Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
06.08.2008 08:46
Zitat von Nic81:
Guten Moren Ihr!

Mein Zwerg hat heute die Nacht DURCHGESCHLAFEN ohne auch nur
einmal zu mucken. So gegen 22 Uhr ist er eingeschlafen und heute
morgen um 6 gabs ne Pülli. Supi - was i mich freu

ich freu mich mit dir
06.08.2008 09:09
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄddddddddddddddddelllllllllllllllllssss ssssssss!!!

Elias hat sich grade auf den Bauch gedreht
Ich war kurz ne Flasche machen, kam zurück und da lag er schon auf der Seite, und schwupps , war er auf dem Bauch...hat ein bisschen gemeckert , weil sein Arm etwas ungünstig lag
Juhu, ist das ein toller TAg
Tamara2008
1024 Beiträge
06.08.2008 09:13
Guten Morgen...

Heute treffen ich mich mit Marie84 und ich freu mich soooooooo
Putsch
26805 Beiträge
06.08.2008 09:16
hat liebling schon geantwortet? 
06.08.2008 09:21
Nee,bisher noch nicht
Ratzchen
2717 Beiträge
06.08.2008 09:28
morgen mädlez
ihr habt es irgendwie gut gehabt mit der u 4, meiner hatte fieber bekommen und andie oberschenkel durftest blos nich kommen, naja hat viel gepennt und am nächsten tag war aber auch wieder alles gut...
meiner kann seinen kopf auch schon lange sicher halten, er ist aber auch sehr neugierig. durschlafen tut er ja schon seit der 6 woche
habe jetzt damit begonnen wenn er fast schläftr ihn abends in bett zu legen, kalppt auch super. durch die kolik wollte er abends nur auf meinem arm einschlafen
qietschen eure auch so rum? ich finds so süß mal, manchmal glaube ich sogar das silben mit rauskommen, aber bin mir nicht so sicher
06.08.2008 09:32
Zitat von Ratzchen:
morgen mädlez
ihr habt es irgendwie gut gehabt mit der u 4, meiner hatte fieber bekommen und andie oberschenkel durftest blos nich kommen, naja hat viel gepennt und am nächsten tag war aber auch wieder alles gut...
meiner kann seinen kopf auch schon lange sicher halten, er ist aber auch sehr neugierig. durschlafen tut er ja schon seit der 6 woche
habe jetzt damit begonnen wenn er fast schläftr ihn abends in bett zu legen, kalppt auch super. durch die kolik wollte er abends nur auf meinem arm einschlafen
qietschen eure auch so rum? ich finds so süß mal, manchmal glaube ich sogar das silben mit rauskommen, aber bin mir nicht so sicher

Ja , Elias quiétscht auch. Er zieht die Luft immer so nach hinten ein...und jetzt lacht er ab und zu richtig herzhaft
Tamara2008
1024 Beiträge
06.08.2008 09:32
Zitat von Ratzchen:
morgen mädlez

Ja tamara quitscht auch so rum...das hört sich manchmal an ( sorry) wie ein gequältet meerschweinschen
Nic81
1171 Beiträge
06.08.2008 09:50
Zitat von marie84:

Ich war kurz ne Flasche machen, kam zurück und da lag er schon auf der Seite, und schwupps , war er auf dem Bauch...hat ein bisschen gemeckert , weil sein Arm etwas ungünstig lag

Das ist ja Klasse!!! Das schwieriger als vom Bauch in die Rückelage!
tiff1976
527 Beiträge
06.08.2008 10:57
Zitat von Nic81:
Zitat von marie84:

Das ist ja Klasse!!! Das schwieriger als vom Bauch in die Rückelage!

Guten Morgen,
ist ja super, ich warte noch immer sehnsüchtigst auf den Tag.

meiner quietscht nicht sondern macht die blasen und spuckgeräusche....
Ratzchen
2717 Beiträge
06.08.2008 11:03
blasen und spuckgeräusche macht meiner auch zu gerne
bin mal gespannt wann meiner sich auf dem brauch dreht
aber so ansich ist seine entwicklung super
ich hätte nicht gedacht das wir das so gut schaffen
Nic81
1171 Beiträge
06.08.2008 11:53
Einen Quietschboy haben wir auch. Es ist schön zu sehen, dass
man Constantin nun länger allein auf der Decke liegen lassen kann,
weil er sich selbst beschäftigt oder mit seinen Kuscheltieren spricht.
Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht.
seeanemone
3239 Beiträge
06.08.2008 13:01
hi meine quischt nicht nur das ist eine kleine quassel tante ( hilfe wenn ich später mal an die handyrechnung denke)
und blasen macht sie auch und es sieht immer aus als hätte sie tollwut hi klingt manchmal auch wie pupsen
seeanemone
3239 Beiträge
06.08.2008 13:11
habe auch gleich noch ne frage??

wie ist das auf den gläschen steht ja immer nach dem 4 monat muss man sich da so genau ach richten oder könnte man das auch bissl eher schon geben oder beziehungweise probieren??

WAS SAGT IHR
firelady
9056 Beiträge
06.08.2008 13:56
@seeanemone: Schau mal ein paar Seiten vorher. Da haben einige schon ihre Erfahrungen mit den Gläschen geschrieben. Da muß man sich nicht genau dran halten. Die einen fangen früher an, die anderen später.

Saskia hält schon die ganze Zeit ihren Kopf alleine. Auch in der Bauchlage hält sie ihn schon lange alleine und für meine Verhältnisse schon richtig hoch. Das umdrehen von der Rücken in die Bauchlage klappt nur, wenn ich ihr mit ner Hand nachhelfe. Auf der Seite liegt sie aber jetzt öfters und von der Bauchlage in die Rückenlage klappt teilweise schon ganz gut. Heute hat sie das erste Mal nach ner Rassel gegriffen mit der ich vor ihrem Gesicht rumgespielt hab. Yippieh! Meine Milch geht auch so langsam zurück. Wird auch Zeit, denn mittlerweile hab ich ganz trockene und aufgerissene Brustwarzen. Tut ziemlich weh beim abpumpen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt