Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
04.08.2008 20:50
Langsam kann liebling ihren popo aber mal wieder herbewegen!!!
ich vermisse sie ja so
Nic81
1171 Beiträge
04.08.2008 21:25
Constantin will und will net schlafen ich dreh noch durch.
Die Augen schon halb zu aber immer wehrt er sich gegen
das schlafen. I werd IRRE
Nic81
1171 Beiträge
05.08.2008 07:36
Guten Morgen Mädels!

Gegen 22 Uhr ist Constantin endlich in meinem Bett eingeschlafen.
Als ich ihn um halb 11 umbetten wollte fing er wieder an zu brüllen
bis ich ihn auf den Bauch gelegt hab. Dann war Ruhe. Habe immer
ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn auf den Bauch lege aber er
schläft nunmal nur so ein.
Übrigens schläft er immer noch. Musste zwar 2x die Nacht zu ihm,
weil der Schnulli weg war aber sonst. Auch die 6 Uhr Pülli hat er
verschmäht - der Schnulli hat ihm wohl gereicht. Vielleicht schafft
er es ja noch bis 8.
Putsch
26805 Beiträge
05.08.2008 07:39
kann passieren
meiner pennt seit ner viertelstunde wieder...

bin total müde
tiff1976
527 Beiträge
05.08.2008 09:19
Guten Morgen,
bin auch total müde, mein Joel hat heute mal nicht durch geschlafen, weil er gestern seine flasche um 7 hatte und ist dann eingeschlafen. Er ist dann um 3:30 aufgewacht und hatte hunger. Hatte das schon lange nicht mehr. Naja und dann kommt noch dazu das ich seit gestern Kopfschmerzen hab wie die Sau. Und mein blöder Ex hat mir auch abends noch die Wut gebracht, beteuert mir immer wieder das er sich ändern will zwecks Eifersucht und mir Zeit geben, und was war, jede gelegenheit wo wir haben wenns mal gut läuft fragt er gleich, und meinst es wird wieder was mit uns, und wenn ich sage das ich nicht mehr darüber reden dreht der durch, gestern hat er wahrscheinlich mich gesucht im internet und hat wahrscheinlich meine myspace seite gefunden. Da krieg ich doch ne sms von ihm von wegen ich soll die bilder von joel löschen und soviel zu vertrauen und von wegen das ich auf ner baby forum bin....boaaa war ich sauer, hab ihn angerufen was das soll ob er schon so weit geht und mir nachschnüffelt im internet....sagt er ja da steht da single, und ich ja ich bin doch single was soll den sonst stehen, er dann ja das steht dort seit juni irgendwann, der lügt soooo auf der myspace seit steht gar nicht wenn man sein status ändert...kennt sich überhaupt nicht was computer und internet angeht aus, und auf einmal ist er der internetcrack schlechthin....hat ihn wohl jemand geholfen, bin sooo ausgerastet....und da bestätigt sich das ich das wahre richtige getan hab mich von ihm zu trennen....ich weiss echt nicht mehr weiter ich komm mir wie wenn man unschuldig im gefängnis sitzt und es immer und immer wieder beteuert das man nichts macht...weiss echt nicht mehr weiter.
sorry das es so lang geworden ist....bin schon wieder in fahrt gekommen...
Nic81
1171 Beiträge
05.08.2008 11:15
Man o man tiff, das hört sich net gut an . Wie lang seit ihr nun nimmer
zusammen?
tiff1976
527 Beiträge
05.08.2008 11:36
Zitat von Nic81:
Man o man tiff, das hört sich net gut an . Wie lang seit ihr nun nimmer
zusammen?

fast 3 wochen.... das macht micht seelisch kaputt, weil ich eigentlich ein gutes verhältnis mit ihm haben will wegen dem kleine, aber es geht einfach nicht....
Nic81
1171 Beiträge
05.08.2008 12:13
Dem Kind zuliebe solltes Du es auch weiterhin versuchen auch
wenn es sehr schwer fällt. Wohnen tut ihr aber auch nimmer zs
oder?
tiff1976
527 Beiträge
05.08.2008 12:16
Nein um gottes willen, das haben wir vor ein jahr versucht und ist durch sein Alkoholkonsum nach 5 wochen zusammenleben in brüche gegangen, musste raus und ins frauenhaus....dann hab ich noch erfahren das ich schwanger war, naja
Nic81
1171 Beiträge
05.08.2008 12:19
Ach Du scheiße - das volle Programm!
05.08.2008 12:33
Mein Tipp, lass erstmal ein bissel Ruhe einkehren, wenn es geht! Damit ihr beide runter kommt! Und dann könnt ihr euch vielleicht nochmal wegen dem Kleinen zusammen setzten! Mit euch beiden hat es ja wohl keinen Sinn mehr, oder? Und nur wegen dem Kleinen zusammen bleiben ist nicht gut! Lg
firelady
9056 Beiträge
05.08.2008 13:09
Tiff, du tust mir Leid!

Yippieh! Heut mittag bekomm ich endlich die Bilder vom Fotographen und mein Nestchen für den Laufstall ist heut auch endlich gekommen. Ich sag euch, das war ein Kampf für den Laufstall ein Nestchen zu finden. Erst hatte ich mir eins bei Baby Walz ausgesucht, das haben sie aber aus dem Programm genommen. Dann hab ich eins bei Baby Butt gefunden, aber auch das aus dem Programm genommen. Dann bin ich so ins Internet, hab aber auch kein vernünftiges gesehen und jetzt hab ich mir doch noch eins bei BabyButt bestellt. Schaut auch im Original besser aus als auf der Abbildung. Ok, kann halt nur die eine Seite verwenden, denn die andere Seite ist gelb mit blauen Karos. Schaut irgendwie nicht so toll aus. Hoffe nur, daß es Saskia auch annimmt. Ist schon in der Waschmaschine.
seeanemone
3239 Beiträge
05.08.2008 13:22
wollt mal fragen wie es bei euren süßen aussieht mit kopfchen heben
weil meine ist irgendwie bissl faul will nicht so richtig weiß aber nicht warum
hoff das klappt bald
Putsch
26805 Beiträge
05.08.2008 14:26
meiner hält seinen kopf nun seit ca. ner woche ganz sicher!
Abuja
10218 Beiträge
05.08.2008 14:32
Wär froh, wenn ich mich da einreihen könnte, aber erst 2009.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt