April Mamas 2008
07.08.2008 08:34
Zitat von Nic81:
Du sprichst in Rätseln. Magst Du nun erzählen oder net?
heut abend, wenn alles vorbei ist.
aber nicht jetzt, jetzt muss ich erstmal selbst klarkommen.
07.08.2008 10:21
ich sags ja, die drehen alle am rad die männer!!!
Hoffe aber doch das sich es einränkt...putsch
Ich habe heut nachts voll die komische Träume gehabt, mein ex hatte schluss mit mir gemacht und ich voll rumgeheult und ihm immer hinterher und gebetelt das er mich zurück nimmt und er war voll eiskalt zu mir und das hat mir so weh getan...war schon ein komischer traum.
Möcht ma wissen was der Traum zu bedeuten hat.
Ich habe heut nachts voll die komische Träume gehabt, mein ex hatte schluss mit mir gemacht und ich voll rumgeheult und ihm immer hinterher und gebetelt das er mich zurück nimmt und er war voll eiskalt zu mir und das hat mir so weh getan...war schon ein komischer traum.
07.08.2008 10:37
Ja, Träume sind manchmal echt komisch..ich hab geträumt , das Elias schon reden kann...verrückt
07.08.2008 10:40
Zitat von tiff1976:
ich sags ja, die drehen alle am rad die männer!!!
in den träumen geht es meist um dinge, die man noch nicht richtig verarbeitet hat.
07.08.2008 10:41
ich will nicht, dass es sich wieder einrenkt. aber danke tiff
07.08.2008 12:08
danke marie für die infos
ich kann leon doch schon ruhig die mittagsmahlzeit durch ein gläschen ersetzen oder?
tue zur zeit karotte in die milch und hab ihn auch schon öfters so testen lassen und er isst und verträgt es ja und abends kriegt er ein viertel gläschen grieß...
und gut zu lesen, dass ich nicht die einzigste bin die ihrem zwerg saft mit wasser verdünnt. denn meiner ist nicht ans wasser gegangen, geschweige denn an den tee.
er trinkt auch nur so viel wie er durst hat
ich kann leon doch schon ruhig die mittagsmahlzeit durch ein gläschen ersetzen oder?
tue zur zeit karotte in die milch und hab ihn auch schon öfters so testen lassen und er isst und verträgt es ja und abends kriegt er ein viertel gläschen grieß...
und gut zu lesen, dass ich nicht die einzigste bin die ihrem zwerg saft mit wasser verdünnt. denn meiner ist nicht ans wasser gegangen, geschweige denn an den tee.
er trinkt auch nur so viel wie er durst hat
07.08.2008 12:11
Zitat von PuTscH:
ich will nicht, dass es sich wieder einrenkt. aber danke tiff
uii ok...
07.08.2008 13:09
Die Männer spinnen im Moment echt alle! Ich hab mich vorhin auch total mit meinem gezofft. Hat sich aber halbwegs wieder eingerenkt. Naja, leben wir halt weiterhin aneinander vorbei.
07.08.2008 14:13
nicht nur die männer, ich kann meine yahoo mail center nicht mehr auf mach, und googlen tut mein computer auch nicht mehr.....weiss jemand was das sein könnte??
07.08.2008 14:15
Nee, keine Ahnung. Einen Virus hast du dir nicht eingefangen, oder? Mein Computer ist nur total langsam geworden. Vorallem hier bei Mamacommunity. Das ist teilweise voll nervig.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt