April Mamas 2008
06.08.2008 21:31
Zitat von PuTscH:
@ tamara2008: hoffe, das ist bald wieder weg! erst war es knallpink, jetzt rot
ich finde das steht dir super gut
06.08.2008 21:33
Zitat von firelady:
Zimmertemparatur? Reicht das? Ich meine die Fläschchen müssen ja auch extra warm gemacht werden. Wo hebst du sie denn auf? Ich hab sie jetzt in meinen Vorratsschrank mit reingepackt. Also nicht irgendwie kühl gestellt oder so. Reicht das?
ja, das reicht.
du musst das gläschen erst kühl stellen, wenns angebrochen ist.
steht auch auf den früchtegläschen drauf, dass du sie ohne erwärmung füttern kannst
06.08.2008 21:33
Zitat von Tamara2008:
Zitat von PuTscH:
@ tamara2008: hoffe, das ist bald wieder weg! erst war es knallpink, jetzt rot
ich finde das steht dir super gut
danke
06.08.2008 21:34
Zitat von marie84:
Elias mag Früchte lieber
'wie gehts dir Süße?? hattest du mal ruhe vorm Telefon??
hab heute ein erfolg zu verbuchen....kein anruf!!!!!!!!!!! yeahhhh....abend ist zwar noch nicht rum aber bis jetzt hab ich einmal ruhe gehabt, und mir gehts entsprechend gut...saugut
06.08.2008 21:53
Glückwunsch Tiff! Naja, hätt ich mir geschmacklich auch seltsam vorgestellt, wenn man die Früchtegläschen warm machen müßte. Ok, aber es gibt ja auch warmen Apfelbrei. Wie ist das jetzt mit dem Probieren. Wie macht ihr das?
06.08.2008 21:56
Also die Gemüse oder mit Fleischgläschen probiere ich auf gar keinen fall, hab ich noch nie gemacht!!! Bähhhh find die schmecken alle gleich...mag ich gar nicht...und die früchtegläschen muss man ja nicht warm machen und daher nicht probieren....
06.08.2008 22:02
@firelady: ich halte den Löffel mit Brei an m. Lippe und putz es dann ab... Früchte mach ich auch nicht warm
@tiff1976: Da hatteste ja echt nen tollen Tag
@ratzchen: in meinem Hipp - Büchlein steht, sobald er ein ganzes Gläschen isst, also keine Milchmahlzeit zusätzl. zum z.B. Mittag bekommt, sollte man Flüssigkeit (Tee, Wasser o.ä.) geben.
@putsch: süße Bilder er verdrückt ja eine ganz schöne Portion
@tiff1976: Da hatteste ja echt nen tollen Tag
@ratzchen: in meinem Hipp - Büchlein steht, sobald er ein ganzes Gläschen isst, also keine Milchmahlzeit zusätzl. zum z.B. Mittag bekommt, sollte man Flüssigkeit (Tee, Wasser o.ä.) geben.
@putsch: süße Bilder er verdrückt ja eine ganz schöne Portion
06.08.2008 22:20
Wann gibt man denn dann den Tee wenn man Brei füttert? Direkt zu den Mahlzeiten oder auch zwischendurch mal versuchen ob sie Durst haben? Wie merkt man das dann?
06.08.2008 22:24
Also wenn er schon fast ein Glas isst (ist nicht jeden Tag der Fall), biete ich Elias Saft mit Wasser verdünnt an..meistens trinkt er so 50 ml.(Tee mag er nämlich nicht).
Heute hat er auch mehr über den Tag verteilt getrunken, aber wahrscheinlich nur weil es sooo warm bei uns ist
Heute hat er auch mehr über den Tag verteilt getrunken, aber wahrscheinlich nur weil es sooo warm bei uns ist
06.08.2008 22:25
Elias wird quengelig so als wollte er nen Fläschen, das drückt er dann aber raus und trinkt lieber den verdünnten Saft. Das hast du aber schnell raus, was sie möchten
06.08.2008 22:31
Ok, stell ich mir aber im Moment noch schwierig vor. Mein Freund hat auch schon gemeint, die könnten doch ein Schild hochhalten auf dem steht was sie haben wollen. Wäre entschieden einfacher. So, geh jetzt doch mal so langsam in meine Haia. Bin müde.
07.08.2008 08:19
heut abend werde ich guten gewissens den vater meines sohnes verlassen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt