April Mamas 2008
03.08.2008 09:14
Guten Morgen
Dein Kleiner hat wohl noch keinen Tag - Nachtrhytmus
Dein Kleiner hat wohl noch keinen Tag - Nachtrhytmus
03.08.2008 09:23
guten morgen
oh mann ihr armen....wie gesagt kann mich über joel überhaupt nicht beschweren...leg ihn meisten um 9 oder 10 hin dann höre ich nichts mehr von ihm bis 6 oder 7....ausser er kommt mit sein fuß an sein spielzeug für melodien spielen....ist am bett fest gemacht...er weiß ganz genau wo er drücken muss damits angeht...ausser das drehen klappt noch nicht...
oh mann ihr armen....wie gesagt kann mich über joel überhaupt nicht beschweren...leg ihn meisten um 9 oder 10 hin dann höre ich nichts mehr von ihm bis 6 oder 7....ausser er kommt mit sein fuß an sein spielzeug für melodien spielen....ist am bett fest gemacht...er weiß ganz genau wo er drücken muss damits angeht...ausser das drehen klappt noch nicht...
03.08.2008 09:56
Doch , den hat er normalerweise...nachts schläft er eigentlich fast immer...sogar als er die Koliken hatte, aber diese Nacht war er irgendwie mobil...er war auch müde, aber konnte nicht in den Schlaf finden
Sonst schläft er immer super bis ca. 7.00 uhr, ausser wo er krank war.
Sonst schläft er immer super bis ca. 7.00 uhr, ausser wo er krank war.
03.08.2008 10:03
frohes schaffen...ohje ich weiss noch wo ich auch immer sonntags arbeiten musste...das war schrecklich
03.08.2008 10:40
das ist ja auch käse. kenn ich auch noch hab mal in einer
Kneipe gejobt.
Kneipe gejobt.
03.08.2008 10:49
Zitat von firelady:Hallo ich bin auch eine frischgebackene Aprilmama! Meine süße Tochter Amelie ist am 28.04.08 geboren! Ist jetzt 3 Monate alt! Sie fängt jetzt an auch Töne beim Lachen raus zu bringen, da muss man immer mit lachen!
Wirklich keine April Mamas im Moment hier? Bin ich wirklich die einzige wo das Baby im Moment schläft?
Lg
03.08.2008 10:52
Saskia hab ich gestern Abend um 8 wieder ins Bett gelegt. Hab mich kurzzeitig dazulegen wollen, bin aber dabei auch eingepennt. Heut morgen um 9 hab ich sie aus dem Bett geworfen, da ich die Flasche schon um viertel neun warm gestellt habe in dem glauben, daß sie bis halb neun auf alle Fälle wieder wach wird. Wollte dann auch die Flasche nicht wegschütten, da es Muttermilch war. Sie schläft jede Nacht durch. Wie ich das verdient habe weiß ich auch nicht, aber freuen tuts mich riesig. Saskia lacht am meisten wenn ich mit ihr die Morgengymnastik mache. Die habe ich von dem Babymassagekurs und ihr gefällt das wohl am besten. Beim kitzeln reagiert sie noch überhaupt nicht. Denke das kommt noch.
03.08.2008 10:54
Herzlich willkommen hier Truefel 77! Da ist dein Baby genau 2 Tage älter als meins.
03.08.2008 11:11
meiner liegt kitzeln....von oberschenkel bis hals hoch!
aber nicht, wenn ich ihn kitzel, nur mein freund darf das bei ihm!
das quietscht und jauchzt er vor lachen
aber nicht, wenn ich ihn kitzel, nur mein freund darf das bei ihm!
das quietscht und jauchzt er vor lachen
03.08.2008 12:35
@Truefel77 - im Club der Aprilmamis. Den Namen Eurer Kleinen
finde ich voll süß.
@Firelady - Verate mir bitte wann Du Saskia abends die letzte Pülli gibtst und
dann das zu Bett gehen bei Euch abläuft
Constantin macht gerade Mittagsschlaf in SEINEM Bett. juhu!
Ich singe ihm immer die Melodie vom Rosaroten Panther vor. Da lacht er sich
scheckig bei
finde ich voll süß.
@Firelady - Verate mir bitte wann Du Saskia abends die letzte Pülli gibtst und
dann das zu Bett gehen bei Euch abläuft
Constantin macht gerade Mittagsschlaf in SEINEM Bett. juhu!
Ich singe ihm immer die Melodie vom Rosaroten Panther vor. Da lacht er sich
scheckig bei
03.08.2008 13:57
Mensch bin gerade von der Verabschiedung meines Großen zurück gekommen. Mein armer hat erst so auf hart gemacht und wo alles vorbei war hat er so bitterlich geweint...hat mir echt im Herzen wehgetan. Musste auch so heulen, war mir so peinlich. Er war jetzt 4 Jahre auf eine Schule für "Schwererziehbare" weil er ADS hat, und wechselt jetzt zur Realschule. Er hat immer den coolen markiert und jetzt ist es endlich aus ihm herausgebrochen. Naja sein Erzieher hat gesagt er kann immer kommen, in den Ferien geht er mit ihm ins Schwimmbad und seine Klassenlehrerin hat ihm versprochen das er bei ihr mal schalfen kann. Genau aus diesen Grund war die Schule so besonders für uns weil es nicht so anonym war sonder familiär war...naja mein ex hat sein Sohn abgeholt also bin ich bis 7 Babyfrei
03.08.2008 19:05
@Nic: Ich gebe Saskia so zwischen 7 und 8 die letzte Flasche. Je nachdem wann sie halt Hunger hat. Im Moment schläft sie. Dann massier ich sie noch ca. 20 min später oder wir baden sie noch, je nachdem wie heiß es an dem Tag war und wieviel sie geschwitzt hat und dann kommt sie ins Bett. D.h. spätestens um neun oder halb zehn liegt sie im Bett. Nachdem ich ein BabyBay habe leg ich mich meistens gleich mit dazu. Dann bete ich erstmal mit ihr, sag ihr "Gute Nacht und träume süß von sauren Gurken, hab dich lieb, bis morgen früh" und dann schläft sie meistens ohne großartige Probleme ein. Morgens steh ich dann um sieben auf und mein Freund je nachdem ob er Frühschicht oder Spätschicht hat um halb sechs oder wenn Saskia auch aufwacht. Ich kann also keine Geheimtipps geben. Ich geb ihr abends immer noch mal ne Flasche Muttermilch um die o.g. Uhrzeit und das wars dann. Mir wurde schon geraten ich soll ihr noch Schmelzflocken mit rein geben aber dann, denke ich, daß sie noch länger schlafen würde. Ist aber auch so wenn ich ihr abends ne Flasche Aptamil gebe. Ich denke entweder sie kommt nach mir, daß sie mit einem halben Jahr lebhafter wird und dann nicht mehr schlafen will oder ich muß es beim zweiten Kind büßen. So, sie schreit wieder. Ich denke es ist Zeit für die letzte Flasche heute.
03.08.2008 19:05
Hallo ihr Lieben,
Arbeit war heut echt anstengend, viel los...meine Mutter hat ne Gastätte und da arbeite ich ,seitdem ich 13 bin. Früher öfter und jetzt halt meistens nur noch den Sonntag...
wie war euer Tag heute??
ganz liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt