine Pülli schon
fast selbst festhalten und gestern hat er wieder neue Töne raus-
gebracht. Eigentlich bin ich doch recht zufrieden mit seiner Entwicklung
aber trotzdem vergleicht man ja immer.
Nic81
1171 Beiträge
09.08.2008 09:23
Juhu, Constantin liegt gerade in seinem Laufstall und spielt.
Er hält seine Rassel in der Hand und rasselt. Einfach nur schöööööööööön
das er sich auf selbst beschäftigen kann.

Werde gleich mal mit ihm an die Luft gehen und uns ein bisschen den
Wind um die Nase wehen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt