April Mamas 2008
01.08.2008 14:44
ich habe auch Haarausfall....
Aber man will sich ja nicht beklagen
Aber man will sich ja nicht beklagen
01.08.2008 14:49
was macht ihr gegen den haarausfall?
bin schon am überlegen ob ich mal meine hebi anruf.
bin schon am überlegen ob ich mal meine hebi anruf.
01.08.2008 14:59
Hi, also ich hab extremen Haarausfall...am Anfang der SS hatte ich ein bisschen, das hat sich aber ab dem 3. Monat gelegt..und jetzt is es der Horror!!! Nehme Zink-Tabletten und will demnächst mal zum Hautarzt, weil das geht übers normale hinaus...meine Mutter hatte während und nach der SS mit mir Kreis-runden-Haarausfall
01.08.2008 15:08
Mit reinstellen tu ich mir immer schwer (habs schon ein paar mal probiert) daher sind auch noch keine Bilder von Saskia oder mir hier zu finden. Kann dir aber gerne die Karten beschreiben. Ich habe gelbe Tonpapierkarten (gabs so fertig zu kaufen - unbeschriftet) genommen und da vorne erstmal "Einladung" "zur" "Taufe" in Goldbuchstaben draufgeklebt. Die gabs auch fertig zu kaufen. Auf die zweite Seite, also wenn man die Karte aufgeklappt vor sich hat links, kommt ein Bild vom Fotografen von Saskia. Auf der rechten Seite hab ich als Text "Auch wenn es nicht mehr "trendy" ist, so wird aus Saskia doch bald ein Christ. Die Kirche soll dem Kind im Leben Rat und Glück und Hoffnung geben." und weiter unten "Wir würden uns freuen, wenn ihr am 09.11.2008 um 09:00 Uhr in der St. Michaelskirche Hofstetten dabei sein könntet." Ganz unten dann mein Name und der Name meines Freundes. Beide Texte selbst mit schwarz geschrieben. Auf der Rückseite dann der Taufspruch "Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe." In Klammern dann noch "2.Mose 23,20". Das wars dann. Hoffe ihr könnt euch das irgendwie vorstellen. Das ganze dann in einem weinroten Briefumschlag wo ich in Gold den Namen draufgeschrieben habe von demjenigen dem ich die Karte gebe und außenrum hab ich die Bibel, ein Kirchenfenster mit einem Kreuz in der Mitte, den Jesus-Fisch und ein Kreuz. Alles goldene ausgestanzte Aufkleber. Bin echt zufrieden damit.
01.08.2008 16:32
@Marie84: die helfen?
sag mal bescheid was der arzt gesagt hat
sag mal bescheid was der arzt gesagt hat
01.08.2008 18:35
guten abend zusammen...
@belli...herzlichen glückwunsch auch von mir....ist echt schon komisch wie es wirklich schon ein jahr her ist...
also mädels muss schon sagen wir haben so einiges gemeinsam....
las meinen auch evangelisch taufen....und hab auch zur zeit haarausfall....
mein ex hat heute den ganzen tag angerufen...nicht ein tag ruhe gönnt er mir...
muss dann noch für meine monique geburtstagkuchen machen, hab gar keine lust dazu
@belli...herzlichen glückwunsch auch von mir....ist echt schon komisch wie es wirklich schon ein jahr her ist...
also mädels muss schon sagen wir haben so einiges gemeinsam....
las meinen auch evangelisch taufen....und hab auch zur zeit haarausfall....
mein ex hat heute den ganzen tag angerufen...nicht ein tag ruhe gönnt er mir...
muss dann noch für meine monique geburtstagkuchen machen, hab gar keine lust dazu
01.08.2008 19:17
NEUIGKEITEN!!!!
wenn lein auf dem bauch liegt, kann er sich jetzt so hochstützen in dem er sich auf die ellenbogen stützt!
im babymassagekurs konnten das schon so inige babys, er noch nicht! deshalb bin ich nun soooo happy, werds morgen fotografieren!
nun schläft er schon
wenn lein auf dem bauch liegt, kann er sich jetzt so hochstützen in dem er sich auf die ellenbogen stützt!
im babymassagekurs konnten das schon so inige babys, er noch nicht! deshalb bin ich nun soooo happy, werds morgen fotografieren!
nun schläft er schon
02.08.2008 07:15
bei uns ist es heut endlich nicht mehr so heiss, wir können mehr unternehmen
gestern hatte der kinderwagen einen platten
gestern hatte der kinderwagen einen platten
02.08.2008 09:14
bisher ist es auch noch nicht sooo heiß...aber ich warte erstmal ab mein Mann ist auch noch arbeiten, mal sehen,was wir dann machen
02.08.2008 09:27
Das ist auch cool, wenn man einfach mal so rüber fahren kann...komme ursprünglich aus Sachsen, da kann man auch mal eben von meinem Heimatort rüber laufen nach Tschechien
02.08.2008 09:27
Zitat von marie84:
Das ist auch cool, wenn man einfach mal so rüber fahren kann...komme ursprünglich aus Sachsen, da kann man auch mal eben von meinem Heimatort rüber laufen nach Tschechien
ui, da war ich ganz oft, im winter ists toll da
ja da haste recht....an zigaretten und trinken spart er im monat so um die 50 euro dank polen!
02.08.2008 09:52
guten morgen ladys
hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen? Unser Wohnhaus wird gestriechen jetzt hab ich da die Maler vor mein Fenster, die ein Gerüst aufbauen. Stört mich voll wenn da ein Fremder voll in meiner Wohnung reinschauen kann, darf das nur nicht vergessen wenn ich aus der Dusche oder so gehe...hi hi
hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen? Unser Wohnhaus wird gestriechen jetzt hab ich da die Maler vor mein Fenster, die ein Gerüst aufbauen. Stört mich voll wenn da ein Fremder voll in meiner Wohnung reinschauen kann, darf das nur nicht vergessen wenn ich aus der Dusche oder so gehe...hi hi
02.08.2008 10:18
Guten Morgen,
ich hab geschlafen wie ein Felsen. Hab gestern mit meiner Freundin
3 Flaschen Wein getrunken. Constantin scheint dann zu merken,dass
er mich Nachts net ärgern sollte und hat von 21:30 bis heute morgen
um 06:00 geschlafen. Ein supi Baby!
ich hab geschlafen wie ein Felsen. Hab gestern mit meiner Freundin
3 Flaschen Wein getrunken. Constantin scheint dann zu merken,dass
er mich Nachts net ärgern sollte und hat von 21:30 bis heute morgen
um 06:00 geschlafen. Ein supi Baby!
02.08.2008 10:31
wirklich ein gutes baby.....kann mich auch nicht über meinen beklagen...ich tue ihn meistens um 10 ins bett dann schläft er aber auch bis 7 halb 8
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt