April Mamas 2008
06.08.2008 13:56
Wir geben schon Gläschen, musst halt sehen, wie es deine kleine verträgt...mit ein paar Löffeln anfangen, am besten Frühkarotten. Die sind süß und bekommen Kinder meistens gut
06.08.2008 14:56
Mädels...
Im New-Comer-Mami Fred gibts mein ersten US Bild und die positiven Tests
Im New-Comer-Mami Fred gibts mein ersten US Bild und die positiven Tests
06.08.2008 16:26
hab ihm heute apfel banane pfirsisch gegeben, hab ihm aber nicht so geschmeckt, glaub ich bleib jetzt erst mal bei karotten, das hat er gestern gut geschmeckt
06.08.2008 16:28
Elias mag Früchte lieber
'wie gehts dir Süße?? hattest du mal ruhe vorm Telefon??
'wie gehts dir Süße?? hattest du mal ruhe vorm Telefon??
06.08.2008 18:50
habe es auch mal versucht aber irgendwie mag sie nicht wirklich das kommt mit der zunge alles wieder raus
wie kann man sie daran bissl gewöhnen
06.08.2008 19:54
Zitat von seeanemone:
habe es auch mal versucht aber irgendwie mag sie nicht wirklich das kommt mit der zunge alles wieder raus
ist normal am anfang....immerwieder rein damit
06.08.2008 20:03
ich hab auch schon meinem brei gegeben, der steht auf alles grießbrei, karotte und früchte, hab mal probiert und naja er isst es
will ab nächste woche mal die mittagsflasche ersetzen mit karotte
er verträgt es auch, das ist die hauptsache
aber meine frage ist, muss er nach dem brei was trinken, oder reicht der brei aus? ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
will ab nächste woche mal die mittagsflasche ersetzen mit karotte
er verträgt es auch, das ist die hauptsache
aber meine frage ist, muss er nach dem brei was trinken, oder reicht der brei aus? ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
06.08.2008 20:06
Zitat von Ratzchen:meiner mag grieß nicht so nur mit schokogeschmack, aber das darf er nur selten!ich gebe ihm zwischendurch oder danach immer paar schlücke tree oder babysaft mit wasser verdünnt! nötig ist es aber erst ab 3 festen mahlzeiten am tag (also beikost)
ich hab auch schon meinem brei gegeben, der steht auf alles grießbrei, karotte und früchte, hab mal probiert und naja er isst es will ab nächste woche mal die mittagsflasche ersetzen mit karotte er verträgt es auch, das ist die hauptsache aber meine frage ist, muss er nach dem brei was trinken, oder reicht der brei aus? ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
06.08.2008 21:13
Nun stell ich auch mal wieder paar bilder rein
da sitzt der kleine auf der couch rum^^
ins handtuch eingewickelt
mit seinem papa
das verdrückt er zum abendbrot
ich in der affenhitze letzte woche
und leon heut beim baden
mit seinem papa
und leon heut beim baden
06.08.2008 21:17
Zitat von PuTscH:
Nun stell ich auch mal wieder paar bilder rein
mit seinem papa
und leon heut beim baden
boah deine hhare haben ne bomben farbe...
06.08.2008 21:24
@ tamara2008: hoffe, das ist bald wieder weg! erst war es knallpink, jetzt rot
06.08.2008 21:26
Die Haarfarbe hatte ich auch mal so ähnlich. Sagt mal, macht man eigentlich den Früchtebrei genauso warm wie den anderen Brei auch? Ich denke auch auf 37 Grad +/-, oder? Probiert ihr bei jedem Löffel mit der Zunge ob es warm genug ist oder nur am Anfang? Oh man, ich hab jetzt Saskia ins Bett gelegt und bin jetzt nochmal an den Computer. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen. Ist bisher nur selten vorgekommen, daß ich sie alleine schlafen lasse abends. Will das aber jetzt so einführen. Kann ja nicht jeden Abend um acht bzw. neun mit ihr ins Bett. Mein Freund will ja irgendwann auch mal wieder was von mir haben.
06.08.2008 21:27
Zitat von firelady:
Die Haarfarbe hatte ich auch mal so ähnlich. Sagt mal, macht man eigentlich den Früchtebrei genauso warm wie den anderen Brei auch? Ich denke auch auf 37 Grad +/-, oder? Probiert ihr bei jedem Löffel mit der Zunge ob es warm genug ist oder nur am Anfang? Oh man, ich hab jetzt Saskia ins Bett gelegt und bin jetzt nochmal an den Computer. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen. Ist bisher nur selten vorgekommen, daß ich sie alleine schlafen lasse abends. Will das aber jetzt so einführen. Kann ja nicht jeden Abend um acht bzw. neun mit ihr ins Bett. Mein Freund will ja irgendwann auch mal wieder was von mir haben.
früchtegläschen meinste?
kannste, musste aber nicht!
meiner kriegt die auf zimmertemperatur
06.08.2008 21:30
Zimmertemparatur? Reicht das? Ich meine die Fläschchen müssen ja auch extra warm gemacht werden. Wo hebst du sie denn auf? Ich hab sie jetzt in meinen Vorratsschrank mit reingepackt. Also nicht irgendwie kühl gestellt oder so. Reicht das?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt