April Mamas 2008
31.07.2008 11:44
Normalerweise sollen sie ja auch net auf dem Bauch liegen aber
was soll ich machen. Constantin würde dann auch net durchschlafen.
was soll ich machen. Constantin würde dann auch net durchschlafen.
31.07.2008 11:48
Ach und seit knapp ner Woche nimmt er sein Spiegelbild war.
Total lustig er lacht sich dann selber an/aus!
Total lustig er lacht sich dann selber an/aus!
31.07.2008 11:49
Ich weiß nicht ob Elias denkt das er es ist, oder ein anderes Kind...er schaut dann immer verlegen weg und grinst. ..er greift jetzt immer schön nach allem ( was beim Füttern mit dem Löffel nicht so toll ist )
31.07.2008 11:53
Saskia greift auch nach dem Spielgestell wenn ich es über die Wippe stelle. Das Kopf heben in Bauchlage klappt mittlerweile auch ganz gut, obwohl sie das auf dem Bauch liegen nicht unbedingt so berauschend findet. Das umdrehen üben wir im Moment auch täglich. Sie will das dann auch immer von sich aus machen, kann es aber noch nicht wirklich.
31.07.2008 11:54
ja, und Elias wird immer richtig wütend, wenn er seinen Bären vom Spielgestell nicht in den Mund nehmen kann da lässt er schon mla nen wütenden Schrei los
31.07.2008 11:55
Meine schläft auch nur auf den Bauch....robbt auch bis zum geht nicht mehr....mit dem drehen, glaub ich wird mindestens noch 2 Woche dauern, ist aber auf dem besten Wege, weil er sich immer zur Seite streckt, der Arm ist halt nur noch im Wege...ist so beweglich geworden!!! Kann ihn kaum wickeln weil er immer so rum wackelt. Ist schon komisch wie schnell das alles geht!!
31.07.2008 11:55
Wenn meiner mal die Hände bei seinem Spielgestell nehmen würde.
Dazu ist er zu faul. Er tritt lieber mit dem Fuß unten gegen dann
macht es ja auch Musik.
Dazu ist er zu faul. Er tritt lieber mit dem Fuß unten gegen dann
macht es ja auch Musik.
31.07.2008 11:56
Zitat von marie84:
ja, und Elias wird immer richtig wütend, wenn er seinen Bären vom Spielgestell nicht in den Mund nehmen kann da lässt er schon mla nen wütenden Schrei los
Joel kann dieses Gestell gar nicht leiden...spielt 5 minuten damit dann geht schon das anschreien los...wird auch richtig wütend!!
31.07.2008 11:57
Elias greift auch immer unten beim Gestell um die Stang und hebt das Ding mal locker ein paar cm hoch, muss immer aufpassen, dass er es nicht auf sich stellt oder zieht denn das findet er dann gar nicht mehr witzig...wickeln ist bei uns auch schon ein Kampf geworden, denn Elias liegt lieber nackig rum
31.07.2008 12:00
Saskia liebt es mittlerweile auch nackig rumzuliegen. Mochte sie am Anfang gar nicht und jetzt mag sie nicht mehr angezogen werden. So, muß mal Flasche geben. Marie, wie hast du deine Milch reduziert wenn du auch abgepumpt hast?
31.07.2008 12:03
Anfangs habe ich alle 4 std auf jeder Seite 20 min abgepumpt (als die Milch mehr werden sollte alle 2 std)
Naja und dann hab ich reduziert alle 4 std nur noch 10 min, dann nur noch 5 min und auch die Std - Abstände mit der Zeit reduziert also alle 6 std und mehr...nach 1 Woche hab ich gar nicht mehr abgepumpt
Naja und dann hab ich reduziert alle 4 std nur noch 10 min, dann nur noch 5 min und auch die Std - Abstände mit der Zeit reduziert also alle 6 std und mehr...nach 1 Woche hab ich gar nicht mehr abgepumpt
31.07.2008 12:16
Zitat von jacky:
endlich jemand wo mal mitmacht!!! Süss die Kleine!!! Ich liebe es wenn die Babys so Speckröllchen haben, und Cellu am Popo haben...einfach goldig....
31.07.2008 12:38
Marie, ich pump jetzt schon seit gut zwei Wochen nur noch dreimal am Tag ab und das auch weniger als vorher. Von der Menge her tut sich noch nicht wirklich viel.
31.07.2008 12:59
ich stelle heute abend die bilder rein leon hat sich vorhin auf den bauch gedreht, er wusste nur nicht wohin dabei mit den armen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt