April Mamas 2008
29.07.2008 10:42
meiner trinkt absolut kein tee, kein wasser ect...glaub ich muss den babysaft holen und mit wasser verdünnen....bei dem wetter ist schon blöd wenn die nix trinken..
29.07.2008 10:45
Wow schon manche in 74?? Elias trägt teilweise noch 56er Sachen , sind aber nur noch Hosen. Sonst wie gesagt 62. Will auch mehr Bilder sehen...dein Kleiner ist aber auch knuffig...finde er hat sich aber schon ganz schön verändert, oder?
29.07.2008 10:46
Ich hol heute auch den wieder den Saft und verdünne...Elias muss ja jetz auch viel trinken wg der Erkältung und seine warme Milch findet er bei den Temperaturen auch nicht so prall..mit wasser oder normalem Tee brauch ich ihm gar nicht erst kommen
29.07.2008 10:50
ja der war ja von anfang an so groß..hatte 4230 gr und war 55cm....und jetzt hat er über 7000 und ist 68 cm...er hatte mehr ähnlichkeit mit seinem vater und jetzt schaut er genauso aus wie meiner tochter....hätte nie gedacht nochmal ein baby zu haben das genauso ausschaut....
29.07.2008 11:58
Zitat von Nic81:
was wiegt denn Dein kleiner Fratz wenn ich fragen darf?
keine ahnung, wir haben in 2 wochen die U4 dann kann ichs dir sagen
29.07.2008 12:02
marie, wie furchtbar
welche temperatur hat er jetzt?
74 passt unserem auch schon...also im grunde tragen wir nur noch 68 und dann auch schon 74, darin hat er aber luft
62 wird ganz schön klein manchmal
seit ein paar tagen trinkt leon endlich gerne tee
74 passt unserem auch schon...also im grunde tragen wir nur noch 68 und dann auch schon 74, darin hat er aber luft
29.07.2008 12:53
Zitat von PuTscH:
marie, wie furchtbar
Heut morgen endlich 37,8 (ohne zäpfchen),bin froh
29.07.2008 13:16
Zitat von firelady:
Ich hab Saskia gerade mal wieder gemessen, sie ist jetzt schon 63 cm groß. Das letzte Mal als ich gemessen hab war sie 59 cm. Oh man, die Kids wachsen vielleicht. Hab im Moment ganz schön mit meinem Gewissen zu kämpfen. Ich pump ja schon die ganze Zeit ab und das wird mir so langsam zu viel. Jetzt habe ich beschlossen abzustillen, da es ja ganz viele Kinder gibt, die auch ohne Muttermilch aufwachsen und sie hat ja schon ganz viel davon abbekommen. Hab aber ein total schlechtes Gewissen, da sie ja so ne liebe Maus ist. Wie war das bei euch mit dem schlechten Gewissen? Hattet ihr das auch? Wie seit ihr damit umgegangen?
Ich habe mich auch verrückt gemacht und mir ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Aber Constantin hat die ersten 8-10 Wochen Muttermilch bekommen. Es kam ja
auch einfach nix mehr. Also Süße net irre machen!
@marie - mensch, das muss echt schlimm gewesen sein. Wenn man den Kleinen Wurm
da liegen sieht und man kann nix machen. Er wird sich aber sicherlich schnell
davon erholen.
29.07.2008 19:01
Oh Marie, da blutet einem als Mutter glaub ich echt das Herz. Wenn ich mir vorstelle, daß meine Saskia irgendwann mal so daliegen könnte. Ich glaub ich würd heulen. Ich dachte nie, daß ich mich mal wegen meinem Kind so verrückt mach, aber seit sie da ist häng ich total an ihr. Ist aber ja schon ganz gut, daß er jetzt ohne Zäpfchen schon bei 37,8 ist. Weiß man woher das gekommen ist? Was dahinter steckt? Ich glaube ich werd das jetzt echt durchziehen mit dem abstillen. Saskia schläft im Moment und ich mach mir gerade wieder nen Kopf darüber, ob sie nachher auch schläft wenn ich abpumpen will oder ob ich jetzt schon abpumpen soll, aber da wird die Zeit bis morgen früh so lang. Das ist glaub ich echt besser wenn ich keine Milch mehr hab. In ihre Wippe kann ich sie im Moment auch nicht setzen. Die mußte ich vorhin reinigen. Mein Freund und ich wollten eigentlich heut mittag von ner Halle bei uns das Dach decken und ich wollte Saskia in der Wippe dazusetzen. Da hat es plötzlich angefangen zu hageln. Ich bin dann erstmal mit ihr schnell ins Haus und als es wieder aufgehört hatte, war die Wippe und das Spielgestell naß. Nachdem ich sie so nicht reinsetzen wollte, hab ich die Wippe jetzt erstmal sauber gemacht und die muß jetzt trocknen bis morgen.
30.07.2008 07:19
Ja das Mutterherz,
habe letzte Woche Constantin mit meinem Patenkind (2 Jahre) allein im
Auto gelassen. Vielleicht 5 Min. Als ich wieder kam hat mein Kleiner
gebrüllt wie am Spieß. Als ich ihn aus dem Auto nahm habe ich gesehen,
dass er ne richtig tiefe Schmarre übern Augenlid hat. Das Auge war dick
und rot. Ich habe gleich mitgeweit weil ich net da war... Er hat richtig
geschluchzt. Nun weiß ich net ob er sich selbst gekratzt hat oder ob
mein PK die Finger im Spiel hatte. Is ja auch egal.
Am nächsten Tag sah es im Auge aus als wäre eine Ader geplatzt, hab
mir schon sorgen gemacht aber ist wieder weggegangen.
Ich weiß das ist net so schlimm wie das was marie durch hat. Aber ich
glaube alles was unseren Zwergen weh tut tut auch uns weh.
habe letzte Woche Constantin mit meinem Patenkind (2 Jahre) allein im
Auto gelassen. Vielleicht 5 Min. Als ich wieder kam hat mein Kleiner
gebrüllt wie am Spieß. Als ich ihn aus dem Auto nahm habe ich gesehen,
dass er ne richtig tiefe Schmarre übern Augenlid hat. Das Auge war dick
und rot. Ich habe gleich mitgeweit weil ich net da war... Er hat richtig
geschluchzt. Nun weiß ich net ob er sich selbst gekratzt hat oder ob
mein PK die Finger im Spiel hatte. Is ja auch egal.
Am nächsten Tag sah es im Auge aus als wäre eine Ader geplatzt, hab
mir schon sorgen gemacht aber ist wieder weggegangen.
Ich weiß das ist net so schlimm wie das was marie durch hat. Aber ich
glaube alles was unseren Zwergen weh tut tut auch uns weh.
30.07.2008 09:07
Ja, das stimmt...alles ist für uns genauso schlimm Elias schläft immer noch, natürlich hat er heute Nacht und heut morgen ne Flasche bekommen, ist dann aber immer dirket wieder eingeschlafen Weiß nicht wann er das letzte Mal so lange geschlafen hat, normal war seine Nacht ja zwischen 06.30-7.00Uhr vorbei.
Hab eben seinen Kopf gefühlt und der ist nun gar nicht mehr warm Nur sein Schnupfen geht nicht richtig weg udn Husten gesellt sich nun auch dazu...eigentlich haben wir nächste Woche die U4 mit Impfung, mal sehen ob das klappt und mein Engel bis dahin gesund ist. Oh man, da wird der Arme wieder gepieckst
Hab eben seinen Kopf gefühlt und der ist nun gar nicht mehr warm Nur sein Schnupfen geht nicht richtig weg udn Husten gesellt sich nun auch dazu...eigentlich haben wir nächste Woche die U4 mit Impfung, mal sehen ob das klappt und mein Engel bis dahin gesund ist. Oh man, da wird der Arme wieder gepieckst
30.07.2008 09:10
Zitat von firelady:
Ist aber ja schon ganz gut, daß er jetzt ohne Zäpfchen schon bei 37,8 ist. Weiß man woher das gekommen ist? Was dahinter steckt? Ich glaube ich werd das jetzt echt durchziehen mit dem abstillen. Saskia schläft im Moment und ich mach mir gerade wieder nen Kopf darüber, ob sie nachher auch schläft wenn ich abpumpen will oder ob ich jetzt schon abpumpen soll, aber da wird die Zeit bis morgen früh so lang. Das ist glaub ich echt besser wenn ich keine Milch mehr hab. .
Ist wahrscheinlich von dem Schnupfen und der halsentzündung gekommen...so ne Art Sommergrippe.
Diese Gedanken hatte ich , als ich noch abgepumpt habe, auch. und immer wenn ich pumpen wollte, wurde Elias wach. Und man muss echt aufpassen, das die zeit nciht zu lange wird..sonst besteht ja die Gefahr einer Brustentzündung und es ist auch nicht grade angenehm wenn die Brust so spannt...
30.07.2008 09:36
Meiner hat gestern mittag lang geschlafen von halb 2 bis abends um 19h.
solange laß ich ihn auch nie wieder schlafen die nacht war die hölle.
solange laß ich ihn auch nie wieder schlafen die nacht war die hölle.
30.07.2008 09:44
Das kann ich mir vorstellen!! aber dieses Wetter ist auch sooo furchtbar!! Mal heiß, mal kühl, veregnet, schwül...einfach alles, da würde man am liebsten nur schlafen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt