Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
31.07.2008 17:07
Hallo Mädels...

Morgen gibt es das erste Bild von meinem Bauchzwerg.Bin ganz aufgeregt und gespannt,was alles morgen auf mich zukommt!Was wird gemacht,gefragt usw...?
Das ist echt herrlich endlich schwanger zu sein.....
31.07.2008 17:09
Herzlichen Glückwunsch nochmal...da musst du uns ja direkt morgen berichten
31.07.2008 19:12
Zitat von marie84:

Wie groß und schwer sind eure denn jetzt??

Hatten gestern U4 und da hatte sie 5500g und 63cm KU 39cm
31.07.2008 20:57
Klar sage ich euch bescheid
Macht mir doch mal Mut..bin so aufgeregt!Was wird gemacht usw?Also bei der ersten Untersuchung..
31.07.2008 21:59
Also bei mir hat er erstmal ausgerechnet in der wievielten Woche ich bin...dabei wollte ich erstmal untersucht werden um Gewissheit zu haben. Dann US, da konnten wir schon das herz schlagen sehen Hab Blut und urin abgenommen bekommen Oh man ist das lange her, fast ein Jahr
31.07.2008 22:01
Zitat von sandra79:
Zitat von marie84:

Wie groß und schwer sind eure denn jetzt??

Hatten gestern U4 und da hatte sie 5500g und 63cm KU 39cm

Ne zierliche Maus Elias hatte bei der Geburt schon nen KU von 37cm
01.08.2008 00:02
Hey ihr lieben,
wollt euch mal Bilder von heut Nachmittag zeigen...weil es soooo heiß war haben wir Elias mal kurz in ne "Schüssel" zum plantschen gesetzt

Hab soviele,aber will euch ja nicht bombardieren
tiff1976
527 Beiträge
01.08.2008 00:13
der ist sooooo süss....

mensch ich glaub ich schreib jetzt nur noch hier rein....wollte mich eigentlich in club der solomamis aufhalten aber irgendwie ignorieren die mich ein bischen....schade....will ja kein mitleid aber ignoriert werden ist auch nicht schön

01.08.2008 00:15
Ich kenne das nur zu gut...ging über Monate .. und erst hier wurde ich gut aufgenommen von Liebling und Putsch Lieben Gruß nochmal an euch zwei und alles andere hat sich dann ergeben Mein Thread wird auch meistens nur von 3-4 Personen beachtet, aber die sind dann umso lieber
tiff1976
527 Beiträge
01.08.2008 00:21
ja ich mein da macht man ein thread auf mit club der solo mamis und irgendwie hat man den drang sich mal auszukotzen und mann möchte meinung hören, und das wird völlig übergangen und ignoriert....da denk ich mir warum schreib ich den ganzen scheiss wenns nicht mal beachtet wird...bin eh so schreibfaul
01.08.2008 00:25
Schreib es hier rein...ich schreib dir zurück
tiff1976
527 Beiträge
01.08.2008 00:36
das habe ich geschrieben...

Oh mann ey...nicht nur das ich mich über AA heute ärgern musste, nein mein EX musste mir auch heute noch mal die WUT bringen....dieser Mann checkt einfach gar nichts ey....da bittet man um Zeit damit man sieht ob er sich ändern kann, nach all den Scheiss was er gebaut hat, und immer wieder kriegt man gefragt ob man Treu ist, wie lange ich den noch brauch ( man muss bedenken ist erst seit sonntag wo ich drum gebeten habe) ruft andauernd meine beste Freundin an in der Hoffnung das sie den Rücken zu mir kehrt und mir nichts sagt und fragt sie die selben Fragen was er mich schon hunderttausend mal schon gefragt hat...und gibt ihr immer zu verstehen, ich wäre ja am allen Schuld, ich könnte ja Fremd gehen, ich bin ja immer die Furie wo rumschreit usw....dann ruft er bei mir an und denkt er kann uns ausspielen und erzählt was ganz anderes. Er tut sie als lügnerin dastehen lassen und vieles mehr....sagt immer er vertraut mir ja so und fragt geht sie fremd oder würde sie jemand anders nehmen, und wisst ihr was ...sie sagt du machst ja so als ob wenn ihr nicht zusammen seit das sie immer mit anderen Kerle poppt...Was sagt dieser Idiot...ja ich sag ja nicht immer sondern vielleicht MANCHMAL..aber er vertraut mir ja soooo...boaa ey....ich weiss echt nicht mehr weiter....warum hab ich mit diesen Menschen ein Kind....hab so viel durch mit dem (Alkoholmäßig) muss mich immer wieder von ihm demütigen lassen und geb ihm letztendlich doch noch mal ne chance und er macht mich andauernd nieder mit diesem mistrauen...ich will einfache Ruhe und er gibt sie mir nicht....ist so ein Arsch ey sooo beschränkt und doof....so glaub das reicht...könnt sonst ein Roman schreiben and sachen die mich aufregen und was er schon alles gemacht hat Evil
Nic81
1171 Beiträge
01.08.2008 06:53
Guten Morgen ihr Süßen,

das mit dem ignorieren kenn ich auch. Finde das total scheiße.
Wahrscheinlich weil ich net den ganzen Tag habe um hier meine Zeit
zu verbringen. Bin nun aber froh hier ab und zu vorbei zu kommen
und net blöd angemacht zu werden.

Mein Süßer lag heute morgen schon wieder mit dem Kopf am
Fußende - habe wohl ein sehr aktives Kind in der Nacht.

Nic81
1171 Beiträge
01.08.2008 06:56
Zitat von tiff1976:
das habe ich geschrieben...

Oh mann ey...nicht nur das ich mich über AA heute ärgern musste, nein mein EX musste mir auch heute noch ...

Lass Dich mal drücken
Nur net unterkriegen lassen wenn er Dir net vertraut ist er es auch net
Wert!
Putsch
26805 Beiträge
01.08.2008 07:17
Zitat von marie84:
Ich kenne das nur zu gut...ging über Monate .. und erst hier wurde ich gut aufgenommen von Liebling und Putsch Lieben Gruß nochmal an euch zwei und alles andere hat sich dann ergeben Mein Thread wird auch meistens nur von 3-4 Personen beachtet, aber die sind dann umso lieber

dankeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt