April Mamas 2008
03.08.2008 20:41
Zitat von marie84:
Hallo ihr Lieben,
Arbeit war heut echt anstengend, viel los...meine Mutter hat ne Gastätte und da arbeite ich ,seitdem ich 13 bin. Früher öfter und jetzt halt meistens nur noch den Sonntag...
wie war euer Tag heute??
ganz liebe Grüße
ganz okay....heut mittag war stephan mit dem kleinen unterwegs zur eisdiele und heute abend war ich mit ihm zu meiner oma....er kam heut erst 20uhr ins bett
03.08.2008 21:31
Meiner war soweit auch ganz ok, außer daß Saskia heut Abend beim besten Willen nicht einschlafen wollte. Wahrscheinlich hat sie gemerkt, daß ich nochmal aufstehen wollte. Normalerweise schläft sie immer gleich ein, heut Abend hat sie geschlagene eineinhalb Stunden gebraucht. Nachdem ich das nicht gewohnt bin hab ich mich ganz ordentlich zusammen nehmen müssen. Ansonsten waren wir (Sven, Saskia und ich und meine Eltern)heute auf nem Reitturnier bei uns in der Gegend. Saskia hat nun leider einen leichten Sonnenbrand. Hoffe aber, daß das ganz schnell wieder vorbeigeht und man sieht es auch nur dann wenn man ganz genau hinschaut. Das mache ich nie mehr ohne Sonnenmilch aus dem Haus zu gehen. Wir haben uns zwar zum Großteil nur im Schatten aufgehalten, aber sie hat wohl meine Haut geerbt, wobei ich nen kräftigeren Sonnenbrand habe. Bei mir sieht mans richtig.
03.08.2008 21:57
Hallo ihr lieben...
Wollte mal eure Meinung zum Thema Beikost hören? Ab wann haltet ihr es sinnvoll zu beginnen und womit?
Hoffe auf viele nützlich antworten!
LG
Sonja
Wollte mal eure Meinung zum Thema Beikost hören? Ab wann haltet ihr es sinnvoll zu beginnen und womit?
Hoffe auf viele nützlich antworten!
LG
Sonja
03.08.2008 22:01
Blätter mal ein paar Seiten zürück, da haben wir uns viel darüber unterhalten
also ich hab vor ca 4 Wochen mit ein paar Löffeln angefangen, klappt gut
also ich hab vor ca 4 Wochen mit ein paar Löffeln angefangen, klappt gut
03.08.2008 22:07
ich denke, ich sollte morgen mal leons abendbrot fotografieren
möcht so gern fotos von lieblings hochzeit sehen
möcht so gern fotos von lieblings hochzeit sehen
04.08.2008 08:32
Moin zusammen!
Heute wieder supi Nacht. Constantin in um 23 Uhr eingeschlafen
und heute morgen um 6.30 gab es die erste Pülli.
@tiff - das war bestimmt net einfach Deinen Sohn so zu sehen was?
Aber es doch schön das er nun auf ein normale Schule gehen kann.
@fireladay- es beruhigt mich das zwischen der letzten Pülli und dem zu Bett
gehen auch viel Zeit vergeht. Dachte erst Du gibst Ihr die Pülli
und sie pennt sofort um 20 Uhr ein.
JA LIEBLING WIR WOLLEN BILDER SEHEN VON DEINEM GROßEN TAG!!!
Heute wieder supi Nacht. Constantin in um 23 Uhr eingeschlafen
und heute morgen um 6.30 gab es die erste Pülli.
@tiff - das war bestimmt net einfach Deinen Sohn so zu sehen was?
Aber es doch schön das er nun auf ein normale Schule gehen kann.
@fireladay- es beruhigt mich das zwischen der letzten Pülli und dem zu Bett
gehen auch viel Zeit vergeht. Dachte erst Du gibst Ihr die Pülli
und sie pennt sofort um 20 Uhr ein.
JA LIEBLING WIR WOLLEN BILDER SEHEN VON DEINEM GROßEN TAG!!!
04.08.2008 08:35
Morgen zusammen,
Elias hat heute wieder bis halb acht geschlafen (nur ne Flasche noch Nachts, dann hat er aber direkt wider gepennt)...bin ich froh...war ja auch nicht mehr so heiß.
Diese Nacht hat es bei uns total gestürmt und geregnet. Wie war es bei euch?? Bei uns ist morgen großer Impftermin
Elias hat heute wieder bis halb acht geschlafen (nur ne Flasche noch Nachts, dann hat er aber direkt wider gepennt)...bin ich froh...war ja auch nicht mehr so heiß.
Diese Nacht hat es bei uns total gestürmt und geregnet. Wie war es bei euch?? Bei uns ist morgen großer Impftermin
04.08.2008 08:43
I wollte eigentlich heute Wäsche waschen aber dat kann i wohl
knicken. Es stippert ab und zu und stürmisch is.
knicken. Es stippert ab und zu und stürmisch is.
04.08.2008 08:44
Seit so 7Uhr regnet es nicht mehr...mal sehen was noch kommt. oh ja,wäsche waschen muss ich auch und bügeln
04.08.2008 08:49
Saskia pennt immer noch. Sie wandert immer mehr aus ihrem BabyBay raus rüber auf meine Matratze. Hat letzte Woche angefangen mit ihren Füßen und jetzt heut Nacht kam der Kopf nach. Dann war sie immer auf halb acht gehangen und das war wohl unangenehm. Also hat sie angefangen zu quangeln. Ich hab sie wieder zurückgelegt und als ich das nächste Mal aufwachte wars das gleiche Spiel. Bin mal gespannt wann sie ganz in meinem Bett liegt wenn ich aufwache. Hab extra schon das Stillkissen zwischen rein, da wir einen gut 10 cm breiten Rand um unser Bett haben, aber selbst das Stillkissen hält sie nicht mehr auf.
04.08.2008 08:53
Schlafen tut meiner auch noch sonst könnte i net schreiben.
Sag mal macht ihr eigentlich Eure übungen zu Rückbildung?
Sag mal macht ihr eigentlich Eure übungen zu Rückbildung?
04.08.2008 09:03
Ich hab zwar den Rückbildungskurs mitgemacht, aber der war bei mir für die Katz. Meine Schwiegermutter, wohnt ja bei uns mit im Haus, wollte jetzt unbedingt eine Halle für ihr altes Gerümpel haben. Die kann nichts wegwerfen. Letzte Woche wollten wir zu dritt das Dach draufmachen, d.h. mein Freund, seine Mutter und ich. Ich hab Saskia extra mit runter genommen und in Schatten gestellt und das bei mehr als 30 Grad. Das arme Kind tat mir nur Leid. Mein Freund und ich haben also angefangen und seine Mutter hat sich schön gemütlich hingesetzt und ein Buch gelesen. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Jedesmal als es darum ging eine Platte (die nicht leicht war) aufs Dach zu heben mußten wir sie rufen. Ich hab dabei ganz ordentlich meinen Beckenboden gespürt und das war alles andere als angenehm. Als dann ein Gewitter aufzog haben wir sie auch wieder gerufen um die Platten, die noch nicht fest waren wieder vom Dach herunterzuheben. Ansonsten hätten sie von dem Wind runtergeblasen werden können. Mein Freund hat sich dann bei seiner Mutter beschwert und gesagt, daß sie auch mal ein bisschen helfen könnte anstatt sich provokativ hinzusetzen und zu lesen. Ihre einzige Antwort darauf war "Wenn du so von mir denkst, dann hast du ein Recht darauf so zu denken." Na danke!!! Sie hat sich weder um Saskia gekümmert noch sonst irgendwas. Daß ich noch nicht so schwer heben darf war ihr sch... egal!!! Am nächsten Tag haben Sven und ich das Dach alleine fertig gemacht, da Madam eingeschnappt war. Am übernächsten Tag hat sie dann wieder geholfen aber kein Dankeschön oder sonstiges. Mein Beckenboden ist sozusagen wieder am A... Das Wasser kann ich auch in bestimmten Situationen jetzt nicht mehr so ganz halten. Ich hätte mir sozusagen den Kurs sparen können. Sorry, aber mußte ganz einfach mal raus.
04.08.2008 09:08
unsere nacht war nicht die beste!
er kam schon um 2uhr, da hat stephan ihn gemacht!
dann kam er schon wieder um 4.45uhr (weil er beis stephan nur 60ml wollte), das hab ich dann gemacht.
danach hat er zum glück nochmal geschlafen, ich hab mich auch nochmal hingelegt.....7uhr wurd er dann wieder wach....8uhr flasche und nun pennt er nochmal!
heut regnets bei uns auch...
aber wir müssen heute auf jeden fall raus
1. für meine kranke oma einkaufen und ihr den einkauf bringen
2. vllt. meinen opa im kh besuchen (ist seit gestern dinnen)
....das problem ist: leon hat bisschen angst vor dem regenkeap, der übern kiWa kommt....müssen wir heut in den griff kriegen!
er kam schon um 2uhr, da hat stephan ihn gemacht!
dann kam er schon wieder um 4.45uhr (weil er beis stephan nur 60ml wollte), das hab ich dann gemacht.
danach hat er zum glück nochmal geschlafen, ich hab mich auch nochmal hingelegt.....7uhr wurd er dann wieder wach....8uhr flasche und nun pennt er nochmal!
heut regnets bei uns auch...
aber wir müssen heute auf jeden fall raus
1. für meine kranke oma einkaufen und ihr den einkauf bringen
2. vllt. meinen opa im kh besuchen (ist seit gestern dinnen)
....das problem ist: leon hat bisschen angst vor dem regenkeap, der übern kiWa kommt....müssen wir heut in den griff kriegen!
04.08.2008 09:39
Elias hat sich grad unter seinem Mobile auf die Seite gedreht um an die Kugel und Ringe der Seitenstäbe zu kommen...sah so süß aus
und mit seinem neuen Tigger-Pullover
und mit seinem neuen Tigger-Pullover
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt