April Mamas 2008
30.07.2008 10:05
ja das wetter ist echt ätzend. wir fühlen uns schon unwohl und die kleinen
erst recht. wenn constantin weint kann ich ihn auch net rumtragen dann
schwitzen wir beide wie verrückt.
erst recht. wenn constantin weint kann ich ihn auch net rumtragen dann
schwitzen wir beide wie verrückt.
30.07.2008 14:56
Hallo Mädels was soll ich machen meine kleine will beim diesem wetter kein Tee trinken
30.07.2008 15:00
Zitat von Vivien2008:
Hallo Mädels was soll ich machen meine kleine will beim diesem wetter kein Tee trinken
abgekochtes wasser? naja wenn sie gar nichts will, überlebt sie das auch....meiner hat 3 monate lang keinen tee gewollt....nun plötzlich!
31.07.2008 07:48
guten morgen allerseits.....die nacht war nicht sehr gut...warum auch immer.
18:40uhr schon ins bett, 1:30uhr flasche aber er wollte nur 70ml, dann natürlich 3:45uhr wieder flasche diesmal 140ml, dann um 6uhr wieder wach.....und 7 uhr flasche....
18:40uhr schon ins bett, 1:30uhr flasche aber er wollte nur 70ml, dann natürlich 3:45uhr wieder flasche diesmal 140ml, dann um 6uhr wieder wach.....und 7 uhr flasche....
31.07.2008 07:48
liebling war schon wieder seit 6 tagen nicht on sie hat bestimmt viel zutun
31.07.2008 07:59
Ja,
sie ist wegen dem Haus im Stress und am Samstag ist ja auch ihre Hochzeit...kommt aber bestimmt demnächst wieder online...
sie ist wegen dem Haus im Stress und am Samstag ist ja auch ihre Hochzeit...kommt aber bestimmt demnächst wieder online...
31.07.2008 08:02
guten Morgen auch von mir an euch...
Bei Elias ist es im Moment super mit dem schlafen...er schläft auch jetzt noch... Gestern Abend um 22.30 Flasche, dann um 3.40uhr und eben um halb acht...jetzt pennt er wieder...Gestern hat er doch tatsächlich bis 10.15 Uhr geschlafen!!! Bin immer gucken gegangen ob er noch atmet,hab mir totale Sorgen gemacht
Bei Elias ist es im Moment super mit dem schlafen...er schläft auch jetzt noch... Gestern Abend um 22.30 Flasche, dann um 3.40uhr und eben um halb acht...jetzt pennt er wieder...Gestern hat er doch tatsächlich bis 10.15 Uhr geschlafen!!! Bin immer gucken gegangen ob er noch atmet,hab mir totale Sorgen gemacht
31.07.2008 08:06
Zitat von marie84:
guten Morgen auch von mir an euch...
sowas hatte ich auch schon paar mal
wenn er tagsüber mal länger als 3h am stück schläft, bekomme ich immer angst und traue mich nicht mehr, nachzugucken.
31.07.2008 08:12
Bin mal gespannt wielang er heute schläft ich fänd es toller wenn er durchlafen würde, dafür so gegen 7-7.30 uHr aufsteht
Also mir ist übrigens aufgefallen, das Elias diesen Abend-Brei zum anrühren nicht verträgt..davon bekommt er Magenkrämfe Hol jetz immer die Gute-Nacht-Gläschen in sämtlichen Variationen... aber da er gestern von 18 Uhr bis 22.30 gepennt hat, ist sein Gläschen gestern ausgefallen
Also mir ist übrigens aufgefallen, das Elias diesen Abend-Brei zum anrühren nicht verträgt..davon bekommt er Magenkrämfe Hol jetz immer die Gute-Nacht-Gläschen in sämtlichen Variationen... aber da er gestern von 18 Uhr bis 22.30 gepennt hat, ist sein Gläschen gestern ausgefallen
31.07.2008 08:21
Zitat von marie84:
Bin mal gespannt wielang er heute schläft ich fänd es toller wenn er durchlafen würde, dafür so gegen 7-7.30 uHr aufsteht
die gute nacht mahlzeit fiel bei uns auch schon einige male aus.
jetzt allerdings nicht mehr, da leon nen festen rythmus hat, man kann die uhr danach stellen.
vormittag schläft er viel, nachmittags ab 14.30uhr bis 17.00uhr ist er sehr quengelig, dann wird er gebadet und dann wird gegessen und ab ins bett
nachmittags schläft er sogut wie gar nicht, höchstens ne stunde....er ist zwar müde, aber es klappt nicht.
den brei zum anrühren allein mag meiner auch nicht so gern, aber wenn ich ein halbes gläsche mit rein mache, schmeckts ihm.
aber wenn elias bauchweh bekommt, lass es lieber sein, die gläschen sind auch okay
mir wäre auch lieber, meiner würde erst so 21uhr ins bett gehen und um 6 aufwachen, aber das klappt nicht.
ihm fallen spätestens 19uhr die augen zu und dann ist er weg....ich will ihn ja nicht mit gewalt wach halten!
was unternehmt ihr heute so?
wir müssen nachher los, reis kaufen....habe mir frikassee gekauft und den reis vergessen...und heute nachmittag kommt meine familienbetreuerin nach dem rechten sehen....ausgerechnet zu leons quengelzeit
31.07.2008 08:42
die gute nacht mahlzeit fiel bei uns auch schon einige male aus.
jetzt allerdings nicht mehr, da leon nen festen rythmus hat, man kann die uhr danach stellen.
vormittag schläft er viel, nachmittags ab 14.30uhr bis 17.00uhr ist er sehr quengelig, dann wird er gebadet und dann wird gegessen und ab ins bett
nachmittags schläft er sogut wie gar nicht, höchstens ne stunde....er ist zwar müde, aber es klappt nicht.
den brei zum anrühren allein mag meiner auch nicht so gern, aber wenn ich ein halbes gläsche mit rein mache, schmeckts ihm.
aber wenn elias bauchweh bekommt, lass es lieber sein, die gläschen sind auch okay
mir wäre auch lieber, meiner würde erst so 21uhr ins bett gehen und um 6 aufwachen, aber das klappt nicht.
ihm fallen spätestens 19uhr die augen zu und dann ist er weg....ich will ihn ja nicht mit gewalt wach halten!
was unternehmt ihr heute so?
wir müssen nachher los, reis kaufen....habe mir frikassee gekauft und den reis vergessen...und heute nachmittag kommt meine familienbetreuerin nach dem rechten sehen....ausgerechnet zu leons quengelzeit [/quote]
als ich gelesen hab, das du das Früchtegläschen drunter mischst,hab ich das auch getan, fand elias auch gut, aber das Bauchweh danach natürlich nicht...mit den Gläschen kommt er ganz gut zurecht...gestern waren bei uns im REAL die Gläschen von Hipp im Angebot, hab direkt ein paar gekauft
So richtig fest schläft Elias nur Nachts, das war von Anfang an so...also so ab 21 Uhr...das war aber auch schon so, als er noch im Bauch war über Tag war er da immer aktiv und Nachts war ruhe
Ich denke, wenn es nachher nicht zu heiß wird, gehe ich mit meinem Mann udn Elias spazieren. Mein Mann kommt gegen 14.30 Uhr von der Arbeit, da ist es meistens besonders heiß
Mmmh, auf Hühnerfrikasse hätte ich auch mal wieder lust
Das ist ja blöd mit der Betreuerin
31.07.2008 08:46
naja, die betreuerin an sich ist voll cool...aber wenn leon grade am wuengeln ist, ist es schwierig, alles mit ihr durchzusprechen usw.!
ich mag hipp auch sehr gern
wenn leon jetzt wach wird, komme ich endlich wieder an meinen kleiderschrank um mich ordentlich azuziehen, dann können wir was machen.
mein kerlchen schläft noch
ich mag hipp auch sehr gern
wenn leon jetzt wach wird, komme ich endlich wieder an meinen kleiderschrank um mich ordentlich azuziehen, dann können wir was machen.
mein kerlchen schläft noch
31.07.2008 08:55
Elias ist wach...hab ihn eben meckern hören, bin ins Schlafzimmer und da dreht er sich direkt zu mir um und strahlt mich an War das süß, es ist so toll wenn die Kleinen so aufgeweckt sind und alles mitbekommen
Bei uns ist es jetzt schon total heiß
Bei uns ist es jetzt schon total heiß
31.07.2008 09:43
[quote=Vivien2008Ich bin auch eine April mama ! Meine kleine Schatz ist am 05 .04.2008 zur welt gekommen ] [/quote]
31.07.2008 09:45
Ich bin auch eine April Mama meine Tochter ist am 05.04.2008 zur welt gekommen ] [/quote]
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt