Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
tiff1976
527 Beiträge
01.08.2008 12:42
Zitat von mami04:
@ tiff1976: du arme. das ist ja total doof. hoffe, das es bald besser und orallem ruhiger wird für dich.

habe die foto`s von meinem kleinen reingestellt, allerdings das eine doppelt.

der war wirklich klein...oder vielleicht kommt es mir so vor weil meiner so ein großer brocken war....richtig knuffig...aber jetzt noch mehr mit speck an den rippen....süss

ich hoffe auch....immerhin sind wir für die nächsten 18 verbunden durch joel....möchte einfach mich gut mit ihm verstehen...hoffentlich findet er ne tusse wo wirklich zu ihm passt...aber bei dem sein verstand müsste er sich ne 16-18 jährige holen
tiff1976
527 Beiträge
01.08.2008 12:43
weiss noch gar wann ich meinen taufen lassen soll...

@firelady...katholisch oder evangelisch
01.08.2008 12:46
Unsere Taufe is am 24.8. ...evangelisch
mami04
2157 Beiträge
01.08.2008 12:48
@tiff1976.... ja er war ganz schön klein. hat aber gut aufgeholt.

lass mal ein bißchen zeit vergehn, bestimmt versteht ihr euch dann wieder besser, dem kleinen zuliebe.
mami04
2157 Beiträge
01.08.2008 12:50
lassen unseren schatz nicht taufen, er soll bzw. darf es später selbst entscheiden.
sein papa ist moslem und ich bin katholisch. wollen ihm nix aufzwengen.
01.08.2008 12:51
So Mädels...

Heute war / ist mein großer Tag
Ich war zur ersten Untersuchung beim FA ..

Urin musste ich komischerweise nicht abgeben...
Naja...Blut wurde mir abgezapft und Ultraschall wurde gemacht.Man sieht die Fruchthöle und einen ganz klitze kleinen Punkt darin.
Die Fruchthöle ist 8 mm gross und der FA sagte das sei genau richtig ,also die Entwicklung ist wie sie sein sollte.
Ich bin Anfang 6. Woche...soll in 8-10 Tagen wieder kommen...Habe mir gleich nen Termin für den 8.8 geben lassen.
Ich habe heute noch kein Bild bekommen
Hatte mich so darauf gefreut!Naja.Ich denke ich bekomme das am Freitag mit dem Mutterpass zusammen...
Der Frauenarzt ist wirklich super nett und ich fühle mich gut aufgehoben
Ab gehts in die 6.Woche...wie aufregend...
01.08.2008 12:53
@ mami04: süßes Kerlchen hast du
@tiff1976: dein kleiner bricht mit seinem Lächeln den Mädels bestimmt auch die Herzen
@firelady: ich hab am 05. Termin, oh gott, und dann impfen
01.08.2008 12:55
Zitat von Belli:
So Mädels...

Heute war / ist mein großer Tag
Ich war zur ersten Untersuchung beim FA ..

Urin musste ich komischerweise nicht abgeben...
Naja...Blut wurde mir abgezapft und Ultraschall wurde gemacht.Man sieht die Fruchthöle und einen ganz klitze kleinen Punkt darin.
Die Fruchthöle ist 8 mm gross und der FA sagte das sei genau richtig ,also die Entwicklung ist wie sie sein sollte.
Ich bin Anfang 6. Woche...soll in 8-10 Tagen wieder kommen...Habe mir gleich nen Termin für den 8.8 geben lassen.
Ich habe heute noch kein Bild bekommen
Hatte mich so darauf gefreut!Naja.Ich denke ich bekomme das am Freitag mit dem Mutterpass zusammen...
Der Frauenarzt ist wirklich super nett und ich fühle mich gut aufgehoben
Ab gehts in die 6.Woche...wie aufregend...

Na dann: ein offizielles Herzlichen Glückwunsch
mami04
2157 Beiträge
01.08.2008 12:56
@belli: herzlichen glückwünsch.
bei mir ist dieser augenblick fast ein jahr her. hatte meinen 1. FA- termin am 28.08.2007, wusste aber da schon ca. ne woche, dass ich schwanger bin.
genisse die schwangerschaft, mit allen höhen und tiefen.
01.08.2008 12:59
Ich hatte am 31.8. FA - Termin um die SS zu bestätigen *träum*
01.08.2008 13:02
Danke
mami04
2157 Beiträge
01.08.2008 13:21
hab mal `ne frage, an euch. habe seit ein paar wochen haarausfall, habt ihr das auch?
so langsam nervts, überall fliegen haare rum.
wie lange dauert es, bis es aufhört?

nina
Nic81
1171 Beiträge
01.08.2008 14:10
@belli - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Constantin hat auch wenig Haare aber nun wachsen sie nach dem
Haarausfall recht schnell.
firelady
9056 Beiträge
01.08.2008 14:15
Saskia wird evangelisch taufen lassen. Mein Freund war zwar katholisch, ist aber aus der Kirche ausgetreten. Ach ja, der erste FA Termin an dem man erfahren hat, daß man schwanger ist. Das war bei mir ca. in vier Wochen vor nem Jahr. Oh, man, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist meine Maus schon seit 3 Monaten hier bei uns. Das mit dem Haarausfall kenn ich auch. Ist echt schlimm. Frag mal Marie, so ähnlich schauts bei mir auch aus. Wir haben gestern wieder unsere Dusche saubergemacht, obwohl ich schon extra aufpasse, daß ich keine Haare in der Dusche lasse. Die "Fell"knäule nehm ich alle mit raus. Unser Sieb ist auch kaputt, also können nicht mehr viele Haare hängen bleiben. Waren aber trotzdem so viele, daß das bisschen, was von unserem Sieb noch übrig ist auch noch verstopft ist.

@ Marie: Ja, wir haben am 12. und das auch mit Impfen. Hab irgendwie voll den Horror davor.
Nic81
1171 Beiträge
01.08.2008 14:22
@firelady - magst Deine Karten mal reinstellen?
brauche noch ne anregung für meine.

Constantin soll am 19.10. getauft werden - evangelisch
bin schon auf seinen Tag gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt