April Mamas 2008
01.08.2008 11:31
Zitat von mami04:
Hallo,
bin auch `ne April-Mami. Mein Sohn kam am 17.04. 2008 auf die Welt. Damals (klingt komisch) war er 44cm, wog 2530g und Ku 32cm. Hatten am Montag die U4, nun ist er 59cm, wiegt 6190g und KU 37cm.
Waren gestern beim Fotografen und haben Foto`s von ihm machen lassen. Bekommen am Montag das Layout, bin gespannt wie sie geworden sind.
Hallo...das war ja ein winzling, ist er zu früh gekommen? Naja letztenlich hat er ja dann doch ganz schön zugelegt....Kriegen wir die Bilder gezeigt???
01.08.2008 11:33
Zitat von PuTscH:
ist auch ein ganz schöner broken geworden....richtig goldig...auch ohne haare
01.08.2008 11:46
@tiff1976: er kam nur 4 Tage zu früh.
wie mach ich das, mit den Foto´s?
wie mach ich das, mit den Foto´s?
01.08.2008 11:52
wenn du auf anwort gehst...steht oben bildupload..das anklicken und da kannste dann die bilder drauf laden...dürfst aber nicht vergessen dem bild ein titel zu geben sonst geht es nicht...
01.08.2008 11:55
@tiff1976: danke. habe eben ein aktuelles foto gemacht.
mein sohn kaut gerade an meinem linken daumen, wenn dieser wieder mir gehört, werde ich es in angriff nehmen.
mein sohn kaut gerade an meinem linken daumen, wenn dieser wieder mir gehört, werde ich es in angriff nehmen.
01.08.2008 12:02
Saskia ist mittlerweile 63 cm und hat ein Gewicht von 5720 g. Allerdings hab ich das alles selbst gemessen und gewogen. Bin mal gespannt was der Kinderarzt am 12. rausbekommt. Da haben wir nämlich die U4.
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns Tiff, das mit dem ignorieren kenn ich auch von meiner Anfangszeit hier. Der Thread ist ja am Anfang auch nicht so gut angelaufen, bin richtig glücklich über das was sich jetzt daraus entwickelt hat. Das mit deinem Freund tut mir Leid, aber Alkohol macht viele Gehirnzellen kaputt und das scheint bei ihm wohl genauso zu sein. Hat er denn ne Ex die ständig fremdgegangen ist oder wie kommt er auf so ne Idee. Meiner war ja vor mir schon mal verheiratet und seine Ex ist die komplette Zeit von der Ehe mit dem gleichen Mann fremdgegangen. Das war bei uns am Anfang auch ein Kampf, aber mittlerweile ist das echt in Ordnung. Er ist nur eifersüchtig, wenn er Saskia die Flasche gibt und sie schaut ständig nur nach mir. Naja, ich grins dann immer nur und mach irgendeinen blöden Spruch und dann ist das wieder alles in Ordnung.
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns Tiff, das mit dem ignorieren kenn ich auch von meiner Anfangszeit hier. Der Thread ist ja am Anfang auch nicht so gut angelaufen, bin richtig glücklich über das was sich jetzt daraus entwickelt hat. Das mit deinem Freund tut mir Leid, aber Alkohol macht viele Gehirnzellen kaputt und das scheint bei ihm wohl genauso zu sein. Hat er denn ne Ex die ständig fremdgegangen ist oder wie kommt er auf so ne Idee. Meiner war ja vor mir schon mal verheiratet und seine Ex ist die komplette Zeit von der Ehe mit dem gleichen Mann fremdgegangen. Das war bei uns am Anfang auch ein Kampf, aber mittlerweile ist das echt in Ordnung. Er ist nur eifersüchtig, wenn er Saskia die Flasche gibt und sie schaut ständig nur nach mir. Naja, ich grins dann immer nur und mach irgendeinen blöden Spruch und dann ist das wieder alles in Ordnung.
01.08.2008 12:24
Zitat von firelady:
Saskia ist mittlerweile 63 cm und hat ein Gewicht von 5720 g. Allerdings hab ich das alles selbst gemessen und gewogen. Bin mal gespannt was der Kinderarzt am 12. rausbekommt. Da haben wir nämlich die U4.
Danke...ja leider ist das so mit dem Alkohol und eigentlich will und muss ich das nicht mehr ertragen....hat so viel kaputt gemacht dadurch...ich weiss nicht was für eine das war....er hatte mir von ihr erzählt aber mittlerweile kann ich ihn das so recht nicht mehr glauben...er macht ja mich auch ständig schlecht bei anderen also hat sie wahrscheinlich auch nichts gemacht...ist mir auch ziemlich egal...das einzige problem was ich hab ist das er mich nicht zur ruhe kommen lässt....heute schon wieder innerhalb 3 stunden 3 mal angerufen..bin aber nicht hin...
01.08.2008 12:26
Das grenzt ja schon an Telefonterror. Hast du schon mal mit ihm gesprochen, daß er dich so erst Recht nicht mehr zurückbekommt?
01.08.2008 12:29
Zitat von firelady:
Das grenzt ja schon an Telefonterror. Hast du schon mal mit ihm gesprochen, daß er dich so erst Recht nicht mehr zurückbekommt?
mindesten schon 10 mal in 2 wochen...und meine freundin bestimmt 2 mal, weil er sie ja auch belästigt...
01.08.2008 12:34
Das ist ja echt doof.
Yippieh, ich hab endlich die Einladungen für die Taufe fertig und die Kuverts für die Danksagungskarten beschriftet. Jetzt müssen nur noch die Bilder vom Fotografen fertig werden. Auf die warte ich auch schon seit gut eineinhalb Wochen.
Yippieh, ich hab endlich die Einladungen für die Taufe fertig und die Kuverts für die Danksagungskarten beschriftet. Jetzt müssen nur noch die Bilder vom Fotografen fertig werden. Auf die warte ich auch schon seit gut eineinhalb Wochen.
01.08.2008 12:37
@ tiff1976: du arme. das ist ja total doof. hoffe, das es bald besser und orallem ruhiger wird für dich.
habe die foto`s von meinem kleinen reingestellt, allerdings das eine doppelt.
habe die foto`s von meinem kleinen reingestellt, allerdings das eine doppelt.
01.08.2008 12:38
Am 09.11. Ich weiß, das ist noch ne ganze Ecke hin, aber unser Pfarrer ist vor zwei Wochen gegangen und wir haben noch keinen neuen. Jetzt halten die Pfarrer von den umliegenden Gemeinden und das auch nicht jeden Sonntag. Wir wollten im Oktober taufen lassen, aber mein Bruder, Saskias Patenonkel, ist Anfang Oktober noch im Urlaub und dann ist kein Pfarrer da bis zum 09.11. Sven, mein Freund, will Saskia aber nicht in einer anderen Kirche taufen lassen. Deshalb auch erst so spät die Taufe.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt