April Mamas 2008
07.08.2008 20:59
Du bist ne super hübsche und bekommst sicher nen tollen Mann!und wenn es was länger dauert, ist doch auch egal
07.08.2008 21:25
Putsch, dir wünsch ich, daß du die richtige Entscheidung getroffen hast, aber doch bitte keine Handgreiflichkeiten. Weder von dir, noch von deinem (noch) Freund.
Mädels, ich brauch mal eure seelische Unterstützung. Bin jetzt soweit, daß ich keine Milch mehr habe oder nur noch sehr wenig. Meine Brustwarzen sind echt offen und es tut nur noch weh beim abpumpen. Ich denke auch, daß es die richtige Entscheidung ist, aber ich hab so ein furchtbar schlechtes Gewissen. Jedesmal wenn ich Saskia füttere, denke ich, "ich weiß, daß dir die Muttermilch besser geschmeckt hat und ich geb dir jetzt keine mehr". Ich fühl mich echt ganz furchtbar schlecht. Gerade auch im Hinblick darauf, daß sie nächste Woche ihre erste Impfung bekommt. Ich könnt echt heulen!
Mädels, ich brauch mal eure seelische Unterstützung. Bin jetzt soweit, daß ich keine Milch mehr habe oder nur noch sehr wenig. Meine Brustwarzen sind echt offen und es tut nur noch weh beim abpumpen. Ich denke auch, daß es die richtige Entscheidung ist, aber ich hab so ein furchtbar schlechtes Gewissen. Jedesmal wenn ich Saskia füttere, denke ich, "ich weiß, daß dir die Muttermilch besser geschmeckt hat und ich geb dir jetzt keine mehr". Ich fühl mich echt ganz furchtbar schlecht. Gerade auch im Hinblick darauf, daß sie nächste Woche ihre erste Impfung bekommt. Ich könnt echt heulen!
07.08.2008 21:50
er lügt.
er hats gelesen. und zurückkam "da gehts um autos".
der dachteb echt, ich hätte mir die seiten nichtmal angeguckt.
ich dann wutentbrannt zum pc, habe ihm die seiten geöffnet, auf die nackten tusis geklickt und geschrien "OH TOLLER OPEL!!!! UND DAS DA IST EIN HONDA, ODER???"
da kam: die seiten kennt er nicht.
die wurden letzte nacht aufgerufen als er bis 2uhr am pc saß.
aber er war das nicht.
ich habe gesagt, er soll gehen unzwar sofort.
er hat seine reisetasche gepackt und sitzt nun seit einer halben stunde auf der terrasse und raucht.
ich heule.
er hats gelesen. und zurückkam "da gehts um autos".
der dachteb echt, ich hätte mir die seiten nichtmal angeguckt.
ich dann wutentbrannt zum pc, habe ihm die seiten geöffnet, auf die nackten tusis geklickt und geschrien "OH TOLLER OPEL!!!! UND DAS DA IST EIN HONDA, ODER???"
da kam: die seiten kennt er nicht.
die wurden letzte nacht aufgerufen als er bis 2uhr am pc saß.
aber er war das nicht.
ich habe gesagt, er soll gehen unzwar sofort.
er hat seine reisetasche gepackt und sitzt nun seit einer halben stunde auf der terrasse und raucht.
ich heule.
07.08.2008 21:54
Süße, lass dich mal drücken!! Das tut mir leid,aber ich denke auch das er lügt...die seiten würden nicht in der Leiste erscheinen, wenn die sich von alleine geöffnet hätten...
fühl dich mal gedrückt das tut mir so leid für dich
07.08.2008 21:56
Zitat von marie84:
Süße, lass dich mal drücken!! Das tut mir leid,aber ich denke auch das er lügt...die seiten würden nicht in der Leiste erscheinen, wenn die sich von alleine geöffnet hätten...
ich vermisse ihn jetzt schon!
am liebsten würde ich sagen, er soll hier bleiben. ich kann nur heulen.
07.08.2008 22:01
Putsch, ich will dir ja nix reinreden, aber meiner bekam letztin ne SMS mit der Frage "Lust auf ein BlindDate?" Er hat mich sogar total entsetzt gefragt ob ich die Nummer kennen würde. Wir haben darüber gesprochen und gut ist. Ich meine solche Seiten poppen auch manchmal auf, wenn man auf einer anderen Seite ist so wie Werbung. Im Prinzip ist es teilweise nichts anderes. Steinigt mich jetzt nicht dafür, aber ich weiß nicht. Hab da aber auch eine offenere Einstellung gegenüber.
07.08.2008 22:02
Zitat von firelady:
Putsch, ich will dir ja nix reinreden, aber meiner bekam letztin ne SMS mit der Frage "Lust auf ein BlindDate?" Er hat mich sogar total entsetzt gefragt ob ich die Nummer kennen würde. Wir haben darüber gesprochen und gut ist. Ich meine solche Seiten poppen auch manchmal auf, wenn man auf einer anderen Seite ist so wie Werbung. Im Prinzip ist es teilweise nichts anderes. Steinigt mich jetzt nicht dafür, aber ich weiß nicht. Hab da aber auch eine offenere Einstellung gegenüber.
er hat auch einige klicks auf der seite getätigt.
leider.
07.08.2008 22:05
Och süße, das ist ganz allein deine entscheidung..du musst wissen ob du das kannst...ich kenne das von mir,hätte meine letzte Beizehung früher beenden sollen,bin aber ein jahr zuviel mit ihm zusammen geblieben...überleg es dir,was für euch die beste Entscheidung ist
07.08.2008 22:10
keine ahnung, was er jetzt macht.
das telefon hab ich, also kann er niemanden bitten, ihn abzuholen.
er sitzt hier in einer fremden stadt, ohne geld. auf meiner terasse. was soll ich tun? ihm sagen, wo sich die nächste parkbank befindet?
das telefon hab ich, also kann er niemanden bitten, ihn abzuholen.
er sitzt hier in einer fremden stadt, ohne geld. auf meiner terasse. was soll ich tun? ihm sagen, wo sich die nächste parkbank befindet?
07.08.2008 22:12
Sorry, daß ich mich nochmal einmische, aber Sven und ich hätten uns vor zwei Monaten auch beinahe getrennt. Mittlerweile bin ich froh, daß ichs nicht gemacht hab. Das war zwar damals auch wegen Saskia, daß ichs nicht gemacht habe, aber jetzt so im nachhinein betrachtet wäre es denk ich mal eine unüberlegte Kurzschlußhandlung gewesen. Ich hab ihm allerdings da auch ganz deutlich gemacht, daß er das nicht nochmal bringen brauch und daß auch er Verantwortung für Saskia hat. Ist aber deine Entscheidung, aber triff bitte die richtige und überlege es dir jetzt gut.
07.08.2008 22:16
er kam grade rein und sagte "gib mir dein handy, ich rufe meinen vater an"
habe mich geweigert.
er dann: "wo ist die nächste telefonzelle?"
ich: "keine ahnung"
er "ich habe keine lust auf der straße zu pennen"
ich: *schulterzuck*
er: "komm, schließ die tür hinter mir zu."
das sagte er mehrmals.
ich ging dann mit hinter und er sah, dass ich heulte. dann ging er ohne sich nochmal umzudrehen oder etwas zusagen.
es tut so weh
habe mich geweigert.
er dann: "wo ist die nächste telefonzelle?"
ich: "keine ahnung"
er "ich habe keine lust auf der straße zu pennen"
ich: *schulterzuck*
er: "komm, schließ die tür hinter mir zu."
das sagte er mehrmals.
ich ging dann mit hinter und er sah, dass ich heulte. dann ging er ohne sich nochmal umzudrehen oder etwas zusagen.
es tut so weh
07.08.2008 22:17
Kann er nicht auf der Couch pennen?? Vielleicht sprecht ihr morgen nochmal...??
07.08.2008 22:19
Oh Putsch, ich kann dich verstehen. Tut mir echt Leid für dich!
Oh menno, ich bin jetzt noch vielmehr verunsichert und hab ein viel schlechteres Gewissen wegen dem Abstillen. Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, daß ein Baby nach einer Impfung gestorben ist und war wohl vorher kerngesund. Saskia hat doch nächsten Dienstag ihre erste Impfung und das jetzt wo ich ihr keine Muttermilch mehr gebe. Ich habe jetzt echt Angst! Jetzt brauch ich an schlafen erst Recht nicht mehr zu denken!
Putsch, ich heul mit dir, aber aus einem anderen Grund!!!
Oh menno, ich bin jetzt noch vielmehr verunsichert und hab ein viel schlechteres Gewissen wegen dem Abstillen. Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, daß ein Baby nach einer Impfung gestorben ist und war wohl vorher kerngesund. Saskia hat doch nächsten Dienstag ihre erste Impfung und das jetzt wo ich ihr keine Muttermilch mehr gebe. Ich habe jetzt echt Angst! Jetzt brauch ich an schlafen erst Recht nicht mehr zu denken!
Putsch, ich heul mit dir, aber aus einem anderen Grund!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt